Waypoint search: 

Log entries for Kirchencache: St. Nikolaus    Found 4x Not found 1x Note 2x

Note 18 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 14 June 2010 Team TnT MG wrote a note

Cache geschlossesn

Not found 27 September 2009 Supseven did not find the geoacache

Trotz Tipp nicht gefunden.

 

Kirche ist im Moment zur Hälfte mit einem Baugerüst umgeben.

 

Vllt. lag er ja unter der Plane Cool

Found 17 May 2009 Vater und Sohn found the geocache

Vielen Dank für die ausführlichen Informationen und die versteckte Dose, die wir gut finden konnten.

Found 03 May 2009 Clankijali found the geocache

Heute gegen 10:45 h gefunden und geloggt, während drinnen eine Messe gefeiert wurde Cool

 

Prima

Found 01 March 2009 TeamTauschRausch found the geocache

Zum Glück war das Muggelehepaar auf dem Parkplatz mit Streiten beschäftigt, sodass wir problemlos das Döschen heben konnten.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

Found 22 February 2009 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

[Back to the geocache listing]