Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Lutherin    gefunden 24x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

archiviert 03. August 2016 3m1tmag hat den Geocache archiviert

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

gefunden 11. Februar 2016 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir irgendwann mal nach Langenselbold und haben dafür ein paar Mysteries gelöst. Dann sollte das erstmal gewesen sein für Langenselbold. Aber gelöste Mysteries läßt man dann doch nicht so gerne liegen und so sind wir mittlerweile schon des öfteren hier gewesen und kommen teilweise sogar schon an den Plätzen doppelt vorbei. Aber wir hören halt auch nicht auf mit dem rätseln.

Das Rätsel um die Lutherin war gut zu lösen und der Cache selber wollte erstmal nicht gefunden werden, erst als wir die Blickrichtung enorm änderten, konnten wir die Dose sichten und uns im Logbuch verewigen. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache und die Informationen rund um die Lutherin.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

gefunden 17. Februar 2015 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Heute mal ne Runde durch Langenselbold gedreht und einige Dosen gefischt....hier war ich im Herbst schon mal....doch vor lauter Laub nichts gefunden...heute hatte die Dose verloren.
Danke für den Cache

gefunden 02. Dezember 2013 horizontx hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mir den Mikadokreisel angeschaut hatte und feststellen musste, unpassend ausgerüstet zu sein, besuchte ich die Lutherin. Um ehrlich zu sein, ich besuchte sie ein zweites Mal. Dabei half mir ein Tipp, den ich beim letzten Event aufgefangen hatte.
TFTC horizontx

gefunden 25. August 2012 Max 03 hat den Geocache gefunden

Heute, kurz vorm Frühstück, durfte ich schon eine Audience bei der Lutherin wahrnehmen;-)

Wir haben es beide genossen.

gefunden 10. Januar 2012 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Bei Einbruch der Dunkelheit der Lutherin einen Besuch abgestattet und uns ins Gästebuch eingetragen! Vielen Dank fuer diesen Cache.

gefunden 02. April 2011 bupoe hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour leicht ins schwitzen gekommen.

buope sagt Danke.

gefunden 30. Juni 2010 Mönchen22 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!! Danke!!

gefunden 16. April 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Cacherunde schnell gefunden und geloggt:
TFTC

gefunden 28. März 2010 fritzson hat den Geocache gefunden

Wenn man ihn erst 'mal gefunden hat, wundert man sich, dass er nicht von jedem gesehen wirdWink.

TFTC,

fritzson+heinzdottir

gefunden 06. März 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Eine kleine aber feine Mystery-Tour rund um Bruchköbel/Langenselbold mit Berliner73 bei herrlichem Winterwetter.

Als wir vor Ort bei der Suche waren, fuhr ein Auto an uns vorbei und ein "Nein, da ... müsste ihr suchen..." kam uns entgegen - Sachen gibt's...

gefunden 22. Februar 2010 germanrustie hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war gelöst, der cache blieb jedoch im Halbdunkel verborgen; heute beim zweiten Anlauf im Hellen dann doch gefunden.

TFTC

gefunden 29. November 2009 julien85 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst, vor Ort hats dann ein paar Minuten länger gedauert. TFTC!

gefunden 15. November 2009 demla hat den Geocache gefunden

Heute endlich gefunden. Danke an den Owner für ide Hilfe

nicht gefunden 28. August 2009 broesel124 hat den Geocache nicht gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst, aber im dunkeln blieb der Cache verborgen. Beim nächsten mal wird er bei Tage gesucht und hoffentlich gefunden.

Broesel124

gefunden 28. Juli 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Auf der Feierabendrunde gut gefunden. Rätsel war vorher schnell gelöst. Danke für den Cache !

Half of Team Fährtensucher
Sabine

gefunden 26. Juli 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Das war heute der vierte Anlauf, um die Dose zu finden. Diesmal waren wir mit einem Hint vom Owner bewaffnet, aber wir glauben, heute hätten wir ihn gar nicht benötigt. Danke für den Cache und die Unterstützung.

gefunden 21. Juni 2009 silentia+nachtfalke99 hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 11. Juni 2009 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Vor dem Ausflug auf den Hessentag noch schnell das Rätsel gelöst, und dann auf die Suche gegangen.

Das Döschen ist gar nicht sooo einfach versteckt, aber für die Suche wurden wir mit dem ersten Eintrag in dem brandneuen Logbuch belohnt. Hat Spass gemacht, fast wie ein FTF [;)]

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache,
die Pipowitschs

gefunden 23. Mai 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

nicht gefunden 17. Mai 2009 Jabepa hat den Geocache nicht gefunden

Die Dame treibt uns leider zur Verzweiflung.
Vor einiger Zeit vor einem Nachtcache in der Dämmerung hat es nicht geklappt und wir dachten, es lag am mangelnden Licht.
Aber heute klappte es am Nachmittag wieder nicht. [:(]

gefunden 30. März 2009 wolfrio hat den Geocache gefunden

Heute auch hier nochmals Glück gehabt und endlich loggen können...Danke...

gefunden 15. März 2009 TSkrlm hat den Geocache gefunden

Vor 2 Wochen hatte ich hier pech. (Dose war weg).
Dafür hatte mein Kleiner gleich beide Dosen in der Hand.
TFTC

gefunden 14. März 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier tagsüber die Suche schon zweimal vorzeitig abgebrochen habe, nochmal im Schutz der Dunkelheit zusammen mit Anna & Tobias vorbeigekommen.

Danke für den Cache,
Klaeus

gefunden 14. März 2009 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Na da hat der Gärtner wohl ein schlechtes Gewissen bekommen - den Cachern einfach die Dose klauen ;-)

Im Schein der Taschenlampe war der Cache nach einiger Suche dann doch gefunden..... die Koords waren bei uns aber ziemlich genau !

Danke und Grüße

Anna und Tobias

gefunden 13. März 2009 Hamlog hat den Geocache gefunden

Es passieren schon seltsame Dinge: beim Zurücklegen der Cachedose purzelt mir doch glatt eine zweite Dose entgegen. Siehe da: nun ist die Erst-Dose auch wieder da [^] Original mit dem Erst-Logbuch mit den Einträgen ab 28.2. Zusätzlich liegt aber auch die neue Dose, mit dem neuen Logbuch dort. Na dann kann der Owner ja nun die Zweitdose wieder entfernen....

nicht gefunden 28. Februar 2009 Hamlog hat den Geocache nicht gefunden

Das war da alles so sauber... Hecke geschnitten, Rasen gerecht. Nix gefunden. Ist der noch da???

gefunden 28. Februar 2009 The-Big-G hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen runde mit meinem Sohn gesucht und Gefunden Laughing

 

TFTC

 

The-Big-G und Lukki

[Zurück zum Geocache]