Waypoint-zoeken: 

Logs van S.M. Kaiser Wilhelm I.    Gevonden 40x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 31. augustus 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog hier sowie das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 22. maart 2015, 15:14 cori411 heeft de cache niet gevonden

Scheinbar leider verschwunden. Nicht zu finden.

Gevonden 06. december 2014 Laja_ heeft de cache gevonden

Heute morgen vor einem Termin war noch ein wenig Zeit, um am Schwarzenberg nach Caches zu suchen.

Beide habe ich schnell und gut gefunden. Die schöne Aussicht am Cache ist mir schon länger bekannt.

Vielen Dank.

Gevonden 27. september 2014 Nordbaer heeft de cache gevonden

Der heutige Tag sollte für eine kleine Cache-Tour durch das südliche Hamburg führen. Mit von der Partie waren D+P und Travelchriss. Unser Augenmerk lag auf einige Mysteries und Tradis in Harburg. Das Wetter spielte an diesem Wochenende ja gut mit, denn es sollte nochmal richtig warm werden. Etliche Dosen standen somit auf dem Plan, welche wir auch alle gefunden haben.

Gerade als wir das Versteck gesehen haben, machte sich ein Jogger Muggel breit. Nachdem der dann seine Dehnübungen beendet hatte, erfolgte der Zugriff. 

Gevonden 20. augustus 2014 pjacobi heeft de cache gevonden

Da ist er also, so in etwa hatte ich mir es auch beim vergeblichem Versuch vorgestellt. Danke für's Verstecken und Pflegen.

Gevonden 22. juni 2014 lilagrün1911 heeft de cache gevonden

Heute war mal wieder Harburg angesagt. Hier auf dem großen Platz war großes Kino; TUHH hatte da ein Sportfest mit teils witzigen Wettkämpfen. Schützenfest oder so war wohl auch. Der alte Kaiser Wilhelm hätte seine Freude gehabt. Aber das Wichtigste war natürlich das Dosensuchen und Finden.

Gevonden 30. januari 2014 Skaaraquinus heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Gevonden 30. januari 2014 HardCorrado heeft de cache gevonden

Erst bei den falschen Zahlen gesucht, dann aber doch gefunden.

Gevonden 19. september 2013, 20:07 Heinmine heeft de cache gevonden

mit xxmayling und hartmutta gesucht und gefunden. 19. September 2013, 20:07, [HEINMINE]

Gevonden 07. juni 2013, 16:50 willybrumm1966 heeft de cache gevonden

Gutes Versteck. Hab ich abends geloht. Danke fürs verstecken.

Gevonden 19. mei 2013 LuLiPapa heeft de cache gevonden

Der 7. und letzte cache der heutigen Tour mit "Lini-Puh". Eigentlich als 3ter geplant, doch wegen zu hohen Muggel-Aufkommens ans Ende verbannt. Schöner Abschluss. DFDC

Gevonden 30. oktober 2012 Schnüffelbären heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht. Danke fürs zeigen. Gruß Schnüffelbären

Gevonden 29. oktober 2012 Knurrhahn heeft de cache gevonden

Heute beim Spazierengehen im Park  diesen Cach gefunden.

Weitere Spaziergänger waren nicht zu sehen, kein Wunder bei dem kalten Wetter. Lächelnd

 

Hat auf jeden Fall Spasss gemacht und eine schönes fleckchen Erde ist es auch.

 

Gruß Knurrhahn

Gevonden 03. juni 2012 marellla heeft de cache gevonden

Gefunden nach dem 2. Anlauf. Gutes Versteck hat Spaß gemacht.

Gevonden 20. april 2012 Falandil heeft de cache gevonden

Mal hier nachgeloggt, damals von Geocaching aus gesucht und gefunden, schöner Cache und schöner Park.

Gevonden 08. april 2012 geo-poc heeft de cache gevonden

Das Schwierigste dabei war bei viel Muggel-Betrieb das Logbuch aus dem Mikro-Cache herauszubekommen.

Gut das die Sonne schien sonst hätte ich den gut getarnten Cache nicht gefunden. 

CoolDanke für den Cache

Afbeeldingen voor deze log:
Kaiser Wilhelm I.Kaiser Wilhelm I.

Gevonden 01. januari 2012, 21:00 LadySaratius heeft de cache gevonden

Hier war ich dann die glückliche Finderin im lustigen Rudel... Mit Hilf von duffy77 kam das Döschen dann ans Licht.
Danke für die Dose :-)

Gevonden 22. oktober 2011 rml2000 heeft de cache gevonden

 

Unser erster Geocache und gleich ein schwieriges Versteck.

Juhu!!

Nach längerem suchen fanden wir ihn dann doch.

rml2000

Gevonden 01. juni 2011 foxster75 heeft de cache gevonden

Kenne diesen Ort schon lange, aber auf das Versteck wär ich glaub ich ohne Hint nicht gekommen. Echt genial! Musste tatsächlich auch etwas überlegen... aber dann schnell geloggt!!!

 

Gevonden 20. februari 2011 Malte Feden heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich erst im 2. Anlauf geschafft, Asche auf mein Haupt - lach - aber wenn da nicht eine äusserst liebenswerte und erfahrene Cacherin aus München sozusagen "hintmässigen Beistand" geleistet hätte , "Seine Majestät", der olle Kaiser Wilhelm, würde sich vielleicht jetzt noch halbtot über mich lachen.

Leider ist die Logbuchrolle bei diesem Micro-Cache schon so voll, dass für neue Eintragungen kein Platz mehr ist, ich wusste mir nicht anders zu helfen, als ein separates Stück Papier mit meinen Daten zu bekritzeln. Aber insgesamt gesehen ein sehr schöner Platz für einen Cache mit einem geschichtsträchtigen Hintergrund.

Gevonden 18. februari 2011 Atzenator heeft de cache gevonden

Nach getaner Arbeit in Harburg mussten natürlich noch ein paar caches "mitgenommen" werden. Dieser gehörte auch dazu. Was für eine historische Stelle !
Vielen Dank für den cache vom ollen fragezeichen Frank

Gevonden 27. januari 2011 Lura97 heeft de cache gevonden

 Heute in der Mittagspause mit Tharon und Samsa2007 haben wir diesen schnell ausfindig machen können.

Danke und Gruß
Lura97

 

Gevonden 01. november 2010 Robin888 heeft de cache gevonden

Na, das ist doch mal ein nettes Versteck. :-)
Gefiel mir besser als die beiden Dosen im Park.

Die Aussicht war bestimmt auch mal besser... ;-)

Gevonden 17. oktober 2010 Holzauge heeft de cache gevonden

Hallo,

das ist eine Super Idee. War erst mein zweiter Cache und ich hab mich fast totgesucht..lach

Man steht da und denkt ..muss hier doch irgendwo sein....und dann ist`s doch so einfach.

Danke für das Erfolgserlebnis 

 

Gevonden 02. oktober 2010 Halloduda heeft de cache gevonden

Meiner Einer haben es Majestät gleichgetan und den formidablen Belle Vue genossen. Mache er weiter so, dann bringe er es noch zum Geheimrat!

Gevonden 13. juli 2010 mosies heeft de cache gevonden

Ein schöner Blick von diesem Berg und für Kaiser Wilhelm damals auch ein wichtiger militärischer Standpunkt. Danke für den schönen Cache!

Gevonden 20. maart 2010 docstade heeft de cache gevonden

was für eine schöne aussicht man hier hat, wir hielten kurz an und erhielten gleich einen audienztermin bei seiner majestät sogar ins gästebuch durften wir uns eintragen - danke fürs herführen!

Gevonden 22. augustus 2009 MePet heeft de cache gevonden

Heute im richtigen Licht betrachtet und auf Anhieb gefunden.
Vielen Dank für diesen Cache sagen

MePet

Gevonden 16. augustus 2009 lavisyan heeft de cache gevonden

das klebeband löst sich aber sonst gg

Gevonden 01. juni 2009 soelring heeft de cache gevonden

Auf einer sonnigen Radtour in den Süden fix gefunden und geloggt, Danke!

Gevonden 01. mei 2009 Orion11 heeft de cache gevonden

Bereits unter GC geloggt

Gevonden 05. november 2008 volki heeft de cache gevonden

auf kleiner after-work-caching-tour mit pueppie
konnten wir diesen cache gut finden.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

zeit : 20:32

Gevonden 08. augustus 2008 A-Towner heeft de cache gevonden

#1099 An diesem Wochenende zusammen mit Droque, fadpfinder und phi.nrw auf dem Fahrrad knapp 100km in und um Hamburg erradelt und dabei 74 schöne Caches gefunden. Danke Hamburg! Es waren drei tolle Tage.

Grüße,
Florian

Gevonden 20. juli 2008 fine_turtle heeft de cache gevonden

Der dimi hat ja schon alles gesagt icon_smile_wink.gif aber eine Besserverstecker Belohnung ist mir auch noch nie untergekommen. Wir haben uns hoffentlich ins richtige Log eingetragen???

danke für den schönen Ausblick
die fine_turtle

Gevonden 14. mei 2008 gecko17 heeft de cache gevonden

Auf kleiner Tour durch Harburg schnell gefunden.
Das Plätzchen lud uns zu einer Pause ein.
Vielen Dank für diesen Cache.
gecko17
#973 @1240

Gevonden 13. maart 2008, 09:32 powerpeanut heeft de cache gevonden

Ein Cache, den ich bereits in meinen Anfangstagen bei gc.com finden durfte. Schön, dass es ihn noch gibt.  :-)

Gevonden 02. maart 2008 antenne heeft de cache gevonden

Unser erster heute auf unserer kleinen Harburg Tour. Schöne Aussicht von dort. Der Cache blieb uns nicht lange verborgen. Danke und grüße von

Anette und Uwe

Gevonden 09. februari 2008 Süderelben heeft de cache gevonden

Heute war Kaiserwetter - das passt doch sehr schön zur Location. Ganz demokratisch haben wir Suchen, Finden und Loggen unter uns aufgeteilt. Schöne Bastelarbeit übrigens!

Danke für den Cache.

Gevonden 09. februari 2008 warrel heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden, zumal S.M. fast bei mir vor der Haustür war.

TFTC

warrel

Gevonden 07. februari 2008 deichgraefin heeft de cache gevonden

Heute abend war endlich mal kein Regen. Dann macht es auch Spaß noch mal loszufahren - sogar im Dunkeln. Und der Blick ist fantastisch!
TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

Gevonden 07. februari 2008 roter-baron heeft de cache gevonden

Auch diesen konnte meine Rote-Baronin mit ihren Adleraugen schnell enttarnen. Als wir dort noch wohnten, haben wir häufig nebenan im Restaurant gut und gerne gegessen. Heute fehlte uns dafür aber die Zeit. Es war ja Cachen angesagt.

TFTC Roter-Baron.

Gevonden 06. februari 2008 D-Buddi heeft de cache gevonden

hups, da muß ich ja fast hinter den Blues geparkt haben, als ich hier nach der Arbeit noch mal vorbei geschaut habe. Hier oben liegt kaum 20 Meter weiter noch ein OC-Cache, wird langsam voll hier [:D]

No Trade

MfG Jörg

[Terug naar de cachebeschrijving]