Ricerca waypoint: 

Log per Kirchencache: St. Nikolaus    trovata 4x non trovata 1x Nota 2x

Nota 18. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 14. giugno 2010 Team TnT MG ha scritto una nota

Cache geschlossesn

non trovata 27. settembre 2009 Supseven non ha trovato la geocache

Trotz Tipp nicht gefunden.

 

Kirche ist im Moment zur Hälfte mit einem Baugerüst umgeben.

 

Vllt. lag er ja unter der Plane Cool

trovata 17. maggio 2009 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Vielen Dank für die ausführlichen Informationen und die versteckte Dose, die wir gut finden konnten.

trovata 03. maggio 2009 Clankijali ha trovato la geocache

Heute gegen 10:45 h gefunden und geloggt, während drinnen eine Messe gefeiert wurde Cool

 

Prima

trovata 01. marzo 2009 TeamTauschRausch ha trovato la geocache

Zum Glück war das Muggelehepaar auf dem Parkplatz mit Streiten beschäftigt, sodass wir problemlos das Döschen heben konnten.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

trovata 22. febbraio 2009 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

[Ritorna al listing della geocache]