Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heimatkunde Herbrechtingen 3–Leonardskapelle    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 17. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 14. Juli 2011 Gartenmogul99 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, dank des kleinen Hinweises. DANKE!

gefunden 19. Juni 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010

im tollen Team gefunden, danke fürs auslegen

TFTC kadett11

gefunden 19. Juni 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010
Im Team gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 19. Juni 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf einer wunderschönen Runde ii und um Ulm, beim bescuh des Mega Eventes, auch hier vorbeikgekommen und diesen Cache gefunden.
Danke dem Owner fürs Käschli.
lg Jan

gefunden 29. April 2010 horwischer hat den Geocache gefunden

wie immer bei solchen Verstecken flott gefunden
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 11. April 2010 der MC hat den Geocache gefunden

Moin, heute auch diese Dose gefunden, ist die Kirche eigentlich immer auf? dfdD der MC

gefunden 12. Januar 2010 JENS09 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Januar 2010 Rucki hat den Geocache gefunden

Heute beim 2.Versuch gefunden. Leider ist der Behälterdeckel defekt und der E-Koordinatenhinweiszettel fehlt.

gefunden 01. September 2009 DG5GSA hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell geloggt.

TFTC

Stefan

www.geo-lahr.de

gefunden 31. März 2009 Brenztalkrokodile hat den Geocache gefunden

mein erster Fund :-) nach anfänglichen Schwierigkeiten mit meinem (Auto-)Navi doch noch gefunden, die anderen werde ich in nächster Zeit auch noch aufspüren ;-)

gefunden 03. März 2009 rsj-fun hat den Geocache gefunden

Auch diesen habe ich gefunden. Muss leider mit den anderen dieser Serie auf ein anderes mal verschieben - Zeitmangel.

Mehrere Logs schon auf www.geocaching.com vorhanden.

gefunden 01. März 2009 frollarek hat den Geocache gefunden

Log mit Hindernissen...
Haben wir heute doch glatt ´nen Stift vergessen
Opint konnte einen organisieren Danke an die netten Leute des Cafes dessen Namen wir leider vergessen haben
TFTC frollarek mit opint und nanna

gefunden 05. Januar 2009 kickstarter hat den Geocache gefunden

Mit frierenden Händen bei Schneefall gelogged :-)

Jezt geht glaub ich so gut wie nix mehr ins Logbuch rein.

Danke für den Cache Kickstarter aus Ulm #344

gefunden 03. Januar 2009 Hellenstones hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder kleine Samstagnachmittag-Cachetour mit Lucie+Kuba.
Letze Station der heutigen Runde... dann endlich aufwärmen und essen...
TFTC
Grisu_HDH

gefunden 03. November 2008 Geo_Mango hat den Geocache gefunden

Kurz geschaut ob einer schaut und dann zugegirffen.
T4TC (#89)
Gruss Geo_Mango

gefunden 03. Oktober 2008 nsixshoot hat den Geocache gefunden

Cache mit Kapelle und Parkplatz - Toll. Vielen Dank dafür
Gruß
Norbert

[Zurück zum Geocache]