Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: St. Laurentius Kirche Kronau    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 05:15 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 22. Februar 2011, 21:00 mambofive hat den Geocache gefunden

Hier war ich auf der letzten Cachetour schon einmal. Damals hatte mich mein GPS mit relativ hoher Genauigkeit zu einem Ort geführt, auf den der Hint passte. Aber da soll ein Cache versteckt sein? Das konnte ich mir kaum vorstellen, wegen akuter Vermuggelung hatte ich damals dann auch die Suche abgebrochen.
Heute abend zeigte mein GPS wieder mit hoher Genauigkeit auf eben diesen Ort - aber zu finden war da nichts und ich konnte mir auch nicht wirklich vorstellen, daß hier eine 240ml Dose versteckt ist.
Also den Suchradius etwas erweitert - und siehe da: in etwas Entfernung gibt es einen zweiten Ort, auf den der Hinweis ebenfalls passte. Da bin ich dann auch fündig geworden und konnte passend zum Glockenschlag um 20:45 meinen Logeintrag machen.

Klasse Versteck!

TFTC,
mambofive.

gefunden 20. Februar 2011 Jaklu hat den Geocache gefunden

Hallo,

es war unser Erstes Mal und dank unserer  Adleraugen haben wir blitzschnell den Cache gefunden. Cool

Der Schatz war fast leer und wir habe ihn etwas aufgefüllt.

Den Coin "Simon´s Hai" PC34M1 haben wir zur Auswilderung mit genommen.

TFTC

JakLu

gefunden 19. Februar 2011 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

Den Cache konnten wir Dank Hint bei Geocaching com leicht finden.DANKE fürs Verstecken. Die PiratenLachend

gefunden 19. Oktober 2010 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause hier noch einen kurzen Stopp eingelegt. Wirklich ein gutes Versteck - allenfalls von Reinigungsmuggels bedroht. DFDC
Out: Coin

gefunden 10. Oktober 2010 Ilfuchur hat den Geocache gefunden

Fund schon in geocaching.com geloggt und jetzt hier auch.

Vielen lieben Dank!

Hinweis 02. September 2010 Mac_MacKenzie hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache scheint gemuggelt worden zu sein.

Die Dose ist zumindest nicht mehr da.

Da ich im Moment noch nicht weiß ob ich eine neue auslegen werden bleibt er mal für eine Weile nicht verfügbar, bis ich weiß wie es hier weiter geht.

Sorry

gefunden 06. Juni 2010 Been hat den Geocache gefunden

so als "nach Mitternachtshaepchen" wenn man nicht schlafen kann ist es sehr zu empfehlen!! Auserdem tut man ja was fuer sein Seelenheil weil man sich seit Jahren mal wieder in der Naehe von einer Kirche aufgehalten hatCool Der liebe Herrgott DANKT es dir!

LG LuckymausKiss und BeenTongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Mai 2010 Lightkeeper1985 hat den Geocache gefunden

Hier sind wir auf einer Radtour vorbeigekommen. Geniales Versteck! Wir mussten schon etwas suchen ...

gefunden 02. April 2010 Wolfi24 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Tolles Versteck.
Geloggt 12:45 Uhr. Nichts getauscht.
Vielen Danke, Wolfi24

gefunden 28. März 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Super Versteck. Wir hatten dieses zunächst als Möglichkeit ausgeschlossen und sind so mehrmals vorbeigelaufen.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + GC Angela

gefunden 20. Dezember 2009 oddi-2009 hat den Geocache gefunden

mit hilfe gefunden

gefunden 01. November 2009 ratoe hat den Geocache gefunden

Ein sehenswerte Kirche. Die Koordinaten waren stark off, aber die Dose dank Hint problemlos zu finden.

TFTC ratoe

gefunden 09. Oktober 2009 wittels hat den Geocache gefunden

Was interessiert mich, was die in Kassel beschlossen haben!
Der Rest der Beschreibung ist allerdings sehr informativ, der Cache hat auch ein tolles Plätzel bekommen.

Habt Dank für Cache # 1313, gefunden um 14:12 Uhr.
wittels

gefunden 24. Juli 2009 Lynexis hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, heute um 14:00 gefunden, allerdings nur mit Hilfe des Tipps. War mein erster Fund.

IN: 5-DM-Schein

OUT: 1 Penny

TFTC, Gruß Lynexis

gefunden 06. Juni 2009 XaverUnsinn hat den Geocache gefunden

Ein freches Versteck. Klasse.
Vielen Dank und Gruß IWPD

gefunden 10. Mai 2009 datenhamster hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor Monaten die Idee hatten und Mac_MacKenzie beim Auslegen ihres ersten Caches halfen haben wir uns heute dann auch endlich in das Logbuch eingetragen.

Vielen Dank für Cache #625 sagen nasebaer & Ishtar

gefunden 03. April 2009 anke+chris hat den Geocache gefunden

Ganz so einfach war der dann doch nicht zu finden. Ein Smal direkt an einer Kirche - wo bringt man den denn unter?! Also erstmal hinsetzen und den schönen Tag genießen - und dann auf einmal hat's klick gemacht. Sehr schönes Versteck [:)].

Danke für den Cache

#1319 / 19h15

gefunden 22. März 2009 Glaschick hat den Geocache gefunden

Hi
Das nenne Ich mal ein feines Versteck leider durch zwei nette Cacher gefunden wir kamen dazu als sie gerade logen wollten.
Dank euch für das nette Gespräch .

TFTC Gruß Glaschick

gefunden 22. März 2009 Navara hat den Geocache gefunden

Cache die dritte.

Der Hinweis ist ja Genial.

Netten Kontakt gehabt.

Nix entnommen.

Greetz

Navara

[Zurück zum Geocache]