Waypoint-zoeken: 

Logs van Pilz Nr 7    Gevonden 24x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 25. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 17. maart 2012 delta4 heeft de cache niet gevonden

Ich unterstütze den Antrag auf Wartung.
Viele Grüße
Dirk
17. März 2012 15:59

Gevonden 17. september 2011 wald heeft de cache gevonden

Schnell und Gut gefunden.DFDC

Gevonden 28. augustus 2011 ghostwriter heeft de cache gevonden

Auf der Reise nach Norden dieses abgelegene Fleckchen Erde aufgesucht und den Cache gut gefunden.
TFTC

Gevonden 02. juni 2011 Sunrise & Snuffler heeft de cache gevonden

Schnell entdeckt....;-) Danke

Gevonden 19. maart 2011 mabrue01 heeft de cache gevonden

Kleiner Giftpilz, wie? Nach einem beherzten Griff in Brennesseln auf jeden Fall. DFDC

In: Fußballkarten

Gevonden 27. februari 2011 budy-cacher heeft de cache gevonden

schneller drive-in

Gevonden 16. september 2010 tonyday heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden...

 

TFTC

tonyday

Gevonden 13. mei 2010 Reibekuchen heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden.

Gevonden 13. mei 2010 Hot dog heeft de cache gevonden

Ein echter Drive-Inn Cache. Log-Buch geniale IdeeCool

Gevonden 18. maart 2010 tuppermann heeft de cache gevonden

so, der Winter ist vorbei, da kann man mal wieder los ziehen und ein wenig Müll wie diese Dose aus der Umwelt entfernen.

Gevonden 06. maart 2010 IAKA heeft de cache gevonden

18:00 IAKA was here.... Im allerletzten Tageslicht hab ich auch hier meine Fußtapsen direkt zum Cahce und einmal im Kreis herum hinterlassen ... Ich hoffe bloß, dieses Cacherfeindliche Spoilerzeugs taut bald weg  :o
Sehr netter Pilz -.quasi eine touristische Attraktion an-sich  :P
DFD Pilz

Gevonden 25. januari 2010 midget heeft de cache gevonden

Super bequemer Cache. Supergeiles Logbuch.Laughing

Gevonden 13. september 2009 DieLangschläfer heeft de cache gevonden

Unser erster Versuch, der netter Weise auf Anhieb geklappt hat. Ein wirklich nettes Örtchen. Laughing

 - Die Langschläfer -

Gevonden 05. augustus 2009 Fliescher heeft de cache gevonden

Das war meine Premiere! Mein allererster Cache! Und so oft daran vorbeigeradelt und nichts geahnt...

Sehr nett gemacht!

Vielen Dank!

Gevonden 27. juli 2009 Team Kennsee heeft de cache gevonden

Super Klasse, sofort gefunden. Die Idee mit dem Log-Buch ist umwerfend. War eine schöne Tour dorthin.

Team Kennsee

Afbeeldingen voor deze log:
IN (rechts)IN (rechts)
OUT (mitte)OUT (mitte)

Gevonden 30. mei 2009 1887 heeft de cache gevonden

Moin,

hier habe ich mir bei laufendem Motor die Dose anreichen lassen...

TFTC
1887

Gevonden 17. mei 2009 Quatermain82 heeft de cache gevonden

Heute mit meinem Schatz um 11.40Uhr geloggt!
Viele Muggel auf Rädern unterwegs, aber trotzdem nach ein bisschen warten sicher gefunden.

TFTC
Quatermain82

Gevonden 03. mei 2009 knipse1983 heeft de cache gevonden

Schnell hin-geloggt-schnell weg.... welch ein Muggelaufkommen bei gutem Wetter......

LG Knipse1983

Gevonden 08. april 2009 SirStarFoxx heeft de cache gevonden

Pilz auf dem Heimweg vom Event zusammen mit Sieeeeemchen gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

Gevonden 08. april 2009 wegaworld heeft de cache gevonden

Schneller Fund auf dem Weg zum Event. Danke und Grüße, wegaworld

Gevonden 29. maart 2009 sissi759 heeft de cache gevonden

auf schöner sonntagstour gut gefunden
vielen Dank dafür

Gevonden 22. maart 2009 brubbel heeft de cache gevonden

Pilze sind großartig - und der war ganz bestimmt nicht giftig.

DfdC.

brubbel

Gevonden 15. maart 2009 kjing heeft de cache gevonden

Danke!

Gevonden 07. maart 2009 Holsch heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Wartung von NanuNano kurz angehalten.
Danke für die Serie jkverm1962,
Holsch #84

Gevonden 28. februari 2009 axelb heeft de cache gevonden

22.40 Uhr
So ganz stimmt es aber nicht, dass diese nette Dose erst am 3.März versteckt wurde. Ich habe sie bereits am 28.Februar gefunden.
Danke fürs Verstecken,
sagt Axel

[Terug naar de cachebeschrijving]