Waypoint search: 

Log entries for Pilz Nr 7    Found 24x Not found 1x Note 1x

Note 25 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Not found 17 March 2012 delta4 did not find the geoacache

Ich unterstütze den Antrag auf Wartung.
Viele Grüße
Dirk
17. März 2012 15:59

Found 17 September 2011 wald found the geocache

Schnell und Gut gefunden.DFDC

Found 28 August 2011 ghostwriter found the geocache

Auf der Reise nach Norden dieses abgelegene Fleckchen Erde aufgesucht und den Cache gut gefunden.
TFTC

Found 02 June 2011 Sunrise & Snuffler found the geocache

Schnell entdeckt....;-) Danke

Found 19 March 2011 mabrue01 found the geocache

Kleiner Giftpilz, wie? Nach einem beherzten Griff in Brennesseln auf jeden Fall. DFDC

In: Fußballkarten

Found 27 February 2011 budy-cacher found the geocache

schneller drive-in

Found 16 September 2010 tonyday found the geocache

Gut und schnell gefunden...

 

TFTC

tonyday

Found 13 May 2010 Reibekuchen found the geocache

Cache schnell gefunden.

Found 13 May 2010 Hot dog found the geocache

Ein echter Drive-Inn Cache. Log-Buch geniale IdeeCool

Found 18 March 2010 tuppermann found the geocache

so, der Winter ist vorbei, da kann man mal wieder los ziehen und ein wenig Müll wie diese Dose aus der Umwelt entfernen.

Found 06 March 2010 IAKA found the geocache

18:00 IAKA was here.... Im allerletzten Tageslicht hab ich auch hier meine Fußtapsen direkt zum Cahce und einmal im Kreis herum hinterlassen ... Ich hoffe bloß, dieses Cacherfeindliche Spoilerzeugs taut bald weg  :o
Sehr netter Pilz -.quasi eine touristische Attraktion an-sich  :P
DFD Pilz

Found 25 January 2010 midget found the geocache

Super bequemer Cache. Supergeiles Logbuch.Laughing

Found 13 September 2009 DieLangschläfer found the geocache

Unser erster Versuch, der netter Weise auf Anhieb geklappt hat. Ein wirklich nettes Örtchen. Laughing

 - Die Langschläfer -

Found 05 August 2009 Fliescher found the geocache

Das war meine Premiere! Mein allererster Cache! Und so oft daran vorbeigeradelt und nichts geahnt...

Sehr nett gemacht!

Vielen Dank!

Found 27 July 2009 Team Kennsee found the geocache

Super Klasse, sofort gefunden. Die Idee mit dem Log-Buch ist umwerfend. War eine schöne Tour dorthin.

Team Kennsee

Pictures for this log entry:
IN (rechts)IN (rechts)
OUT (mitte)OUT (mitte)

Found 30 May 2009 1887 found the geocache

Moin,

hier habe ich mir bei laufendem Motor die Dose anreichen lassen...

TFTC
1887

Found 17 May 2009 Quatermain82 found the geocache

Heute mit meinem Schatz um 11.40Uhr geloggt!
Viele Muggel auf Rädern unterwegs, aber trotzdem nach ein bisschen warten sicher gefunden.

TFTC
Quatermain82

Found 03 May 2009 knipse1983 found the geocache

Schnell hin-geloggt-schnell weg.... welch ein Muggelaufkommen bei gutem Wetter......

LG Knipse1983

Found 08 April 2009 SirStarFoxx found the geocache

Pilz auf dem Heimweg vom Event zusammen mit Sieeeeemchen gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

Found 08 April 2009 wegaworld found the geocache

Schneller Fund auf dem Weg zum Event. Danke und Grüße, wegaworld

Found 29 March 2009 sissi759 found the geocache

auf schöner sonntagstour gut gefunden
vielen Dank dafür

Found 22 March 2009 brubbel found the geocache

Pilze sind großartig - und der war ganz bestimmt nicht giftig.

DfdC.

brubbel

Found 15 March 2009 kjing found the geocache

Danke!

Found 07 March 2009 Holsch found the geocache

Auf dem Weg zur Wartung von NanuNano kurz angehalten.
Danke für die Serie jkverm1962,
Holsch #84

Found 28 February 2009 axelb found the geocache

22.40 Uhr
So ganz stimmt es aber nicht, dass diese nette Dose erst am 3.März versteckt wurde. Ich habe sie bereits am 28.Februar gefunden.
Danke fürs Verstecken,
sagt Axel

[Back to the geocache listing]