Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für am Barnimer Dörferweg    gefunden 21x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

Hinweis 15. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. August 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Eigentlich hab ich gar nicht gemerkt, daß die Dose auch auf OC gelistet ist. Und eigentlich will ich hier nur meinen C&P-Nachlog hinterlassen (23.11.2012):

11:40
Eigentlich lag das Tegler Fließ heute gar nicht auf meiner Runde. Eigentlich hatte ich mich nur verfahren. Und eigentlich wollte ich nur nach Hause. Und eigentlich war ich der Meinung, daß diese Dose schon gar nicht mehr existiert.
Vor etwa zwei Jahren hatte ich hier schon mal die Gegend begutachtet. Nur gebracht hatte es nichts. Als ich dann heute zufällig auf meinen GPSr entdeckte, daß die Dose doch noch existiert und auf meinem Heimweg liegt, wollte ich sie natürlich wieder mal suchen.
Vor Ort standen bereits zwei ordentlich geparkte Fahrräder rum. Das konnte hier eigentlich nur eins bedeuten. Und so machte ich Bekanntschaft mit John Silver 1.
Da ja ein Terrainwert von 1 gegeben war und das Listing alle anderen Aktionen, außer gründliches Suchen ausschloß wurde alles rund um die Koordinaten fleißg besucht. 12 (erste Anzeigen sprechen von 14) Metern außerhalb wurde ich dann an einer Stelle fündig, die ich bereits anno Juchhu abgesucht hatte. Aber die Zeiten ändern sich, denn wenn ich mich recht erninnere, war damals von schöner Dose und toller Arbeit die Rede. Jetzt ist es eine Filmdose, mit knacke vollem Logbuch.
TFTC

gefunden 06. Januar 2012 Titurel hat den Geocache gefunden

Endlich! Im zweiten Anlauf, bei eisiger Kälte und wenigen Muggels, mit Fingerspitzengefühl... haben wir ihn ertastet. Nette Idee! Titurel, 6.1.2012, 15:21 Uhr

gefunden 26. September 2011 blueshadow83 hat den Geocache gefunden

Wow, sehr originell. Hier brauchte ich mal wieder viel Geduld und Spürsinn. Lieben Gruß an die beiden Cacherkollegen (Mutter und Sohn) welche mir dort begegneten. Ihr hättet kurz warten sollen, mir kam die Erleuchtung als ihr gerade gegangen seid. Es versteckte sich genau dort wo ich bei der Verabschiedung stand.

TftC das war ein Topversteck......

gefunden 13. Juli 2011 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Wirklich schoen hier draussen und der Cache konnte sich auch nicht lange vor uns Verstecken. TFTH

gefunden 04. Juni 2011 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#275, 05:43

Letztes Jahr schonmal hier vorbeigekommen und mich blöd gesucht. Heute nach systematischem Filzen der ansässigen Enten hatte ich ihn fix in der Hand. [:)] Danke fürs nochmalige Herführen!

in/out: nix

Viele Grüße sendet
Siggiiiii

gefunden 17. April 2011 Mambone hat den Geocache gefunden

Nun im zweiten Anlauf doch noch gefunden, hat uns keine Ruhe gelassen.

gefunden 13. März 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Nach zwei DNF in der Dunkelheit, sprang er mir dieses Mal bei Tageslicht fast direkt ins Auge.
Tftc

gefunden 11. März 2011 spalti hat den Geocache gefunden

Nachdem ich ihn beim ersten Mal nicht gefunden hatte, reichte heute komischerweise ein Griff.

gefunden 17. Januar 2011 robERLin hat den Geocache gefunden

Juhuu ... mein erster! :)

Sehr motivierender Einstieg.

Danke und liebe Grüße aus dem heimatlichen Hermsdorf.

gefunden 17. Dezember 2010 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit TTorte wollte ich heute mal den Norden und Nordwesten mit Smilies bedecken...
Na ja, der derzeitige Schnee ist teilweise ziemlich hinderlich bei der Suche... Trotz 14 DNF's war die Tour doch sehr erfolgreich!

Obwohl mir gesagt wurde dass der bisschen off liegen soll, verließ ich ich mich auf mein GPS und wurde dadurch gleich fündig.

Danke sagt tarozwo

nicht gefunden 03. September 2010 Siggiiiiii hat den Geocache nicht gefunden

Ich dachte ja, ich hätte den richtigen Riecher, aber muss wohl Schnupfen haben. Trotz Muggelfreiheit heute Abend ewig viele viele Meter abgesucht, aber erfolglos. GPS war nicht wirklich hilfreich, hat mal wieder Hopse gespielt.

gefunden 08. August 2010 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Nachdem ich meinen 444. Fund am 5. 5. loggte, meinen 555. am 6. 6. wollte ich meinen 666. nun auch am 8. 8. eintragen. So ließ sich Frank Frank überreden, diese Dose noch nach Einbruch der Dunkelheit anzugehen. Systematische Suche brachte hier den Erfolg.

Danke an Frank für den schönen Tag und
an Pitufini für die Meilenstein-Dose.

gefunden 08. August 2010 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(1027) Mit uwe-sauerland auf Motorradtour um die Statistikdelle im Nordosten etwas auszubeulen.

Es war mir eine Ehre, hier die Juläumsdose mit Uwe gemeinsam zu machen. Ich hatte diese Dose auch schon einmal gesucht, musste die Suche aber nach einem Hilferuf aus der Familie abbrechen. Heute konnten wir in der Dunkelheit aber ungestört und systematisch suchen, und so fand ich die Dose dann um 21:15 Uhr auch an erwarteter Stelle. Jetzt wurde es aber Zeit, die Tagestour zu beenden, denn mein Motorrad und mein GPS liefen schon auf Reserve und ich bekam langsam Kopfschmerzen. Vielen Dank für das Zeigen dieses wunderschönen Weges!

IN/OUT: Frank Frank's Cache Moped

gefunden 22. September 2009 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Im Sommer bei Sonnenschein war ich wohl auch mit Blindheit geschlagen, aber heute im dicksten Schneeregen sofort fündig geworden.

gefunden 27. Juni 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 03. April 2009 icheben hat den Geocache gefunden

Tom sagt DANKE

gefunden 06. März 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Offensichtlich war ich beim ersten Anlauf mit Blindheit geschlagen.
Danke

gefunden 06. März 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Alle guten Dinge sind 3 ... äh 5 :o)
Heute nochmals den Kleinen gesucht und eigentlich sofort gefunden. Müßig zu erwähnen, dass die Fundstelle bei den letzten Versuchen förmlich "umgegraben" worden ist. Entweder hat der Kleine eine Art "Eigenleben" entwickelt oder es wird höchste Zeit, dass ich mir einen Termin bei FIELMANN besorge. An den Owner > bitte verstecke keine lebenden Caches ;o))
Gruß Andreas

gefunden 06. März 2009 Puschbär hat den Geocache gefunden

Alle guten Dinge sind 3 ... äh 5  ::|
Heute nochmals den Kleinen gesucht und eigentlich sofort gefunden. Müßig zu erwähnen, dass die Fundstelle bei den letzten Versuchen förmlich "umgegraben" worden ist. Entweder hat der Kleine eine Art "Eigenleben" entwickelt oder es wird höchste Zeit, dass ich mir einen Termin bei FIELMANN besorge. An den Owner > bitte verstecke keine lebenden Caches  ;)
Gruß Andreas

nicht gefunden 05. März 2009 Traumhexe hat den Geocache nicht gefunden

Leider auch im 4. Versucht nicht gefunden :o(
Obwohl ich mitunter viel Unterstützung durch Korso_Berlin, Kalle_30a, Jack Sparrow, Bandit-666 und bikenpreusse hatte, blieb der Kleine verborgen. Schade !!! Ich muß sagen, dass hier mein Lust- und Spaßfaktor am Geocaching flöten geht. Wenn ich hier die Logbeiträge so lese, fühle ich mich, als wenn da uns einer vorführen will :o( So kann man ein Hobby auch kaputt machen. Dies ist meine Meinung (in der Hoffnung, dass ich doch falsch liege).
Gruß Andreas

nicht gefunden 04. März 2009 latasust hat den Geocache nicht gefunden

Auch ich habe mich hier heute 2x abgemüht. Beim zweiten Anlauf war schon Verstärkung vor Ort. Aber selbst mit sechs Augen war hier nichts zu finden.

nicht gefunden 04. März 2009 icheben hat den Geocache nicht gefunden

Ich war heute zweimal hier. Das erste Mal noch im dunkeln, so gegen 5:30 Uhr und dann so gegen 8:00 Uhr.
Trotz intensiver Suche nichts gefunden.
Gruß
Tom

gefunden 01. März 2009 die drei jjj hat den Geocache gefunden

Unauffälliges Suchen war hier nach kurzer Muggelwartezeit möglich und führte um 16.45 Uhr zum gewünschten Ergebnis. Der erfolgreiche FTF-Eintrag verschönte diesen trüben Sonntagnachmittag.

Vielen Dank von Margit und Roland.

 

gefunden 01. März 2009 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Wegen Vorbereitungsarbeiten für einen anderen Cache blieb mir hier nur ein STF.

Man, diese Lokation kenne ich in und auswendig.

Fast täglich bin ich hier mit meiner Promenadenmischung unterwegs.

 

Saubersauger sagt Danke

gefunden 01. März 2009 BRmotza hat den Geocache gefunden

Wieder 3., aber super Tarnung. No Trade!

TNX4$

[Zurück zum Geocache]