Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spenger-Hunde-Runde    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 30. Januar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. Januar 2013 Team Amy hat den Geocache gefunden

Schwierig zu finden unter soviel Laub. Habens aber geschafft. Leider ist das Logbuch völlig durchweicht.

gefunden 29. Mai 2011 -TeamChihuahua- hat den Geocache gefunden

Endlich auch dieses Dose gefunden. Leider sind das Logbuch und der restliche Inhalt nass...

 

 

TFTC

Chihuahua1

Bilder für diesen Logeintrag:
CacheCache

gefunden 03. Mai 2011 search4s hat den Geocache gefunden

War mein zweiter Cache und gleich gefunden. Konnte mich leider nicht eintragen da das Logbuch total nass war.

gefunden 01. Mai 2011 eyeman2006 hat den Geocache gefunden

Der Cache ist noch da. Allerdings war er komplett voller Wasser gelaufen. Ggf. braucht er ein neues Log und eine Wasserdichte Dose.

nicht gefunden 24. Juli 2010 -TeamChihuahua- hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden :-(

Wir geben nicht auf und suchen in ein paar Tagen nocheinmal...

 

LG

gefunden 13. Oktober 2009 eyeman2006 hat den Geocache gefunden


Der Waldspaziergang hat mir gut getan. Laut Log bin ich erst der dritte Finder. Es hat mir das Grinsen ins Gesicht getrieben, nachdem ich dreimal im Kreis gegangen bin und dann auf die Idee kam, dass der Cache wohl in der Mitte des Kreises sein müsste; da war er dann auch.
 
Out: Reflektorhalsband
In: Grosser Schlüsselanhänger aus Canada "Mounty" 
 
 

gefunden 29. März 2009 Frischluftverbraucher hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir es geschafft!!

Als Allererster im Loguch stehen. WOW!!Smile

Dabei ist dieser Cache doch gar nicht so schwer....und liegt schon fast einen Monat hier.

Ich sagte meinem Sohn (8 Jahre) gerade noch: "Du suchst links und ich rechts...", da hatte er ihn auch schon gefunden.... Man, war der Happy!! (Und ich erstmal)

 Danke für diese schöne Runde (und einen immerglücklichen Jungen)

 

In: Zwerg (Ü-Ei)

Out: Karabinerhaken

[Zurück zum Geocache]