Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wimmersbacher Steige    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 23. April 2011 kaptain.hack hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war vor Ort und musste feststellen, dass die Dose im April 2011 tatsächlich abhanden gekommen ist. Da der Cache auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hatte und in letzter Zeit kaum noch Logs kamen, habe ich mich dazu entschlossen ihn zu archivieren. Sorry an alle, die vergebens gesucht haben!

Als Ersatz gibt es einen neuen Cache auf der anderen Neckarseite, der ebenfalls sehr reizvoll ist: (visit link)

nicht gefunden 22. August 2010 Auftragsgriller hat den Geocache nicht gefunden

Hi!

Haben die gesamte Tafel abgesucht aber nichts gefunden, auch zwischen Tafelm und gestell und im Dachgebälk nichts gefunden. Muss wohl abhanden gekommen sein. LG Auftragsgriller

gefunden 15. November 2009 Icebear hat den Geocache gefunden

Liste ist voll.

gefunden 11. Oktober 2009 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Dank der schlanken gefühlvollen Finger meiner Frau Cache ertastet und gehoben.

TFTC

gefunden 08. Juli 2009 Briggli hat den Geocache gefunden

Um 17Uhr gleich nach Feierabend auf dem Weg zum Hotel geloggt. Ich weiß warum kein Stift in der Dose ist, den braucht man um die Dose zu heben ;-)

Danke für die Aussicht

Briggli

gefunden 24. Mai 2009 Acoya hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht, wir mussten erst einige Muggels abwarten dann war er aber schnell gefunden Smile.

Danke, und viele Grüße

Opencaching.de-Statistik von Acoya

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. März 2009 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Zu später Stunde schnell gefunden. Zum Heben war dann aber ein Hilfsmittel nötig - das können nämlich nicht nur Zwergencacher hier gebrauchen. ;-)

TFTC, Bergbauer

gefunden 25. Oktober 2008 Tom Team hat den Geocache gefunden

Mit etwas Glück gefunden.
T4TC von Tom Team

gefunden 22. August 2008 Team Anatom hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. TFTC. Gruß Anatom

gefunden 12. August 2008 pecifaul hat den Geocache gefunden

Haben nach einigem Suchen doch gefunden.

TFTC

PeCiFaUL

gefunden 29. Mai 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Cache Nr. 7 (und auch der letzte) auf unserer heutigen Tour durch den südöstlichen Odenwald. Das Versteck war schnell gefunden. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

[Zurück zum Geocache]