Waypoint-zoeken: 

Logs van TB-Raststätte A 33 "Bei Karlchen"    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 27. november 2010 Erntekönig heeft de cache gevonden

Hier haben Chrizzz83 und meiner einer auf dem Rückweg von unserer Mega-Fitness-Caching-Tour Halt gemacht und konnten schnell loggen.Danke für diesen netten kleinen Cache sagt supastah2003

Gevonden 04. april 2010 DieLala heeft de cache gevonden

Gut gefunden und auch einen Reisenden da gelassen. TFTC, DieLala

Gevonden 02. november 2009 os-schumi heeft de cache gevonden

Bis auf das Logbuch leer nichts zum Tauschen und die Raststaette ist 1km entfernt.
TFTC

Opmerking 11. oktober 2009 Karlchen Müller heeft een notitie geschreven

Ab jetzt nur noch bei geocaching.com gelistet.

Gevonden 04. oktober 2009 Chrissy heeft de cache gevonden

schnell gefunden - kein TB drin - Dose war bis auf Logbuch leer

Danke und Gruss aus Melle

Niet gevonden 14. september 2009 cpunkt heeft de cache niet gevonden

11.20
Die Zufahrt zwar gut, den Cache aber nicht gefunden. Extremer Regen vertrieb mich nach kurzer Suche.
Gruß aus dem Cuxland
cpunkt

Gevonden 22. augustus 2009 dasfitzi heeft de cache gevonden

Gefunden, war nicht viel drin

dasfitzi und HundSusi

Gevonden 02. augustus 2009 Pete&Sons heeft de cache gevonden

Dank der guten Beschreibung schnell und gut gefunden.

in- TB
out- TB,Coin

TFTC

Gevonden 25. juli 2009 poenni heeft de cache gevonden

Die schön angelegte Raststätte mit großer Dose war auf der Fahrt nach Marienfeld schnell lokalisiert.

In: TB und Coin
Out: TB

Gruss Poenni

Gevonden 09. juli 2009 estrellas heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Versmold haben 1/4jerza4 und ich kurz an der Raststätte Halt gemacht. Nach kurzer Suche fündig geworden.
Vielen Dank von estrellas

Gevonden 19. juni 2009 giahe8 heeft de cache gevonden

Gut gefunden und 2 Coins wieder ins Spiel gebracht  Wink

Gevonden 14. april 2009 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Da mein Cachemobil nur 1/1000 des zulässigen Gessamtgewichts aufwies (natürlich ohne mich [;)] ), konnte ich direkt beim Cache vorfahren. Meine TBs hatte ich leider vorher schon verteilt, so dass ich nur loggen konnte.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

Gevonden 01. maart 2009 Käptn Flints Bande heeft de cache gevonden

Nachdem wir heute mal nicht in die Bande gekracht sind, fuhren wir mit quitschenden Reifen auf die Raststätte. Leider waren schon wieder alle vor uns dort gewesen. Also noch ein Bierchen gezischt und ein paar Rouwdies einquatiert.
Gruß
Käptn Flints Bande

[Terug naar de cachebeschrijving]