Waypoint-zoeken: 

Logs van Romanikstraße - Liebfrauenkirche    Gevonden 21x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2013, 14:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 22. augustus 2011 butzi heeft de cache gevonden

Mo. Nachmittag muss man ganz schön aufpassen selber nicht entdeckt zu werden....

Gevonden 12. augustus 2011 Geocoyote heeft de cache gevonden

Gutes Versteck, schnell gefunden dank genauer KO´s

DFDC

.... coyote

Niet gevonden 11. augustus 2011 Otter182 heeft de cache niet gevonden

Wir waren heute auf der Suche nach unserem ersten Cache in Halberstadt. Leider waren wir Erfolglos. 

Gevonden 06. augustus 2011 enboeri heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

DFDC

Gevonden 21. juli 2011 Filinchen heeft de cache gevonden

Gevonden 10. juli 2011 Cklaus heeft de cache gevonden

Mein erster Cache... :)

Gevonden 05. juni 2011 Billyray heeft de cache gevonden

Eine schöne Stadt hier, dieses Halberstadt. Mit ihre Gassen und das Gefühl wieder im Mittelalter zu seien, echt schön.  Ich Danke für den Cache.

Gevonden 23. oktober 2010 Muskratmarie heeft de cache gevonden

Während die Sonne schön schien, haben Golgafinch und ich die Außenansichten von Halberstadt bewundert. Später waren die Innenansichten dran. So auch bei der Liebfrauenkirche, wo es viele interessante Tafeln mit Infos gibt.
Golgafinch kam schon mit der Dose an, bevor ich mich so recht orientieren konnte. Das Location (besonders, wo wir geloggt haben) gefällt mir, also habe ich einen Coin hinein gelegt. TFTC!
Muskratmarie

In: coin "Spring Chick"
out: Halberstadt button
(in: Klammer etc.)

Gevonden 23. oktober 2010 Golgafinch heeft de cache gevonden

12:00
Hier hatte ich einen Vorteil. Ich war schon mal hier und konnte so die unmöglichen Stellen auschließen. Und ich hatte heute den richtigen Blick eingepackt. Denn wärend meine Bgleitung, Muskratmarie, noch auf Empfang wartete, hatte ich schon, ohne das Gerät bemühen zu müssen, den Schatz in der Hand.
TFTC
in: Coin
out: TB

Gevonden 03. juni 2010 dynamicarc heeft de cache gevonden

Schöner Platz.

Gevonden 25. april 2010 SecuRitty heeft de cache gevonden

danke, wie bei www.gc.com Lächelnd

Gevonden 08. september 2009 die4lustigen5 heeft de cache gevonden

Bisher nur auf geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgeholt.

 

Lieben Dank für´s verstecken.

Gevonden 20. juni 2009 pix heeft de cache gevonden

Mit den Rädern steuerten wir direkt auf die Koordinaten zu. Am Ziel gab es dann keinerlei Probleme. Der Zugriff gelang schnell und Muggelfrei. Anschließend schauten wir uns noch den Innenhof der Kirche an.

no trade

Vielen Dank für's zeigen
The Foxes

 

 

Gevonden 31. mei 2009 Euni heeft de cache gevonden

Am Pfingstsonntag etwa um 16 Uhr nach einem Besuch im Berend-Lehmann-Museum mit meiner Frau und meinen Kindern gefunden. Wir haben schon einige Caches an der Straße der Romanik aufgesucht. Danke an tresel.
In: Suchmichspiel (Memory); out: nix.
Euni

Gevonden 17. maart 2009 KaiserVonChina heeft de cache gevonden

Bisher nur auf www.geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgetragen.

Gevonden 08. maart 2009 permanent-marker heeft de cache gevonden

Mein 2. Cache

Gevonden 01. januari 2009 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Auf dem Nachhauseweg haben wir auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an tresel

Gevonden 31. december 2008 MayBe heeft de cache gevonden

#704 - 17.15 Uhr - 1/5

Auf dem Weg zum Brocken schwenkten wir kurz vom Wege ab und fanden den Cache problemlos. Zufällig parkten wir fast direkt davor, so dass wir von der Kirche leider nichts sahen. Eine Besichtigung wäre heute auch zeitlich nicht möglich gewesen, vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.

Danke.
LG MayBe

Gevonden 24. oktober 2008 latasust heeft de cache gevonden

Hier könnte man fast sagen, es reiht sich Kirche an Kirche.
Das ist ein schöner Ort und einen Besuch wert.
TFTC

Gevonden 07. september 2008, 21:00 Larry Brent heeft de cache gevonden

Gefunden 16:15 Uhr.
Nach unserer Besichtigungsrunde durch die Altstadt gut gefunden.

Vielen Dank & Grüße aus Bonn,
Morna & Larry

Gevonden 03. maart 2008 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Ich war &#xFC;berrascht &#xFC;ber die gro&#xDF;e Anzahl sakraler Bauwerke in Halberstadt. Hier stolpert man ja f&#xF6;rmlich &#xFC;ber Kirchen!<br/>Den Cache konnte ich unbeobachtet suchen und loggen. <br/>Dank an den Owner, sch&#xF6;nes Versteck!<br/><br/>no trade<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha<br/>

Gevonden 03. februari 2008 grella heeft de cache gevonden

Genial, große Dose mitten in der Stadt. Aber auf die Muggels muss man aufpassen. Zum Loggen etwas bei Seite, es geht also. TFTC

Gruß Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]