Wegpunkt-Suche: 

gefunden 19. Oktober 2013, 21:00 icho40 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde auf den Spuren der Ritter und Wegelager sind wir auch hier vorbeigekommen.
Nach kurzer Suche im Herbstwald haben wir die Dose gefunden.
Danke für die Erläuterung des Names der Felsen

gefunden 04. August 2012 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Das war aber eine ziemliche Sucherei.

Schließlich beim Abbruch umgedreht und - dann plötzlich gesehen. Hui. Muss das so klein sein icon_smile_evil.gif?

[und sorry: Eine BIRKE sieht anders aus. Es liegt zwar eine am Boden, aber davon sind auch nur noch Reste auffindbar]

TFTC, Katzenohr

Hinweis 17. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Da der Owner auch lange nicht mehr hier eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 26. September 2011 kickstarter hat den Geocache gefunden

Ich war auf der Wegelagerrunde unterwegs. Nach etwas suchen in 2m Höhe fündig geworden.

Dankeschön Kickstarter

gefunden 14. Juli 2011 Gartenmogul99 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Logbuch randvoll - hab mich einfach noch irgendwo reingequetscht.

gefunden 26. Juni 2010 Sheriff Woody hat den Geocache gefunden

Bei einem sonnigen Spaziergang im Eselsburger Tal schnell gefunden. Danke für den originellen Behälter und die Sage der Steinernen Jungfrauen!

Viele Grüße
Sheriff Woody & Tina
(#359)

gefunden 24. Juni 2010 Sandmann_LA hat den Geocache gefunden

Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht....So kanns gehen wenn man immer nur "Dosen" sucht!! Nette Idee und Danke fürs Zeigen...
...sagt der Sandmann!

gefunden 19. März 2010 JENS09 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Januar 2010 Rucki hat den Geocache gefunden

Heute beim 2.Versuch gefunden. Versteck ist eine sehr gute Idee. Bei laublosem Wald gut zu entdecken.

gefunden 20. September 2009 killefit hat den Geocache gefunden

Dreimal gesucht, endlich gefunden! Danke für den laaaangen Zeitvertreib!

gefunden 07. April 2009 Brenztalkrokodile hat den Geocache gefunden

war ein schöner Spaziergang :-) von dem markanten Zielbaum steht allerdings nur noch ein ca.4m hoher Baumstumpf der Rest hat den Winter nicht überlebt

gefunden 12. März 2009 rsj-fun hat den Geocache gefunden

Eine kleine schöne Wanderung. Meine Tochter war erstaunt, das um diese Jahreszeit soooooooo viel saftiges Grün in der Natur vorkommen kann.

Danke sagt rsj-fun

Mehrere Logs schon auf www.geocaching.com vorhanden.

gefunden 12. November 2008 Geo_Mango hat den Geocache gefunden

Hingelaufen, geschaut wo dieser Cache versteckt sein könnte und dann geschmunzelt, dals ich dieses Döschen sah. Musste aber leider feststellen, das das Logbuch sehr feucht war und konnte deshalb nicht Loggen. Eine Mail an den Owner ist schon rausgegangen. Ich werde meinen Log im Buch nachtragen sobald das Logbuch wieder trocken ist.
T4TC (#98)
Gruss Geo_Mango

[Zurück zum Geocache]