Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Mühlenbach    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. März 2014, 17:30 LottaMilla hat den Geocache gefunden

Wir sind so stolz auf uns!!!!!! Haben heute unseren ersten "Schatz" gefunden. Was für ein Erlebniss. Kompliment an die Besitzer des Cache. Liebe Grüße an euch aus LutternLächelnd

gefunden 20. September 2013 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne kleine Runde mit gut zu lösbaren Aufgaben. Allerdings bleibt zu hoffen, dass keine grobmotorischen Neucacher hier die Gegend um den Final zerstören.
Vielen Dank für den Cache.

#4644 / 12:45 Uhr

gefunden 28. März 2010 Klausi1965 hat den Geocache gefunden

Für die Statistik

Hinweis 28. März 2010 Klausi1965 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

Ich logge auch als Klausi1965

da ich meinen ersten account (Klausi65) verschlunzt habe.

gefunden 20. September 2009 Klausi65 hat den Geocache gefunden

Hurra,

mein erster Cache "Mein SCHATZ".

Gefunden mit Frau und Hund, hat Spaß gemacht.

Suche weiter.

 Klausi65

gefunden 14. März 2009 fabila hat den Geocache gefunden

*703*
Ein bisschen gemein war das schon, dass es anfing zu regnen, als ich mich auf den Weg gemacht habe, am Mühlenbach zu wandeln. Aber es war nicht kalt und der kleine Spaziergang war kurzweilig und so habe ich Weg und Stationen trotz sichttrübender Tropfen auf der Brille gefunden. Der Gassi gehende Hund, sein Herrchen und der alte Mann vom Bauernhof beäugten mein gemütliches Schlendern skeptisch. Nur der rasende Radler, der an mir vorbeifuhr, schien zu wissen, dass ich auf der Suche bin...

Danke für den Besuch in dieser schönen Ecke mit einem passenden Versteck und Gruß, fabila

gefunden 07. März 2009 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den stonehoppers und Schnuffi Mara die Rothenuffelner City kennengelernt und erfolgreich geloggt.
TFTC
Gruß
die porta-pirates

gefunden Empfohlen 02. März 2009 Suchherby hat den Geocache gefunden

 :)  :)  :) :)Hallo Erster  :)  :)  :)
Diesen Cache habe zu meinen Empfehlungen gestellt. Hervorragende Führung mit interessanten Stellen auf kleinstem Raum in einem Dorf, was sonst niemand auf eine anderen Art wie durch Geo-Caching kennen lernen kann. Die einzelnen Stationen, besonders das Final, deuten auf eine liebevolle Legerarbeit hin. Habe es nicht bereut, daß ihn noch im Dunkeln angegangen bin.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika!

[Zurück zum Geocache]