Recherche de Waypoint : 

Logs pour Münsteraner Kneipentour    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 29. janvier 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 28. juillet 2016 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache evtl weg bzw. unvollständig. Im Listing fehlt das Bild des Mannes, dessen Geburts- und Sterbedatum gesucht wird. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten und ggfls. auch bei der Dose vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 08. octobre 2009 Die Mergles trouvé la géocache

Diese Dose war eine Zufallsentdeckung unseres Jüngsten, der sich an dieser Stelle die Wartezeit verkürzen wollte. Für die eigentliche Tour ist er wohl noch zu klein, auf die müssen wir wohl verzichten.

DFDD

trouvé 28. juin 2009 wambeler trouvé la géocache

heute habenwir einmal eine kleine runde dür die city von münster gedreht. dabei haben wir auch diese nette dose gefunden und geloggt.
danke und viele grüße aus dortmund

trouvé 08. avril 2009 Mangie trouvé la géocache

Unter dem Motto: etwas unauffälliges Streching gefällig hatten wir zweifellos unseren Spaß, nur diese Fahrräder störten entsetzlich [;)]

Danke und viele Grüße aus Kiel!

trouvé 02. avril 2009 discworld trouvé la géocache

Nach leckerem Essen direkt gegenüber noch diesen Cache mit Simone1982 gesucht und gefunden und dabei gleich von Mystic72 erwischt worden ;-)

Caro

Note 29. mars 2009 Münsteraner Geo CREW a écrit une note

@Flower Cacher: Herzlichen Glückwunsch zu dem Zufallsfund das war auch gleich der FTF! Wir freuen uns das wir euch beim CITO unterstützen konnten.

@everybody: Der Cache wir nach ein paar kleinen Änderungen in Kürze wieder aktiviert und kann spätestens am nächsten WE gesucht werden. Wir haben ihn gestern Abend von zwei Rekruten erfolgreich testen lassen.

Die Münsteraner Geo CREW wünscht viel Spaß ;)

trouvé 28. mars 2009 THW-Fuchs trouvé la géocache

Im Team mit THW-Bär und THW-Zwerg gefunden.

TFTC

Happy Hunting
THW-Fuchs

trouvé 28. mars 2009 Sushkin trouvé la géocache

Wir hatten in unserem CITO-Team echt einen fleißigen und geübten Sammler und Sucher ;-) Ich war schon sehr erstaunt, als ich die große saubere Dose sah. Zufallsfund und FTF, das hatte ich auch noch nicht. Die dazugehörige Tour werde ich nachholen.

TFTC

   Sushkin

trouvé 28. mars 2009 kauke trouvé la géocache

Lang ist´s her, daß ich auch dieser Seite mal geloggt habe. Da diese Dose aber nur hier zu finden ist, nun denn.

Unsere Team-Jüngster und Müllsammel-Eifrigster hat diese Dose beim CITO-Event neben einigem Müll sofort gesehen: "Guckt mal, ihr glaubt gar nicht, was hier liegt, den haben wir sogar noch  nicht!!!"

 Dies war denn auch unser erster Zufalls-Fund und einer der wenigen FTF´s.

 Danke sagen: kauke+Ludger+Sebi

trouvé 28. mars 2009 Flower Cacher trouvé la géocache

Heute Nachmittag konnten wir diesen Cache dank des kleinen Mitsuchers vom Team Kauke beim CITO in Münster finden! Als wir gerade die Gegend vom Müll befreien wollten rief er auf einmal "ein Cache". 

Unser erster Zufallsfund! 

Danke für den Aufwärmschluck... den konnten wir bei dem Wetter nach fast 3 Stunden Müllsuche gut gebrauchen!

 

 

[Retour à la géocache]