Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wildschweine ? ? ?    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 1x

Note 13. juin 2011 Windoofer a écrit une note

Schade, das war`s dann wohl! Das ist alles, was wir (Schokostern74 und unsere Tochter Pia) noch von dem Cache finden konnten. Wir hoffen sehr, dass dies die Wildschweine (die mit den 4 Beinen!) zu verantworten haben. Von der Dose weit und breit keine Spur!

@Lammi

Schau doch bitte mal nach und poste ein Feedback. Vielen Dank!

 

Les images pour ce log :
nur der Deckel war noch danur der Deckel war noch da

trouvé 12. juin 2010 The_Hedgehogs trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden, alles bestens. Irgendjemand oder irgendwas hat aber 2 der 3 Vogelhäuschen vom Baum geholt.

trouvé 16. mai 2010 lisa-lajana trouvé la géocache

Haben leider eine Stunde gebraucht statt der Viertelstunde, weil wir erst bei den Ruinen gesucht haben. Hat trotzdem Spaß gemacht.Wink

Out: Teddy-reflektor

In: Spielhandy

 

pas trouvé 01. janvier 2010 blackblogbox n'a pas trouvé le géoacache

Cache nicht gefunden. Lag's am Schnee?

trouvé 17. décembre 2009 tweety007 trouvé la géocache

Warum einfach, wenns auch kompliziert geht. Durchs Dickicht gefühlt, Cache gefunden und dann doch noch gemerkt, dass es da einen Weg gibt. TFTC tweety

trouvé 19. octobre 2009 tobbit 1972 trouvé la géocache

Tobbit und seine 2 Musketiere haben an einem schönen und nebligen Tag den Schatz gehoben. Die Musketiere hatten Tauschgegenstände vergessen. Das Leben kann sooo hart sein. Kleine Info: Bei dem Casche hat sich die Haftcrem gelöst.

trouvé 21. septembre 2009 x-x trouvé la géocache

Cool, gefunden und geloggt.

thx

Cool x-x

trouvé 10. août 2009 Häuptlinge trouvé la géocache

Superschnell gefunden! Nettes Plätzchen. Dummerweise hatten wir kurze Hosen an.... 

In: Ball 

Out: Glasscherbe (grün) 

Gruß C+T 

trouvé 10. mai 2009 Sonne Mond Sterne Cacher trouvé la géocache

Schöner Ort! Wie gemacht für einen schönen Schatz, den wir auch prima gefunden haben. Klasse Versteck!!! Alles ist gut... dem Cache geht´s bestens. Nix raus - kleinen Fisch rein. Danke!!!

Nochmal liebe Grüße von Tanni und Jo

trouvé 28. avril 2009 seelord84 trouvé la géocache

Wir haben es gefunden!!War mein erster Fund und gut Versteckt

Tongue out Dennis und Meik

trouvé 15. mars 2009 stbu trouvé la géocache

Keine Wildschweine gehört oder gar gesichtet und so angstfrei finden können.

 

DFDC Stefan

trouvé 07. mars 2009 lieger trouvé la géocache

Irgenwas grunzte in der Nähe  :)
Ich habe mich mal von einem Paar potentieller FTFs zu einer Radtour ein wenig abseits meiner gewohnten Wege verleiten lassen.
Hier wurde mal wieder die Liebe zu besonderen Koordinaten gepflegt ;)
Der Cache leuchtete irgendwie und zog mich magisch an.
Gut gefunden, ohne lang suchen zu müssen  8)
Ich radelte dann den Vogelhäuschen entlang um zur Nachspeise ein paar Ameisen zu verspeisen;
Schöne Dose, deren derzeitiger Inhalt die Lage der Automobilindustrie wiederspiegelt: es reicht halt nur noch für Spielzeugautos; zu anderen Zeiten hätte man hier die Schlüssel für das Gefährt reingelegt  O:)
13:30 FTF  :P Danke sagt Lieger!

[Retour à la géocache]