Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Elbling #6 Glinna Celon    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 28. noviembre 2021, 15:49 De Rüganer ha encontrado el geocache

Uns loggte es heute nach Grießbach um die neue "Angeln in Grießbach" zu besuchen. Auch ein paar andere Caches wie, ein paar von Miriquidi.Adventure , ein paar von den Burgblick, #6Elbling #6 Glinna Celon, schneller log mit blick auf die burg, Grießbach von oben und Steinbruch Grießbach.
Auf unserer Runde, war auch der Cache Elbling #6 Glinna Celon mit auf dem Plan aber etwas suchen mussten wir schon bis wir das Versteck gefunden hatten.
Heute gemeinsam mit der RGC und DD_LL unterwegs gewesen.

Danke fürs Herführen sowie fürs Legen und Pflegen des Caches/ bzw. Organisieren und Ausrichten des Events sagen De Rüganer 💚.

#139#Elbling #6 Glinna Celon

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Danko n pro la kaŝmemor : Thanks for this cache - 感谢这个缓存 - Tak for denne cache - Merci pour cette cache - Ευχαριστώ για αυτήν την cache - Grazie per questa cache - このキャッシュしてくれてありがとう - Gratias ad hoc cache - Bedankt voor deze cache - Dzięki tej pamięci podręcznej - Спасибо за этот кэш - Gracias por este caché - Díky za cache - Bu önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy ezt a cache - Tank foar dizze cache - Thanks për këtë cache - Hvala za ovaj keš - Благодаря за този кеш - Dankon pro tiu kaŝmemoron - תודה על מטמון זה - इस कैश के लिए धन्यवाद - Takk fyrir þetta skyndiminni - Terima kasih untuk cache ini - Takk for denne cachen - با تشکر برای این کش - Graças para este cache - Vă mulțumim pentru acest cache - Mòran taing airson seo tasgadan - Tack för denna cache - Хвала за овај кеш - Vďaka za cache - Enkosi le efihlakeleyo - Shukrani kwa ajili ya cache hui

encuentran 28. noviembre 2021, 15:46 DD_LL ha encontrado el geocache

⭕⭕⭕⭕

Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an schnappi

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

28. November 2021

Unser Cache Nummer: 288 ✅

⭕⭕⭕⭕

encuentran 14. febrero 2020, 14:54 wauzischreck ha encontrado el geocache

? 1214 ?                             14:54

Heide worsch ma widdor in Weensberch orbeedn un nudzde den zeidsch Feioroomnd, um noch n bissl die Geeschnd zwischn Wildzsch un Wilschdool von Dosn zu beräum.

Un diesn Radehagn wolld ich nu och endlich von dor Gorde hamm!

**Drinniedeil:** Denn was hadde ich mir an dem de Zähne ausgebissn [V] Durch das offnsichdliche im Lisding hadde ich mich zwar schon irschndwie in de rische Richdung schubsn lassn, kam abor an der schdelle dann keen Zendimedor weidor. Nee du, was ich mir hab mid der Deschiffrierung alles eifalln lassn [B)] Bis ich dann doch endlich ma de Rädslmaus von Kams um Rad fruuch. Diese berichdede mir von nem ominösn Buch, von dessn Exisdenz gemugld wude...
Ja [B)] genau sowas hadde ich befürchded un es war s Ledzde, was ich von ihr heern wolld [xx(] Sowas find ich immor fies, daß mor zum Goof ennes Buches gezwung wird, was een eeschndlich gor ne indressiord un was mor freiwillich wedor lesn noch goofn würde (zuma ich eh nich die Leseradde bin [xx(]). Was war ich da häbbie, als se mir saachde, daß'e mir die Lösung abor durchaus verrad würde, ohne das ich mir das Buch zuleeschn muss [8)] na abor immor her damid! [^]
Sorry, daß ich hior ne off dem vom Ouno gedachdn Weesch das Rädsl "gelösd" hab, abor was will ich mir enn Buch goofn, was ich außor für dieses Rädsl, nie widdor angugg? [:I][V]

**Draußiedeil:** Mid den frisch orrungnen Informadschon ging es heid nu in dn Wald [^] Un widdor schdeil de Hänge noff [xx(] Ich gloob, ich kann doch ne mehr im Aazgebirsche gäschn - ich bin wo ehor so der Flachlandgäschor [xx(][B)] Abor mid schnief un schnauf un boor Reeschndrobbn orreichde ich das weid endfernde Ziel im Elblingsland [:D] Mein dschieBieEs allordings ne so risch un schiggde mich daher greuz un gwer durchs Unnorholz un de Hänge nof un nunnor. Dabei suchde ich noch zu Beginn orschdaunliche fuffdsch Medor un mehr vom eeschndlischn Fundord [:O] Ja, es brauchde ne ganze Weile, bis sich mei Nawidingens gefang hadde un mir wengsdns die Richdung "andeudede" [:(!] So suchde ich hior ne ganze Weile, bis ich annor indressandn Schdelle och fündich wurde. Von hior aus had mor zwar nich mehr soooooo die Aussichd, abor schmugg is der Wald hior drodzdem un ja, och irschndwie müsdisch bei dem verreeschnedn un düsdren Weddor. Was war ich häbbie, als ich endlich die Bixx in dor Hand hield un mich eischdembln konnd - was für ne schwere geburd, in alln Bereichn.

Besdn Dank, liebor rschnappi, für's Leeschn un Pfleeschn der seldn besuchdn (könnd villei am Rädsl lieschn??? [;)]) Bixx un für's Zeischn der nahegeleeschnen Aussichd, och wenn se heid bei dem weddor ne ganz so bralle war [:(]
Liem Gruß ausm fern Rußkams! [:D]

encuentran 12. enero 2020, 19:43 GEISTER VOM SCHLOSS ha encontrado el geocache

Hi Zusamma, beim zweiten Anlauf nun endlich gefunden. Die Kopfnuss hat der Papa geknackt. Vor uns ist nichts sicher. Nur das Papierbuch, das ist sicher, da wir wie es sich gehört das Schreibzeuch vergessen hatten. Wird nachgetragen Jungs und Mädels. Bis die Tage sagen die GEISTER VOM SCHLOSS

encuentran 18. noviembre 2015 king-ton ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in die Heimat ging es heute über Zschopau. Nach dem ich die Arthur-Schramm-Runde absolviert hatte, schaute ich auf dem Weg nach Hause noch bei ein paar Caches vorbei.

Bei diesem Rätsel profitierte ich von anderen. Diese hatten das wichtigste Utensil besorgt und ich durfte es mir ausleihen. Nun war Fleißarbeit angesagt. Um so mehr freute ich mich, als ich es geschafft hatte und das Ziel in meinem Handy abspeichern konnte.
Heute schaffte ich es endlich am Final vorbei zu schauen. Ich entschied mich für den kurzen Weg. Der Anstieg sollte für mich kein Hindernis sind. Die Mühen wurden mit einer wirklich tollen Aussicht belohnt! Fast vergaß ich nach der Dose zu suchen. Diese konnte ich gut finden.

Fazit: Das ist GEOCACHING! Das Rätsel war knackig, aber als Belohnung bekommt man einen wirklich tollen Ort gezeigt. Hat mir sehr gefallen, da lasse ich gerne ein blaues Schleifchen da!

In: FP / Out: -

TFTC und viele Grüße aus Elterlein im Erzgebirge sagt.....

king-ton

encuentran 13. mayo 2010 Spider_dd & Sohn ha encontrado el geocache

Team HUKMO hatte hierfür die Vorarbeit geleistet (Dank dafür), gemeinsam konnten wir dann die Aussicht und den Elbling finden. Danke!

encuentran 27. diciembre 2009 Die Wildensteiner ha encontrado el geocache

Auch hier möchten wir bei OC.de nachloggen. Gern erinnern wir uns an den schönen Aufstieg und wie froh wir waren, als die Dose endlich in unseren Händen lag.

Danke und Grüße!

encuentran 25. julio 2009 cala ha encontrado el geocache

Mit diesem Rätsel haben wir uns schwer getan, was aber viel daran lag dass wir kein Geld extra dafür ausgeben wollten. Wir waren der Meinung, dass es auch so gehen muss.
Nach einem Gespräch und Ideenaustausch mit den Hühnergöttern zweifelten wir daran und machten uns das Rückgaberecht zunutze. Kaum war das richtige Teil angekommen, war der Cache auch schon gelöst.
Für uns war das Rätsel definitiv nur mit einer Investition zu lösen, was wir nicht ganz so schön finden und hoffen es greift nicht weiter um sich.

Zum Cache selber haben wir heute den langen aber bequemen Weg gewählt und fanden den wirklich toll. Wir hatten eine schöne Aussicht und Charly konnte sich mit Pferden anfreunden. Kaum im Wald angekommen fing es aus Kübeln an zu Regnen. Der Cache war gefunden und kurz bevor es wieder aus dem Wald raus ging, war es wieder trocken. [:D] Noch einmal Glück gehabt.

In: kleines Buch
out: Pferd

Viele Grüße von Carsten, Katrin und Charly.

encuentran Recomendación 18. abril 2009 Lyssi ha encontrado el geocache

Den ersten Teil des Rätsels hatten wir schnell gelöst, beim zweiten herrschte Ratlosigkeit. Eine Anfrage beim Owner erbrachte zwar die Bestätigung, dass es auch ohne intensive Beschäftigung mit dem ersten Teil der Lösung weitergehen sollte; das half uns aber nicht.
Also haben wir die Sache anders aufgerollt. Dank etwas Ortskenntnis und detektivischer Rechnerei haben wir ohne weitere Hilfe Koordinaten für das Final ermittelt und konnten dann heute um 12:35 Uhr endlich loggen. Die schöne Aussicht haben wir dann diesmal auch wirklich genossen.

Vielen Dank sagen,
Lysann & Falk

no trade

encuentran 12. abril 2009 TeamEichi ha encontrado el geocache

Der zweite Teil war einfach nur schönSmile - der erste dagegen nicht so berauschendFrown. Schon beim ersten überfliegen der Beschreibung keimte da so ein Verdacht, aber da mir die Zeichen bekannt waren, dann doch die 'Unterlagen' rausgekramt und 'übersetzt'. Ab da gab's einen Klemmer und nach einer aufwändigen Denkzeit wurde die Sache im Papierkorb abgelegt. Jetzt nun den ersten Verdacht wieder aufgenommen und einfach mal gerechnet. Und da uns die Gegend gut bekannt ist, gab es plausible Ergebnisse, die wir heute einfach mal geprüft haben. Ab da begann dann der schöne TeilSmile. Wir haben an der steilen Variante begonnen und sind dann noch zum anderen Parkplatz gelaufen, der super Ausblicke wegen (Rastplätze gibt's auch). Wer nicht schon von dieser Seite kommt, dem können wir's nur empfehlen. Wir hoffen, viele finden die Lösung und können die schöne Gegend geniesen.
Danke und viele Grüße - S&C

encuentran 09. marzo 2009 san-tho ha encontrado el geocache

Ein wirklich schönes Fleckchen Erde und ein Rätsel,welches sich sehr gut an den Hauptcache anschliesst und jedem seiner Sterne wert ist!

Heute konnten wir in aller Ruhe bei etwas Schneeregen und Sonne-Aprilwetter lässt grüssen- den herrlichen Ausblick geniessen und muggelfrei loggen! Ohne Geocaching wären wir hier niemals vorbei gekommen!

 meneg hennaid santho 

 

Nota 01. marzo 2009 schnappi han escrito una nota

Endlich war der Schnee so weit geschmolzen, dass wir die Dose raus bringen konnten.
Die Wege sind noch etwas schlammig, aber das wird schon noch.
Wer ganz schnell ist, findet noch unsere Spuren im Schnee.

Bitte gebt Eure Meinung zur Difficult-Bewertung ab, damit wir sie evtl. noch zurücksetzen können.

TB rein.

Viel Spaß!
Schnappis

[Volver a la lista de geocache]