Recherche de Waypoint : 

Logs pour Söhre - Quelle am Aschergraben    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 31. décembre 2013 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 26. avril 2013 jörg1608 trouvé la géocache

danke, gestern gefunden. 

trouvé 22. mai 2011, 21:00 steve.d trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Runde auch diesen
gefunden.
Hier kam die Abkühlung zur rechten Zeit.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trouvé 23. janvier 2010 slentil trouvé la géocache

Mit Knuddl53 einen kleinen Spaziergang gemacht und den Cache geloggt.

Da es ein bisschen frostig war, hatten wir nicht so sehr mit Matsch zu kämpfen.

trouvé 26. décembre 2009 Polizei trouvé la géocache

Nach den reichlichen Speisen der letzten Tage etwas die Beine vertreten und dabei ein paar cache eingesammelt.

Danke
Polizei

trouvé 09. septembre 2009 FonsB trouvé la géocache

Auch ich durfte diese schöne Stelle heute entdecken. Immer wieder überraschend welche Fleckchen einem beim Cachen gezeigt werden. DFDC

trouvé 29. juillet 2009 Mr Krebbs trouvé la géocache

mit Zipper 92 und Bluebirds gehoben... hat spass gemacht.. war aber ganz schön müde...lol

trouvé 29. juillet 2009 Zipper 92 trouvé la géocache

Zusammen mit Mr.Krebbs und Bluebirds geloggt und die Nacht zum Tag gemacht. Hat viel spass gemacht. TFTC Zipper 92Laughing

trouvé 29. juillet 2009 Bluebirds trouvé la géocache

Mit Mr.Krebbs und Zipper92 eine Nachtwanderung gemacht. Danke Bluebirds.

trouvé 22. avril 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 09. avril 2009 MAGGI_KS trouvé la géocache

Heute beim joggen mal schnell geloggt

09.04.09  15:30 Uhr

 

 

trouvé 07. avril 2009 kpit51 trouvé la géocache

Das mit dem Sandstrand finde ich gut.[:D]
Nach den vertrauten Pfaden auch hier noch gewesen.

Vielen Dank
Peter

[Retour à la géocache]