Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Erbe des Abt    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 15. Juli 2016 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Es war mir eine Verpflichtung den Cache aus der "Nachbarschaft" erst zu lösen und dann zu suchen. Ohne die eine oder andere Unterstützung wäre ich sicher an diesem knackigen Rätsel gescheitert.
Heute galt es, die ermittelten Koordinaten vor Ort zu überprüfen. Nach kurzer Suche hielt ich das Objekt der Begierde in den Händen.

T4TC

OC-Team Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 26. März 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

im Listing auf der anderen Plattform findet sich noch folgender Hinweis:

ACHTUNG: Die Korrdinaten sind irrelevant! Das Gelände des Sees darf und muss nicht betreten werden! LEBENSGEFAHR!

gefunden 27. Juni 2014 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#2063

Solved back in December last year, but I didn't get around to stopping here for the cache until now. Nice mystery, well hidden but not too hard to find. Nicely made, TFTC!

gefunden 12. April 2013 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Der Vollständigkeit halber jetzt auch noch bei OC - gelogt

DFDC - Graf Karto

gefunden 02. Juli 2011 webwiz hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit gefunden TFTC

gefunden 27. Oktober 2010 broiler hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

gefunden 26. Oktober 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heute mal den Outdoorteil angegangen. Siehe da Punktlandung.
So gefällt mir das. Danke für das Rätsel und den Cache.
Grüße, JOJEVA

gefunden 06. Juni 2010 Team_Aloha hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war sehr gut, vielen Dank dafür! Nachdem es gelöst war, konnten wir bei einem kurzen Spaziergang den Cache finden und fünf Minuten vor einem heftigen Gewitterguß loggen.

In: TravelBug "Coyotebook", 2 Ü-Eier und ein Pritt-Stift

gefunden 04. April 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1713

Bei schönstem Frühlingswetter war der Outdoorteil ein Vergnügen.

TFTC,
eifler72

gefunden 21. März 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Das interessante "kryptische" Rätsel war schon seit Längerem gelöst. Bei schönstem Sonnenschein ging es heute endlich hinaus zum errechneten Fundort, wo der Cache gut zu finden war - auch ohne Spoiler.

TFTC Wuchtel

gefunden 16. März 2009 RoRo hat den Geocache gefunden

Tolles Rätsel, superschön umgesetzt. So habe ich wieder viel dazu gelernt. Der macht wirklich Spaß auf mehr.

TFTC
Roland

In: Coin
Out: TB

gefunden Empfohlen 20. Februar 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Das interessante Rätsel hat mich schon ganz schön gefordert und ohne einen kleinen Hinweis hätte mich bestimmt die Lustlosigkeit eingeholt.

Rein: TB

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland unterwegs

gefunden 20. Februar 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Zuerst hatte ich bei dem Rätsel keine Idee, wie man anstezten sollte. Aber schließlich kam eine Idee nach der anderen und mit etwas Suche im weltweiten Netz, war die Lösung plötzlich da.
Gemeinsam mit Jochen war der Cache dann gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden Empfohlen 15. Februar 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Das Geheimnis des Abtes war vor ein paar Tagen schnell gelüftet. Heute habe ich den Sonntagnachmittag genutz, um auch seinen Schatz zu suchen. Den Abt kannte ich bisher noch nicht.

Danke für Cache und Rätsel
J&S

#1641

gefunden 09. Februar 2009 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war zwar schnell gelöst, aber irgendwie fehlte gestern Abend der letzte Elan, um sich noch an den outdoorpart zu machen.

So wurde aus dem ganzen dann heute ein kleiner Mittagspausenausflug mit milka in bekannten Gefilden. So im Hellen ist die Ecke auch gleich viel netter.

Danke!

bye,
hedgeway


[This entry was edited by hedgeway on Monday, February 09, 2009 at 4:19:03 AM.]

[Zurück zum Geocache]