Ricerca waypoint: 

Log per Horstberg    trovata 23x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 30. gennaio 2018 dogesu ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC19EA3) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. marzo 2016, 16:00 Thomas_BS ha trovato la geocache

Sofern man auf bekannten Wegen bleibt, ist allein schon das Erreichen des Turmes mit Umwegen verbunden.. Ich bin kurzerhand querfeldein zum Turm gewandert. Aufgrund der Logs unten war mir recht schnell klar, wo ich suchen musste, bin aber erst einmal zum Turm, da gerade einige Muggel meinte, die Sträucher beschneiden zu müssen... Als sie dann ausreichend weit weg waren, kurzerhand zum Cache vorgestoßen und gelogt. Es existiert ein recht gut begehbarer Weg dahin, zumindest solange die Sträucher noch keine Blätter tragen.

Der Cache selbst ist gerade noch i.O. Das Logbuch ist leicht feucht, aber noch verwendbar.

Vielen Dank für diesen Cache.

trovata 30. dicembre 2015, 15:32 herje67 ha trovato la geocache

Heute war eine Runde in Wernigerode fällig. Zwischen den Feiertagen machte es richtig Spaß.
Danke für den Cache.

trovata 14. febbraio 2015, 17:00 noraicasa ha trovato la geocache

Danke für den Cache, so kommt man auch mal an andere, interessante Stellen! Unser Vorgänger hat eine kleine Aufräumaktion durchgeführt. DANKE! Es wäre Schade darum.

trovata 31. ottobre 2014, 16:15 Zottel4 ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt.
Zottel 4

trovata 05. settembre 2013 LadyHorst ha trovato la geocache

Diesen Cache wollten wir noch schnell auf dem "Heimweg" heben. Am Turm angekommen haben wir erstmal dort alles abgesucht. Letztendlich mussten wir doch dem GPS Glauben schenken. Auf der Suche nach einem leichteren Zugangsweg blieben wir mehrmals in der dornenbesetzten Botanik hängen, also wieder zurück. Der Lord wollte schon kneifen (;-)) aber in mir war bereits die Abenteurerin geweckt und ich hab mich auf den Weg gemacht. Eine unnatürlich wirkende Steinanordnung gab dann schließlich die Dose Preis. Sehr schön, ein Cache ganz nach meinem Geschmack :-)

trovata 05. settembre 2013 LordHorst ha trovato la geocache

Schon klar, dass die Lady und ich diesen Cache heben mussten, oder? ;)
Nachdem wir den beschwerlichen Weg hier rauf hinter uns gebracht hatten, erkundeten wir erstmal die Ruine und machten uns dann daran, den Schatz zu suchen. Doch das gestaltete sich schwieriger als gedacht. Doch alle unsere GPS-fähigen Geräte ließen nur diesen einen Schluss zu: DA müsst ihr hin! Nachdem wir endlich einen Weg gefunden hatten, begab sich die Lady todesmutig in Richtung Cache. Ich wies ihr dann den Weg zum vermuten Versteck. Die Lady wurde tatsächlich fündig und trug mich gnädigerweise auch ins Logbuch ein. :D

trovata 05. maggio 2013, 12:00 schrh00 ha trovato la geocache

Cach gefunden. Waren unterwegs auf Urlaub.

Danke für denn cache

trovata 30. settembre 2012 Sannychen ha trovato la geocache

Nach überlebter Krachseltour erfolgreich geborgen mit 3ster.rec und Nik9270
TFTC

trovata 14. maggio 2012 NaturWorsel ha trovato la geocache

Heute nach Feierabend hier auf dem (Um)Weg vorbeigekommen :) Durch Gestrüpp geschlagen, gesucht, gefunden und geloggt. Obwohl ich erst noch dachte, er wird doch wohl nicht dort liegen, wo dann aber doch lag ...

trovata 09. maggio 2012 Lanar86 ha trovato la geocache

Mit Letti86 und u99229 ging es los diesen Cache zusuchen. Nach einiger Zeit und etwas dumm rumlaufen konnten wir das Döschen doch noch bergen.
DFDC Lanar86

trovata 24. marzo 2012 lindaluni ha trovato la geocache

nach langem suchen 

haben wir es endlich gefunden

lindaluni sagt danke

trovata 16. aprile 2011 Der_Trompetenkäfer ha trovato la geocache

Schöner Cache an einer sehr interessanten Location. Der Aussichtspunkt war vom Parkplatz aus über die Trampelpfade schnell erreicht, den Cache fanden wir allerdings erst, nachdem wir diesen zweimal umrundet hatten :D ....

trovata 07. ottobre 2010 NELM-Team ha trovato la geocache

Schnell gefunden bei schönstem Herbstwetter. Vielen Dank für diesen abgelegenen und interessanten Ort.

IN: Arethusa 

OUT: Schlüsselanhänger

trovata 25. giugno 2010 schnubbi_03 ha trovato la geocache

GEFUNDEN!!!

Ein wirklich toller Platz!

in: Pin

out: --

 

lg schnubbi_03

trovata 25. giugno 2010 idefixe ha trovato la geocache

Cool

Haben gestern, bei strahlendem Sonnenschein, eine Radtour zum Horstberg gemacht. Location schnell gefunden. Mit dem Fahrrad aber sehr beschwerlich. Haben die Räder dann stehen lassen und den Rest zu Fuß bestritten. Toller Blick von oben und keine Muggel weit und breit. Nach einigem auf und ab den Cache schnell gefunden und geloggt.

Danke fürs zeigen!

 

trovata 05. giugno 2010 Oberharzer ha trovato la geocache

Sehr guter Cache und interessanter Container!

trovata 08. maggio 2010 hoffi111 ha trovato la geocache

Am 8.Mai gefunden. Waren schon oft in WR, noch nie hier. Vielen Dank für's herführen.
Hoffi111
in: TB
out: Lüfterchen

trovata 17. ottobre 2008 Largosss ha trovato la geocache

Gefunden!

Hier war ich doch schonmal cachen
Schöne Munbox.

Danke und Gruss
Lars

trovata 04. ottobre 2008 latasust ha trovato la geocache

Auf meiner Anti-Micro-Tour konnte dieser Cache gut gefunden werden.
TFTC

trovata 21. settembre 2008 grella ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg vom Elend-Event zusammen mit TrickyMD gefunden. Hier lag doch schon mal eine Dose, die einfach gemuggelt wurde. Schön, dass tresel eine neue gelegt hat. TFTC

Gruß Peter

trovata 12. agosto 2008 skrell ha trovato la geocache

Auf kleiner Wernigeröder-Land-Tour gefunden.
Endlich mal wieder ein Cache mit verbundenem Abenteuer (zumindest von der falschen Seite [;)]) und in anständiger Größe!
DFDC sagt SKRELL

trovata 09. agosto 2008 Bobo3 ha trovato la geocache

Dieser Cache liegt nur 330 Meter von unserer Ferienwohnung entfernt. Deshalb musste er natürlich unmittelbar nach unserer Ankunft auf einer kleinen Gassirunde gesucht werden
Danke fürs Zeigen. Geloggt um 19:00 Uhr.

trovata 13. aprile 2008 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Für diesen Cache wurde die Serie Wernigerode unterbrochen, hier gab es ja reichlich Versteckmöglichkeiten, aber es hat dem Cache nichts genützt, er wurde gefunden!

Danke an tresel

[Ritorna al listing della geocache]