Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Horstberg    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. März 2016, 16:00 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Sofern man auf bekannten Wegen bleibt, ist allein schon das Erreichen des Turmes mit Umwegen verbunden.. Ich bin kurzerhand querfeldein zum Turm gewandert. Aufgrund der Logs unten war mir recht schnell klar, wo ich suchen musste, bin aber erst einmal zum Turm, da gerade einige Muggel meinte, die Sträucher beschneiden zu müssen... Als sie dann ausreichend weit weg waren, kurzerhand zum Cache vorgestoßen und gelogt. Es existiert ein recht gut begehbarer Weg dahin, zumindest solange die Sträucher noch keine Blätter tragen.

Der Cache selbst ist gerade noch i.O. Das Logbuch ist leicht feucht, aber noch verwendbar.

Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 30. Dezember 2015, 15:32 herje67 hat den Geocache gefunden

Heute war eine Runde in Wernigerode fällig. Zwischen den Feiertagen machte es richtig Spaß.
Danke für den Cache.

gefunden 14. Februar 2015, 17:00 noraicasa hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, so kommt man auch mal an andere, interessante Stellen! Unser Vorgänger hat eine kleine Aufräumaktion durchgeführt. DANKE! Es wäre Schade darum.

gefunden 31. Oktober 2014, 16:15 Zottel4 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
Zottel 4

gefunden 05. September 2013 LadyHorst hat den Geocache gefunden

Diesen Cache wollten wir noch schnell auf dem "Heimweg" heben. Am Turm angekommen haben wir erstmal dort alles abgesucht. Letztendlich mussten wir doch dem GPS Glauben schenken. Auf der Suche nach einem leichteren Zugangsweg blieben wir mehrmals in der dornenbesetzten Botanik hängen, also wieder zurück. Der Lord wollte schon kneifen (;-)) aber in mir war bereits die Abenteurerin geweckt und ich hab mich auf den Weg gemacht. Eine unnatürlich wirkende Steinanordnung gab dann schließlich die Dose Preis. Sehr schön, ein Cache ganz nach meinem Geschmack :-)

gefunden 05. September 2013 LordHorst hat den Geocache gefunden

Schon klar, dass die Lady und ich diesen Cache heben mussten, oder? ;)
Nachdem wir den beschwerlichen Weg hier rauf hinter uns gebracht hatten, erkundeten wir erstmal die Ruine und machten uns dann daran, den Schatz zu suchen. Doch das gestaltete sich schwieriger als gedacht. Doch alle unsere GPS-fähigen Geräte ließen nur diesen einen Schluss zu: DA müsst ihr hin! Nachdem wir endlich einen Weg gefunden hatten, begab sich die Lady todesmutig in Richtung Cache. Ich wies ihr dann den Weg zum vermuten Versteck. Die Lady wurde tatsächlich fündig und trug mich gnädigerweise auch ins Logbuch ein. :D

gefunden 05. Mai 2013, 12:00 schrh00 hat den Geocache gefunden

Cach gefunden. Waren unterwegs auf Urlaub.

Danke für denn cache

gefunden 30. September 2012 Sannychen hat den Geocache gefunden

Nach überlebter Krachseltour erfolgreich geborgen mit 3ster.rec und Nik9270
TFTC

gefunden 14. Mai 2012 NaturWorsel hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend hier auf dem (Um)Weg vorbeigekommen :) Durch Gestrüpp geschlagen, gesucht, gefunden und geloggt. Obwohl ich erst noch dachte, er wird doch wohl nicht dort liegen, wo dann aber doch lag ...

gefunden 09. Mai 2012 Lanar86 hat den Geocache gefunden

Mit Letti86 und u99229 ging es los diesen Cache zusuchen. Nach einiger Zeit und etwas dumm rumlaufen konnten wir das Döschen doch noch bergen.
DFDC Lanar86

gefunden 24. März 2012 lindaluni hat den Geocache gefunden

nach langem suchen 

haben wir es endlich gefunden

lindaluni sagt danke

gefunden 16. April 2011 Der_Trompetenkäfer hat den Geocache gefunden

Schöner Cache an einer sehr interessanten Location. Der Aussichtspunkt war vom Parkplatz aus über die Trampelpfade schnell erreicht, den Cache fanden wir allerdings erst, nachdem wir diesen zweimal umrundet hatten :D ....

gefunden 07. Oktober 2010 NELM-Team hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden bei schönstem Herbstwetter. Vielen Dank für diesen abgelegenen und interessanten Ort.

IN: Arethusa 

OUT: Schlüsselanhänger

gefunden 25. Juni 2010 schnubbi_03 hat den Geocache gefunden

GEFUNDEN!!!

Ein wirklich toller Platz!

in: Pin

out: --

 

lg schnubbi_03

gefunden 25. Juni 2010 idefixe hat den Geocache gefunden

Cool

Haben gestern, bei strahlendem Sonnenschein, eine Radtour zum Horstberg gemacht. Location schnell gefunden. Mit dem Fahrrad aber sehr beschwerlich. Haben die Räder dann stehen lassen und den Rest zu Fuß bestritten. Toller Blick von oben und keine Muggel weit und breit. Nach einigem auf und ab den Cache schnell gefunden und geloggt.

Danke fürs zeigen!

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Juni 2010 Oberharzer hat den Geocache gefunden

Sehr guter Cache und interessanter Container!

gefunden 08. Mai 2010 hoffi111 hat den Geocache gefunden

Am 8.Mai gefunden. Waren schon oft in WR, noch nie hier. Vielen Dank für's herführen.
Hoffi111
in: TB
out: Lüfterchen

gefunden 17. Oktober 2008 Largosss hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Hier war ich doch schonmal cachen
Schöne Munbox.

Danke und Gruss
Lars

gefunden 04. Oktober 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Auf meiner Anti-Micro-Tour konnte dieser Cache gut gefunden werden.
TFTC

gefunden 21. September 2008 grella hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Elend-Event zusammen mit TrickyMD gefunden. Hier lag doch schon mal eine Dose, die einfach gemuggelt wurde. Schön, dass tresel eine neue gelegt hat. TFTC

Gruß Peter

gefunden 12. August 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Wernigeröder-Land-Tour gefunden.
Endlich mal wieder ein Cache mit verbundenem Abenteuer (zumindest von der falschen Seite [;)]) und in anständiger Größe!
DFDC sagt SKRELL

gefunden 09. August 2008 Bobo3 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache liegt nur 330 Meter von unserer Ferienwohnung entfernt. Deshalb musste er natürlich unmittelbar nach unserer Ankunft auf einer kleinen Gassirunde gesucht werden
Danke fürs Zeigen. Geloggt um 19:00 Uhr.

gefunden 13. April 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Für diesen Cache wurde die Serie Wernigerode unterbrochen, hier gab es ja reichlich Versteckmöglichkeiten, aber es hat dem Cache nichts genützt, er wurde gefunden!

Danke an tresel

[Zurück zum Geocache]