Waypoint-zoeken: 

Logs van nur für Frauen    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 28. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Niet gevonden 12. juli 2009 Traumhexe heeft de cache niet gevonden

Ich habe diesen speziell für Frauen gemachten Cache leider nicht gefunden, obwohl ich bei der Suche schon unangenehm aufgefallen bin.Cry

Wurde der Cache eventuell gemuggelt????

Gruß

Traumhexe

Gevonden 17. april 2009 Puschbär heeft de cache gevonden

Habe mich für einen kurzen Augenblick auch getraut :o)
Gruß Andreas

Gevonden 29. maart 2009 Calumeh heeft de cache gevonden

JUHU! Unser erster OC!

Der war sehr witzig gemacht, hoffe ich durfte den auch als Mann finden...

TFTC

Gevonden 11. maart 2009 Wasserfloh heeft de cache gevonden

Wasserfloh hat es noch gerade so geschafft,bin erleichtert und erfrischt.

LUSTIGES VERSTECK !!!

Gevonden 01. maart 2009 die drei jjj heeft de cache gevonden

Kurz vor dem Bundesligafernsehabend noch schnell hier erfolgreich gewesen. Gott sei dank war hier eine Verkleidung incl. Schminken nicht erforderlich gewesen. Hier konnte das weibliche Cachermitglied sofort zugreifen und der FTF war eingetragen.

Vielen Dank sagen Margit und Roland.

Gevonden 01. maart 2009 Saubersauger heeft de cache gevonden

Hatte mich erst noch für die Lokation verkleidet und geschminkt.

War wohl etwas zu gründlich damit gewesen, deshalb blieb mir nur der zweite Platz im Logbuch.

 

Saubersauger sagt Danke

Gevonden 01. maart 2009 BiRaM heeft de cache gevonden

die ewigen Dritten, aber unser weiblicher Teil konnte das auch im Dunkeln gut finden.

 

TNX4$

[Terug naar de cachebeschrijving]