Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Cachemöbe - Photon: Ein seltsames Wettrennen    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 16. mayo 2009 A+P Hörnchen ha encontrado el geocache

Wunderbar. Endlich eine neue Phobie. Amöben sind ja ein teilungsfreudiges Getier. Wahrscheinlich haben sie heimlich schon lange die Weltherrschaft an sich gerissen, wir wissen es nur noch nicht!

Bei strahlendem Sonnenschein sind wir zum Abschluss des heutigen Cachetages noch schnell ein bischen auf dem Rotweinwanderweg gelaufen.
Schöner Tag in netter Gesellschaft, so muss Cachen sein.

TftC!

Nota 09. marzo 2009 Ha-I-Pe han escrito una nota

encuentran 05. marzo 2009 mschw ha encontrado el geocache

Zweiter. Zuhause benötigte ich viel Zeit um auf die Lösung zu kommen (Zahlen falsch abgelesen, verrechnet usw.). Dann hatte ich es aber doch geschafft und so schwang ich mich heute auf das Rad um den Cache zu heben. Diesen sehr schönen Weg kannte ich noch nicht, danke fürs Zeigen.
mschw

encuentran 02. marzo 2009 tipau2 ha encontrado el geocache

Na das ist ja eine nette Geschichte, dachte ich. Und die Aufgaben - interessant. Und schon saß ich am PC und tippte ein paar Lösungsansätze ein. Als ein brauchbarer Wert  für T erarbeitet war (hat mich dann doch etwas Zeit gekostet) waren die anderen Aufgaben schnell gelöst. Der geochecker meldete "richtig" (na prima) und schon stand der Entschluss fest gleich am nächsten Morgen mein Glück zu versuchen, der Erste zu sein. Der frühe Start hat sich gelohnt.

Im übrigen auch ein schöner Weg...

IN/OUT: nix

Danke für den Cache - tipau2

[Volver a la lista de geocache]