Ricerca waypoint: 

trovata 19. ottobre 2013, 21:00 icho40 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Runde auf den Spuren der Ritter und Wegelager sind wir auch hier vorbeigekommen.
Nach kurzer Suche im Herbstwald haben wir die Dose gefunden.
Danke für die Erläuterung des Names der Felsen

trovata 16. ottobre 2012 MA210 ha trovato la geocache

Erstaunlich das der tatsächlich noch zu finden ist.

tftc

trovata 04. agosto 2012 Katzenohr ha trovato la geocache

Das war aber eine ziemliche Sucherei.

Schließlich beim Abbruch umgedreht und - dann plötzlich gesehen. Hui. Muss das so klein sein icon_smile_evil.gif?

[und sorry: Eine BIRKE sieht anders aus. Es liegt zwar eine am Boden, aber davon sind auch nur noch Reste auffindbar]

TFTC, Katzenohr

Nota 17. marzo 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Da der Owner auch lange nicht mehr hier eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 26. settembre 2011 kickstarter ha trovato la geocache

Ich war auf der Wegelagerrunde unterwegs. Nach etwas suchen in 2m Höhe fündig geworden.

Dankeschön Kickstarter

trovata 14. luglio 2011 Gartenmogul99 ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Logbuch randvoll - hab mich einfach noch irgendwo reingequetscht.

trovata 26. giugno 2010 Sheriff Woody ha trovato la geocache

Bei einem sonnigen Spaziergang im Eselsburger Tal schnell gefunden. Danke für den originellen Behälter und die Sage der Steinernen Jungfrauen!

Viele Grüße
Sheriff Woody & Tina
(#359)

trovata 24. giugno 2010 Sandmann_LA ha trovato la geocache

Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht....So kanns gehen wenn man immer nur "Dosen" sucht!! Nette Idee und Danke fürs Zeigen...
...sagt der Sandmann!

trovata 19. marzo 2010 JENS09 ha trovato la geocache

trovata 05. gennaio 2010 Rucki ha trovato la geocache

Heute beim 2.Versuch gefunden. Versteck ist eine sehr gute Idee. Bei laublosem Wald gut zu entdecken.

trovata 20. settembre 2009 killefit ha trovato la geocache

Dreimal gesucht, endlich gefunden! Danke für den laaaangen Zeitvertreib!

trovata 07. aprile 2009 Brenztalkrokodile ha trovato la geocache

war ein schöner Spaziergang :-) von dem markanten Zielbaum steht allerdings nur noch ein ca.4m hoher Baumstumpf der Rest hat den Winter nicht überlebt

trovata 12. marzo 2009 rsj-fun ha trovato la geocache

Eine kleine schöne Wanderung. Meine Tochter war erstaunt, das um diese Jahreszeit soooooooo viel saftiges Grün in der Natur vorkommen kann.

Danke sagt rsj-fun

Mehrere Logs schon auf www.geocaching.com vorhanden.

trovata 12. novembre 2008 Geo_Mango ha trovato la geocache

Hingelaufen, geschaut wo dieser Cache versteckt sein könnte und dann geschmunzelt, dals ich dieses Döschen sah. Musste aber leider feststellen, das das Logbuch sehr feucht war und konnte deshalb nicht Loggen. Eine Mail an den Owner ist schon rausgegangen. Ich werde meinen Log im Buch nachtragen sobald das Logbuch wieder trocken ist.
T4TC (#98)
Gruss Geo_Mango

trovata 09. ottobre 2008 nsixshoot ha trovato la geocache

Zu dritt, ohne Joggingklamotten oder Stockenten-Ausrüstung einen schönen morgentlichen Spaziergang gemacht.
Vielen Dank für die nette Idee und Gruß
Norbert

[Ritorna al listing della geocache]