Recherche de Waypoint : 

Logs pour Q Stall    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 02. août 2009 Snailpush trouvé la géocache

Die Q war uns eher zufällig bei den alten Bahnstrecken in die Hände gefallen. Da die aber auf einer Mission war haben wir sie direkt wieder auf den Weg geschickt. Natürlich nicht ohne sie vorher zu vermessen. Das Ziel war also klar. Lag hat nur etwas weit weg. Nachdem wir dann heute endlich in die Dillenburger Region vorgedrungen sind konnten wir zumindest einen Gast in den Stall bringen. Bei dem Blätterdach war die Suche zwar nicht so einfach, bei der Kistengröße war das aber trotzdem nach etwas längerer Suche zu schaffen. Nette Idee und schicke Coins.

TFTC

IN: Coin

OUT: TB Trix

trouvé 19. juin 2009 crisb trouvé la géocache

Nachdem ich die Q gestern befreit habe und aufgrund der Dunkelheit abbrechen musste, konnte ich sie zu Hause auf dem Schreibtisch vermessen. Nach mehrmaligen vergeblichen Versuchen fiel mir auf, dass bei meiner Kuh ein Zuchtmerkmal nicht stimmt. Sie ist wohl aus der Art geschlagen.

Nach einem etwas längeren Aufstieg konnte ich dann schnell den Stall finden. Dort erwartete mich eine sehr schöne Herde. Meine Q konnte kurz die anderen begrüßen und dann ging es auch schon weiter.
Sehr schöne Idee.

in: TB
out: Coin

Gruß crisb

Note 03. mars 2009 q.treiber a écrit une note

Link zum "Viehhändler" überarbeitet, der Markt ist eröffnet Cool

trouvé 01. mars 2009 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Verblüffend... heute ist die Beschreibung sogar etwas geändert, e war doch gestern noch anders Innocent.

Egal, wie dem auch sei: wir kamen Sonntag erst relativ spät heim, haben dann zu Abend gegessen und den Kleinen ins Bett gebracht. Dann Mails abgerufen und die Mail vom Mittag gefunden, die auf den neuen Cache hinwies. Hmm, was ist denn das? Und noch kein Found im Laufe des Tages? Na ja, man benötigt ja wichtiges Material vorab... wie kommt man da denn dran? Ah, da fällt uns jemand ein, der könnte helfen: Team Birlewich! Die hatten zwar auch die Mail gesehen, aber aufgrund der Entfernung gar nicht richtig durchgelesen... per Telefonkonferenz wurde gemessen und gerechnet. Dabei kamen auch mit den "alten" Werten sinnvolle Ergebnisse raus (mir den neuen Werten kämen wir auch nicht mehr auf die 82), nur wollte der Geochecker überhaupt nicht. Das hatten wir aber vor ein paar Tagen schon einmal und wurden trotzdem fündig...Laughing

Obwohl die Couch eigentlich schon vorgewärmt war, haben wir nach einiger Diskussion beschlossen, trotz Geochecker unser Glück zu versuchen und sind die weite Strecke gefahren. Unterwegs stellten wir zwar fest, dass man eigentlich besch... sein muss, ohne bestätigte Koords bei Nacht so eine Strecke zu fahren, waren aber guter Dinge.

Wir haben uns auch an die Verbote gehalten und die Laufstrecke somit um weitere 750 Meter hin und zurück verlängert... am Start wurde dann gepeilt und siehe da, es kam derselbe Punkt heraus, der vorher zu Hause bestimmt worden war! Wir sind dann auf gut Glück hingelaufen und haben im hellen Schein der P7 auch tatsächlich den Cache um 22:45 Uhr gefunden Cool. Gut, der Spoiler sah irgendwie ein wenig anders aus, kann aber auch an der Dunkelheit gelegen haben...

Vielen Dank jedenfalls für den Cache, ich war sogar um Mitternacht wieder zu Hause!

Thorsten von den Sonnenwinklern

In: Travel Express
Out: TB

Note 01. mars 2009 q.treiber a écrit une note

Beschreibung modifiziert:
b = Anzahl der orangen Zitzen am Euter minus eins
e = Sitzhöhe (Testiculus über Grund) in mm plus eins

Dank an den Betatester  :)

[Retour à la géocache]