Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pilz Nr 7    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 25. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 17. März 2012 delta4 hat den Geocache nicht gefunden

Ich unterstütze den Antrag auf Wartung.
Viele Grüße
Dirk
17. März 2012 15:59

gefunden 17. September 2011 wald hat den Geocache gefunden

Schnell und Gut gefunden.DFDC

gefunden 28. August 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Auf der Reise nach Norden dieses abgelegene Fleckchen Erde aufgesucht und den Cache gut gefunden.
TFTC

gefunden 02. Juni 2011 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt....;-) Danke

gefunden 19. März 2011 mabrue01 hat den Geocache gefunden

Kleiner Giftpilz, wie? Nach einem beherzten Griff in Brennesseln auf jeden Fall. DFDC

In: Fußballkarten

gefunden 27. Februar 2011 budy-cacher hat den Geocache gefunden

schneller drive-in

gefunden 16. September 2010 tonyday hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden...

 

TFTC

tonyday

gefunden 13. Mai 2010 Reibekuchen hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden.

gefunden 13. Mai 2010 Hot dog hat den Geocache gefunden

Ein echter Drive-Inn Cache. Log-Buch geniale IdeeCool

gefunden 18. März 2010 tuppermann hat den Geocache gefunden

so, der Winter ist vorbei, da kann man mal wieder los ziehen und ein wenig Müll wie diese Dose aus der Umwelt entfernen.

gefunden 06. März 2010 IAKA hat den Geocache gefunden

18:00 IAKA was here.... Im allerletzten Tageslicht hab ich auch hier meine Fußtapsen direkt zum Cahce und einmal im Kreis herum hinterlassen ... Ich hoffe bloß, dieses Cacherfeindliche Spoilerzeugs taut bald weg  :o
Sehr netter Pilz -.quasi eine touristische Attraktion an-sich  :P
DFD Pilz

gefunden 25. Januar 2010 midget hat den Geocache gefunden

Super bequemer Cache. Supergeiles Logbuch.Laughing

gefunden 13. September 2009 DieLangschläfer hat den Geocache gefunden

Unser erster Versuch, der netter Weise auf Anhieb geklappt hat. Ein wirklich nettes Örtchen. Laughing

 - Die Langschläfer -

gefunden 05. August 2009 Fliescher hat den Geocache gefunden

Das war meine Premiere! Mein allererster Cache! Und so oft daran vorbeigeradelt und nichts geahnt...

Sehr nett gemacht!

Vielen Dank!

gefunden 27. Juli 2009 Team Kennsee hat den Geocache gefunden

Super Klasse, sofort gefunden. Die Idee mit dem Log-Buch ist umwerfend. War eine schöne Tour dorthin.

Team Kennsee

Bilder für diesen Logeintrag:
IN (rechts)IN (rechts)
OUT (mitte)OUT (mitte)

gefunden 30. Mai 2009 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

hier habe ich mir bei laufendem Motor die Dose anreichen lassen...

TFTC
1887

gefunden 17. Mai 2009 Quatermain82 hat den Geocache gefunden

Heute mit meinem Schatz um 11.40Uhr geloggt!
Viele Muggel auf Rädern unterwegs, aber trotzdem nach ein bisschen warten sicher gefunden.

TFTC
Quatermain82

gefunden 03. Mai 2009 knipse1983 hat den Geocache gefunden

Schnell hin-geloggt-schnell weg.... welch ein Muggelaufkommen bei gutem Wetter......

LG Knipse1983

gefunden 08. April 2009 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Pilz auf dem Heimweg vom Event zusammen mit Sieeeeemchen gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 08. April 2009 wegaworld hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf dem Weg zum Event. Danke und Grüße, wegaworld

gefunden 29. März 2009 sissi759 hat den Geocache gefunden

auf schöner sonntagstour gut gefunden
vielen Dank dafür

gefunden 22. März 2009 brubbel hat den Geocache gefunden

Pilze sind großartig - und der war ganz bestimmt nicht giftig.

DfdC.

brubbel

gefunden 15. März 2009 kjing hat den Geocache gefunden

Danke!

gefunden 07. März 2009 Holsch hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Wartung von NanuNano kurz angehalten.
Danke für die Serie jkverm1962,
Holsch #84

gefunden 28. Februar 2009 axelb hat den Geocache gefunden

22.40 Uhr
So ganz stimmt es aber nicht, dass diese nette Dose erst am 3.März versteckt wurde. Ich habe sie bereits am 28.Februar gefunden.
Danke fürs Verstecken,
sagt Axel

[Zurück zum Geocache]