Ricerca waypoint: 

Log per nur für Frauen    trovata 6x non trovata 1x Nota 1x

Nota 28. maggio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


non trovata 12. luglio 2009 Traumhexe non ha trovato la geocache

Ich habe diesen speziell für Frauen gemachten Cache leider nicht gefunden, obwohl ich bei der Suche schon unangenehm aufgefallen bin.Cry

Wurde der Cache eventuell gemuggelt????

Gruß

Traumhexe

trovata 17. aprile 2009 Puschbär ha trovato la geocache

Habe mich für einen kurzen Augenblick auch getraut :o)
Gruß Andreas

trovata 29. marzo 2009 Calumeh ha trovato la geocache

JUHU! Unser erster OC!

Der war sehr witzig gemacht, hoffe ich durfte den auch als Mann finden...

TFTC

trovata 11. marzo 2009 Wasserfloh ha trovato la geocache

Wasserfloh hat es noch gerade so geschafft,bin erleichtert und erfrischt.

LUSTIGES VERSTECK !!!

trovata 01. marzo 2009 die drei jjj ha trovato la geocache

Kurz vor dem Bundesligafernsehabend noch schnell hier erfolgreich gewesen. Gott sei dank war hier eine Verkleidung incl. Schminken nicht erforderlich gewesen. Hier konnte das weibliche Cachermitglied sofort zugreifen und der FTF war eingetragen.

Vielen Dank sagen Margit und Roland.

trovata 01. marzo 2009 Saubersauger ha trovato la geocache

Hatte mich erst noch für die Lokation verkleidet und geschminkt.

War wohl etwas zu gründlich damit gewesen, deshalb blieb mir nur der zweite Platz im Logbuch.

 

Saubersauger sagt Danke

trovata 01. marzo 2009 BiRaM ha trovato la geocache

die ewigen Dritten, aber unser weiblicher Teil konnte das auch im Dunkeln gut finden.

 

TNX4$

[Ritorna al listing della geocache]