Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Garnisonsstadt - Kriegergrab    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 06. Oktober 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. Mai 2012 DreixM hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache schnell gefunden. Das Versteck ist super. Wir empfeheln lange Hosen, da einiges an Brennesseln herum steht.

Vielen Dank!Lächelnd

gefunden 04. Februar 2012 j-he hat den Geocache gefunden

Nach dem LPC-Event mussten natürlich noch ein paar Caches in der näheren Umgebung gesucht werden. Dieser gehörte auch dazu.
DFDC!

gefunden 11. Dezember 2011 Jenny_Böhmi hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und gelogt

gefunden 18. November 2011 P3HZ hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, auch im dunkeln, diesmal nicht unter Wasser :)

gefunden 23. Oktober 2011 CundR hat den Geocache gefunden

Eine schöne Sache! Danke dem Bild-eher ein kleineres Problem-das Finden. Danke!

gefunden 22. Oktober 2011 holzm1chl hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach gefunden ;), jedenfalls ein netter Einstieg für die anderen Caches in diesen schönen Park.

gefunden 28. August 2011 butzi hat den Geocache gefunden

zusammen gelogt mit Schlösschen

Der Cache liegt nett, aber die Umgebung verkommt zur Müllhalde.

gefunden 23. Juli 2011 Filinchen hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juli 2011 Cklaus hat den Geocache gefunden

Wirklich etwas feucht im Innenraum...
Aber schöner cache

gefunden 11. Juni 2011 gerom hat den Geocache gefunden

am 9.06 11 gefunden

         gerom

gefunden 06. Juni 2011 Billyray hat den Geocache gefunden

Hab doch ne weile suchen müssen, um den Cache zu finden aber ich hab ihn. Der weg aber da hin zum Cache, ein wenig schmerzhaft an den Beinen ^^. Aber der Behälter ist nicht ganz Wasserdicht, das Logbuch war doch recht feucht. Hab es noch in der Sonne getrocknet war auch kein muggle in der nähe. Danke für den Cache.

gefunden 01. Januar 2011 weltenreisende hat den Geocache gefunden

Jippi haben es nach einer kleinen suche gefunden und haben uns sehr darüber gefreut.

Danke für die schöne suche

 

Die Weltenreisenden Mathias und Amelie

gefunden 23. Oktober 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Während die Sonne schön schien, haben Golgafinch und ich die Außenansichten in der Altstadt von Halberstadt bewundert. Später waren die Innenansichten dran. Daher war es leider schon dunkel, als wir uns auf zum Bismarckturm begaben, und danach den Weg hierher suchten. Aber es klappte gut. Leider leider konnten wir nicht viel vom Kriegergrab und Denkmal, sowie von der Aussicht genießen, außer einigen Lichtern, aber dafür war es Mugglefrei. Meine Koords waren etwas off, aber endlich hatte ich die Dose. Die ist jetzt schön trocken und schick.  8) TFTC!
Muskratmarie
[19:43 h]

gefunden 19. Oktober 2010 SecuRitty hat den Geocache gefunden

... ist zwar schon eine weile her, aber schnell noch hier loggen Zwinkernd

gefunden 18. Mai 2010 Largosss hat den Geocache gefunden

Mit der WanderBine auf unserer heutigen Tour gefunden.

 Danke und Gruß
Lars

gefunden 21. Januar 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein Nachtrag notwendig.

13:05
Auf dem Weg vom Bismarckturm zum Kriegerdenkmal konnte ich problemlos die mittlerweile vereisten Spuren von Ottoknopf nutzen. Somit stand einem schnellen Fund nichts im Wege.
Das Logbuch könnte mal eine Trocknung und eine trockneres Plätzchen im Döschen vertragen.
TFTC

gefunden 08. September 2009 die4lustigen5 hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgeholt.

 

Nochmals Danke für die Reihe...

 

gefunden 24. August 2009 mrcopy1 hat den Geocache gefunden

Durch Spoiler schnell gefunden, wirklich schönes Versteck und in dieser Jahreszeit dank Bäumen und Büsche muggelfrei.

gefunden 27. Juli 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Da der Rest des Teams lieber schwimmen ging muss ich heute mal wieder alleine versuchen Halberstadt ein wenig aufzuräumen.

Danke fürs zeigen und herführen.

latasust

gefunden 20. Juni 2009 pix hat den Geocache gefunden

Der Cache lag in der Nähe unserer heutigen Radtour durch das Harzvorland. Jede Menge Kirchbäume zogen erstmal ihre Aufmerksamkeit auf sich, bevor es zum Cache ging. Die Suche gestaltete sich etwas schwierig, aufgrund der tanzenden Kompaßnadel vom GPS und des fehlenden Spoilers, den wir leider nicht bei uns hatten. Nachdem wir das Suchgebiet etwas vergrößert hatten, fanden wir auch den Cache.

no trade

Vielen Dank für's zeigen
The Foxes

 

gefunden 15. Mai 2009 Trottelsocke hat den Geocache gefunden

Direkt in der Heimat vor der Haustür versteckte sich dieser kleine Genosse und wir wussten seit Jahren nichts davon. Aber wo wir jetzt mit dem kleinen gelben Mann unterwegs sind war es ein leichtes den Cache zu bergen.
TFTC sagt Team Trottelsocke

gefunden 18. April 2009 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. März 2009 KaiserVonChina hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf www.geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgetragen.

gefunden 18. März 2009 Ditfurter hat den Geocache gefunden

Nette´s Versteck! Aber dieses noch lang erhalten bleibt?! mmh? Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Februar 2009 grella hat den Geocache gefunden

Dank Spoiler habe ich die kleine Dose doch noch gefunden. Das einsetzende Tauwetter machte manche Wege sehr rutschig. TFTC

Gruß Peter

[Zurück zum Geocache]