Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kirchencache: St. Nikolaus    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 18. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 14. Juni 2010 Team TnT MG hat eine Bemerkung geschrieben

Cache geschlossesn

nicht gefunden 27. September 2009 Supseven hat den Geocache nicht gefunden

Trotz Tipp nicht gefunden.

 

Kirche ist im Moment zur Hälfte mit einem Baugerüst umgeben.

 

Vllt. lag er ja unter der Plane Cool

gefunden 17. Mai 2009 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die ausführlichen Informationen und die versteckte Dose, die wir gut finden konnten.

gefunden 03. Mai 2009 Clankijali hat den Geocache gefunden

Heute gegen 10:45 h gefunden und geloggt, während drinnen eine Messe gefeiert wurde Cool

 

Prima

gefunden 01. März 2009 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Zum Glück war das Muggelehepaar auf dem Parkplatz mit Streiten beschäftigt, sodass wir problemlos das Döschen heben konnten.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

gefunden 22. Februar 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

[Zurück zum Geocache]