Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Schatz der Lilith (Nachtcache)    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

Note 17. mars 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 14. novembre 2009 Spike05de trouvé la géocache

Auch dieser Nachtcache war heute vor uns nicht sicher. Zusammen im lustigen Rudel mit dem LATeam und komplett sukawo gings heute munter los. Zu Beginn war es noch ein klein wenig windig und es kamen ab und zu ein paar Regentropfen von oben. Nach ca. einer halben Stunde lockerte sich der Himmel aber auf und die Sterne funkelten wie schon lange nicht mehr. Ideale Nachtcachebedingungen. So kamen wir ziemlich zügig voran und konnten die Aufgaben meist auch recht schnell lösen.
Die Coin konnte ich auch nach längerem genauen hinsehen nicht in der Dose finden. Evtl. sollte man diese auf Missing setzen.

Vielen Dank für die tolle Runde im abwechslungsreichen (schuhverschlingendem) Laughing Gelände

trouvé 02. mai 2009 Brenztalkrokodile trouvé la géocache

eine nette kleine Nachtwanderung hat Spaß gemacht:-) bei Stage4 haben wir leider nix gefunden sind aber dank der Reflektoren auf Stage5 gestoßen :-) eine nett gemachter Multi TFTC  OUT:Messer IN:Notizhalter Blume ; der TB PPGN16 wollte nicht mehr im dunkeln Wald bleiben da haben wir ihn mitgenommen ;-)

  Coordonnées :  N 48° 38.220' E 010° 10.434'

trouvé 15. novembre 2008 Geo_Mango trouvé la géocache

Schöne Runde.
tolle Rätsel
In: Schlumpf
Out: TB
T4TC (#102)
Gruss Geo_Mango

trouvé 29. août 2008 Hellenstones trouvé la géocache

Heute seit langem mal wieder eine Nachtwanderung gemacht.
Konnten uns erfolgreich aller Hexen, Vampire, Werwölfe und anderer Gestalten der Nacht erwehren und haben bis zum Schatz geschafft.

No Trade

Grisu_HDH & der Ritter

[Retour à la géocache]