Ricerca waypoint: 

Log per Geschichte über die man stolpert!    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

Nota 25. aprile 2011 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 08. agosto 2010 high67 ha trovato la geocache

Um 10.30 Uhr gefunden.  Eine Suche mit historischem Hintergrund,da kommt man doch an's grübeln.

trovata 10. agosto 2009 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Zu den Stolpersteinen gibt es in Neuss auch einige Caches.Ddiese kurze Runde konnte schnell absolviert werden.Das Final fand ich nicht so toll.Gruß undd Danke für den Cache

trovata 06. giugno 2009 Eowyn ha trovato la geocache

Bei Mugglearmem Wetter die Runde angegangen, nach´m kleinen Rechenfehler dann die richtige Richtung eingeschlagen [;)] Das Döschen gut gefunden [:D]


TFTC

Éowyn

NT

trovata 15. febbraio 2009 _Lorbass_ ha trovato la geocache

Gefunden.

In/Out: ./.

TFTC
Team Lorbass

trovata 03. febbraio 2009 Team_Puck ha trovato la geocache

Gefunden!!!

Ein Cache mit denkwürdigem Hintergrund. Gut das es solche Caches gibt

 

TFTC

Team_Puck

trovata 28. dicembre 2008 TeamTauschRausch ha trovato la geocache

Als Nachweihnachtssonntagsnachmittagsspaziergang haben wir diese schöne Runde durch Rheydt gemacht.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

trovata 03. dicembre 2008 greiol ha trovato la geocache

trovata 11. novembre 2008 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

[Ritorna al listing della geocache]