Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Romanikstraße - Liebfrauenkirche    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 14:25 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 22. August 2011 butzi hat den Geocache gefunden

Mo. Nachmittag muss man ganz schön aufpassen selber nicht entdeckt zu werden....

gefunden 12. August 2011 Geocoyote hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, schnell gefunden dank genauer KO´s

DFDC

.... coyote

nicht gefunden 11. August 2011 Otter182 hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren heute auf der Suche nach unserem ersten Cache in Halberstadt. Leider waren wir Erfolglos. 

gefunden 06. August 2011 enboeri hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

DFDC

gefunden 21. Juli 2011 Filinchen hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juli 2011 Cklaus hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache... :)

gefunden 05. Juni 2011 Billyray hat den Geocache gefunden

Eine schöne Stadt hier, dieses Halberstadt. Mit ihre Gassen und das Gefühl wieder im Mittelalter zu seien, echt schön.  Ich Danke für den Cache.

gefunden 23. Oktober 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Während die Sonne schön schien, haben Golgafinch und ich die Außenansichten von Halberstadt bewundert. Später waren die Innenansichten dran. So auch bei der Liebfrauenkirche, wo es viele interessante Tafeln mit Infos gibt.
Golgafinch kam schon mit der Dose an, bevor ich mich so recht orientieren konnte. Das Location (besonders, wo wir geloggt haben) gefällt mir, also habe ich einen Coin hinein gelegt. TFTC!
Muskratmarie

In: coin "Spring Chick"
out: Halberstadt button
(in: Klammer etc.)

gefunden 23. Oktober 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

12:00
Hier hatte ich einen Vorteil. Ich war schon mal hier und konnte so die unmöglichen Stellen auschließen. Und ich hatte heute den richtigen Blick eingepackt. Denn wärend meine Bgleitung, Muskratmarie, noch auf Empfang wartete, hatte ich schon, ohne das Gerät bemühen zu müssen, den Schatz in der Hand.
TFTC
in: Coin
out: TB

gefunden 03. Juni 2010 dynamicarc hat den Geocache gefunden

Schöner Platz.

gefunden 25. April 2010 SecuRitty hat den Geocache gefunden

danke, wie bei www.gc.com Lächelnd

gefunden 08. September 2009 die4lustigen5 hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgeholt.

 

Lieben Dank für´s verstecken.

gefunden 20. Juni 2009 pix hat den Geocache gefunden

Mit den Rädern steuerten wir direkt auf die Koordinaten zu. Am Ziel gab es dann keinerlei Probleme. Der Zugriff gelang schnell und Muggelfrei. Anschließend schauten wir uns noch den Innenhof der Kirche an.

no trade

Vielen Dank für's zeigen
The Foxes

 

 

gefunden 31. Mai 2009 Euni hat den Geocache gefunden

Am Pfingstsonntag etwa um 16 Uhr nach einem Besuch im Berend-Lehmann-Museum mit meiner Frau und meinen Kindern gefunden. Wir haben schon einige Caches an der Straße der Romanik aufgesucht. Danke an tresel.
In: Suchmichspiel (Memory); out: nix.
Euni

gefunden 17. März 2009 KaiserVonChina hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf www.geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgetragen.

gefunden 08. März 2009 permanent-marker hat den Geocache gefunden

Mein 2. Cache

gefunden 01. Januar 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg haben wir auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an tresel

gefunden 31. Dezember 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#704 - 17.15 Uhr - 1/5

Auf dem Weg zum Brocken schwenkten wir kurz vom Wege ab und fanden den Cache problemlos. Zufällig parkten wir fast direkt davor, so dass wir von der Kirche leider nichts sahen. Eine Besichtigung wäre heute auch zeitlich nicht möglich gewesen, vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.

Danke.
LG MayBe

gefunden 24. Oktober 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Hier könnte man fast sagen, es reiht sich Kirche an Kirche.
Das ist ein schöner Ort und einen Besuch wert.
TFTC

gefunden 07. September 2008, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 16:15 Uhr.
Nach unserer Besichtigungsrunde durch die Altstadt gut gefunden.

Vielen Dank & Grüße aus Bonn,
Morna & Larry

gefunden 03. März 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Ich war &#xFC;berrascht &#xFC;ber die gro&#xDF;e Anzahl sakraler Bauwerke in Halberstadt. Hier stolpert man ja f&#xF6;rmlich &#xFC;ber Kirchen!<br/>Den Cache konnte ich unbeobachtet suchen und loggen. <br/>Dank an den Owner, sch&#xF6;nes Versteck!<br/><br/>no trade<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha<br/>

gefunden 03. Februar 2008 grella hat den Geocache gefunden

Genial, große Dose mitten in der Stadt. Aber auf die Muggels muss man aufpassen. Zum Loggen etwas bei Seite, es geht also. TFTC

Gruß Peter

[Zurück zum Geocache]