Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Männer-Cache in Wermelskirchen    gefunden 10x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. Juli 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 11. Januar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlogs zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand und wahrscheinlich ganz verschwunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 30. Mai 2013 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Heute habe ich mich am Männer-Cache probiert.
Das erste Problem ergab sich am Hochstand. Dort fand ich nur noch die Plattform und Einzelteile der Treppe. Ich habe die Stufenanzahl dann geschätzt.
So kam ich auch wirklich zu dem Ort und den besagten Schutthaufen. Aber leider zeigte sich dort unter diversen Dachpfannen kein Cache. Vielleicht haben ihn die Ameisen ja von fort getragen?

Ich denke hier sollte der Owner mal nach dem rechten sehen.

Bilder für diesen Logeintrag:
PlattformPlattform
SchutthaufenSchutthaufen

gefunden 13. April 2013 springerzecke hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden, wie kann Man und Frau nur so blind sein!
Hat uns viel Spaß gemacht.
Gruß
Springerzecken

gefunden 31. August 2012 Bergische Biberbande hat den Geocache gefunden

Heute bei bergischem Dauerregen gefunden. Beim Final kamen uns die Ameisen schon aus der Dose entgegen. Das Logbuch fällt leider auch schon fast auseinander. Trotz allem ein cooler Ort, den wir vorher noch nicht kannten, obwohl wir dort schon oft vorbeikamen auf zahlreichen Hunderunden. Vielen Dank für den Cache sagt die Bergische Biberbande.

gefunden 20. Februar 2011 rubyfree0705 hat den Geocache gefunden

Cache heute auf unserer Hunderunde schnell gefunden.

Inhalt der Dose schimmelt, Logbuch auch.

Bräuchte dringend mal ne Erneuerung!!

TFTC

rubyfree0705

nicht gefunden 24. September 2010 springerzecke hat den Geocache nicht gefunden

hoi, heute zum dritten mal....aber cache wieder nicht gefunden, aufstieg auch als frau geschafft....nur die dachziegel nicht gefunden :-(

gefunden 26. November 2009 Bergische Rennschnecke hat den Geocache gefunden

Heute im dritten Anlauf gefundenLaughing

War das so schwierig, weil ich eine FRAU bin, oder weil ich beim ersten Versuch gemogelt hatte und gleich zum Hochsitz gegangen war?

Egal - heute lag die Vegetation jahreszeitenbedingt am Boden und ich konnte mich erneut in der wohlbekannten Gegend umschauen. Zum Finden brauchte ich jetzt nicht mal mehr ein GPS-Gerät.Wink

Was da wohl mal gestanden hat? Oder - hat da jemals irgendwas GESTANDEN??Cool

Danke für den Cache sagt die

Bergische Rennschnecke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Juli 2009 Team Liner hat den Geocache gefunden

Warum dieser Cache ein Rätselcache ist, blieb mir verborgen. Die Koordinaten vom Hochsitz passen aber am Cache hatte ich einige zig Meter  Abweichung.

TNLN

Vielen Dank für den Cache an diesem lost place.

Viele Grüße

Erhard

nicht gefunden 17. Mai 2009 Bergische Rennschnecke hat den Geocache nicht gefunden

Trotz Tipp von den Superpfoten bin ich heute beim erneuten Versuch mit männlicher Unterstützung gescheitert Cry

Hochsitz ist kein Problem, Finalkoordinaten sollten daher richtig sein. Vermutlich versteckt sich das Objekt der Begierde unter Brennnesseln und BrombeerenYell oder wir sind einfach nur blindWink

Wir werden im Winter erneut suchen. 

Viele Grüße

Michael und Simone (Bergische Rennschnecke)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Mai 2009 Die Superpfoten hat den Geocache gefunden

Jetzt wo die Daten stimmen,bin ich noch ein zweites mal hingefahren und den Cache angegangen.

Nachdem ich meine wasserdichten Schuhe getestet habe ging es den Berg hinauf.

Der Weg war durch das sonnige Wetter der letzten Tage gottseidank schön trocken.

Den Cache habe ich dann nach einigem hin und her gut gefunden.

Da der Sommer vor der Tür steht ein Tip für alle die den Cache suchen wollen:

Niemals in kurzer Hose losgehenYell

Vielen Dank für den Cache von den

Superpfoten

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. März 2009 Bergischer Löwe hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe heute bei strahlendem Sonnenschein den Cache gefunden. Aufgrund des Wetters war der Suche auch nicht matschig.  Allerdings meine ich, dass die Koordinate des Hochstandes nicht stimmt. Zumindest habe ich dort keinen gefunden. Ist ja auch noch unten am Fuße des Berges. 

Trotzdem konnte ich zum Cache kommen

Ein Schuh von mir war allerdings klatschnass. Echte Männer brauchen halt keine Brücke Wink

Schöne Gegend oben am Cache. 

Danke.

Peter

No Trade

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. März 2009 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 11. März 2009 chaos_nrw hat den Geocache gefunden

Heute um 18:00 Uhr gefunden......Smile

ist schon ne lustige Sache, vorallem in dem Matsch

rumzutappen........hat aber Spass gemacht,

ach ja.......bin über die Brücke gegangen, war  mir

doch zuviel Wasser im Bach.......Sealed

Bin ich jetzt ein Frauenversteher??????...denke nö....

Danke sagen

Gerhard und Ayla

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. März 2009 chasar hat den Geocache gefunden

Bei echtem Männerwetter (strömender Regen) den Männercache gehoben! Die Gegend ist wirklich schön.

Travel Bug raus, Alien rein.

[Zurück zum Geocache]