Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Heimatkunde Herbrechtingen 1 – Bonus    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 17. marzo 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 31. mayo 2009 Brenztalkrokodile ha encontrado el geocache

So nach dem wir die Koordinaten schon länger in der Schublade hatten haben wir heute ne kleine Radtour und ein wenig Kletterei unternommen und das 'Dösle' gehoben. erst bei den korrigierten Koordinaten gesucht aber dann bei den originalkoordinaten schnell fündig geworden  -danke fürs Zeigen ein schönes Plätzchen :) -no Trade- TFTC out TB Stealth View

encuentran 18. noviembre 2008 Geo_Mango ha encontrado el geocache

Wenn man den Text ganz durchliest, stellt man fest, das noch Zahlen addiert werden müssen, und sucht nicht erst an der falschen Stelle. Nach dem addieren der Zahlen und dank Spoilerbild schnell gefunden.
Diesen Cache mit dem Cache "Eselsburger Tal" verbunden.
TNLNSL & T4TC (#104)
Gruss Geo_Mango

encuentran 09. octubre 2008 nsixshoot ha encontrado el geocache

ein prima Gelände und ein schöner Spaziergang.
Am Zielort sollte dann der OFF-Walk beginnen.
Die Koord's müssten noch ein wenig optimiert werden...
Mit Spoiler und Augenmerk auf die Gesteinsform kann die interessante Serie doch beendet werden.
Vielen Dank und Gruß
Norbert

[Volver a la lista de geocache]