Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Da wo Wald war    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 27. August 2015 merlin04 hat den Geocache archiviert

Leider wurde unser Cache gestohlen... er ist nicht auffindbar und steht somit nicht mehr zur Verfügung...

gefunden 27. April 2013, 18:15 AndJerry hat den Geocache gefunden

bei gefühlten 6° und Nieselregen war die wunderschöne Gegend muggelfrei. TFTC, wirklich schön gelegen, ich wäre nie dort hin gekommen ohne diesen cache.

Hinweis 13. Juni 2012 merlin04 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute einen Travel Bug eingelegt der im Go to Holland ungünstig Plaziert war-er soll eher Richtung Münster...

gefunden 13. Juni 2010 Wolf112 hat den Geocache gefunden

Hab ihn heute mit Silberfuchs und einem Neuling gefunden. Er will sich vieleicht bald auch ein GPS kaufen. TFTGC 

gefunden 05. Juni 2010 Silberfuchs hat den Geocache gefunden

Super schöner Cache ! Heute zusammen mit wolf112 und einem potenz. Neuling gefunden und geloggt! TFTC

gefunden 12. Mai 2010 Team101 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache blieb nicht lange verborgen. Ein wunderschöner Tradi wie man ihn sich wünscht.
In: Karabiner-Schlüsselring
Out: Engel

TFTC
Team 101

gefunden 24. April 2010 MilesOBrien hat den Geocache gefunden

TFTC 

 

MiliesOBrien 

gefunden 22. November 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

'Da wo Wald war' ist an einigen Stellen im Sauerland seit Kyrill, zu wirklich sehenswerten Orten geworden. Die Aussicht ist prima

Danke für´s zeigen
WittiJack

gefunden 13. September 2009 Höllekes hat den Geocache gefunden

Hallo

Heute meinen ersten Cache gefunden.Wetter schlecht, Gegend toll.

Danke für den Cache!!!!!!!!

Höllekes 

gefunden 23. August 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht und ein richtig große Cachedose ... so macht cachen Spaß.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

gefunden 10. Mai 2009 LiebesBinchen hat den Geocache gefunden

Diese große Kiste war schnell gefunden, es lohnt sich auf jeden Fall, allein schon wegen der grandiosen Aussicht.DFDC

gefunden 10. Mai 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

11:42 1/2 FTF

Ich logge mal nur einen halben FTF, da ich nur Erstfinder seit der Veröffentlichung bei geocaching.com bin. Der Cache ist schon seit dem 01.03.2009 bei opencaching.de gelistet und hatte vor mir dort schon 4 Finder.

Gefunden habe ich den wirklich üppigen Regular prima und habe auch gleich noch die Blicke schweifen lassen. Auf dem Rückweg begegneten mir noch LiebesBinchen und LiebsHasi. DFDC

In: Golfball und Theraband; Out: Zollstock

gefunden 19. April 2009 bajago hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

wir haben alles prima gefunden. Die Aussicht vom Hochsitz über die "Mondlandschaft - Kyrill" ist wirklich  beeindruckend. Den Kinder konnten wir heute hautnah die Sturmschäden zeigen. Prima Versteck. Eine Tüte ist zu erneuern.

in: vergessenen Weihnachtsgeschenk, Stoff-Osterhase, Spielgeld

out: Kerzen, Space Shuttel, Magnetspiel

19.4.09, 17:30 Uhr

Viele Grüße

BAJAGO

 

gefunden 14. April 2009 rewi&kiwi hat den Geocache gefunden

Super klasse Teil und wirklich groß.... Surprised

Ein wenig gesucht und dann doch gefunden. Wurde auch langsam dunkel. Kinder geeignet würden wir nicht gerade sagen, aber trotzdem tolle Idee.

Out - Räucherstäbchen

In- 2 Coins

Gruß rewi&kiwi

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. April 2009 Kerian hat den Geocache gefunden

Hallo,

unser zweiter Fund!

tolles Versteck, hatten fast schon aufgegeben, aber dann.....

Super Cache....Lolli out...Space Shuttle in.

Coin geht nun auf reisen.

Habe schon einen Cache im Auge wo ich Ihn heute plazieren werde.

Nach uns kamen schon die nächsten um den Cache zu "besuchen"

Der nächste sollte viellicht mal eine neue Tüte zum verpacken mitbringen...

Gruß

Kerian

gefunden Empfohlen 01. März 2009 Marcil hat den Geocache gefunden

Hallo, Am 1.3. 16:00 Uhr geloggt.

Wir haben nichts rausgenommen, weil wir unseren Rucksack mit den vielen schönen Schätzen vergessen haben.

Tolles Ding, Tolle Gegend, fast nicht gefunden, obwohl superpräzise beschrieben. 

Dankeschööön.

 

[Zurück zum Geocache]