Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1. Reifferscheider Baumschubser Gruppe 2    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 19. Februar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

Hinweis 12. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (19.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 15. Januar 2012 Die Gummibärchenbande hat den Geocache nicht gefunden

Leider ist dieser Cache wohl nicht mehr zufinden. Da am Zielort wohl seit 2009 der Wald durch mehrere Orkane umgepflügt wurde. Aber bis zum Zielort ist es wirklich ein schöner Spaziergang mit einer wunderschönen Aussicht über Reifferscheidt.

gefunden 09. Oktober 2010 Nebelraben hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir uns aufgerafft und diesen Cache gesucht. Es war blauer Himmel und Sonnenschein. Ein wunderschöner Herbsttag. Toller Ausbilck. Herzlichen Dank für den Cache.

 

Die Nebelraben

PS: der Cache ist ziemlich durchfeuchtet.

gefunden 18. Juni 2010 brotguru hat den Geocache gefunden

Hallo liebe Baumschubser,

heute habe ich mich auf den Weg gemacht, mein Muggeldasein zu beenden, drum habe ich mir Euren Cache ausgesucht.

Der Pfad war steil und schön, zum Schluss etwas zugewachsen, die Aussicht trotz leichten Dunstes prima - das ist ein netter Weg, den ich bislang noch nicht kannte.

Danke für diese schöne Idee.

Leider ist in den Cache Wasser eingedrungen, so dass ich meine liebe Not hatte, auf dem total durchweichten Log einen halbwegs erkennbaren Eintrag zu hintelassen. Aus diesem Grund habe ich das mitgebrachte Stofftierchen auch lieber wieder mitgenommen und auch Nichts entnommen.

Also:  Wartung ist dringend nötig!!!

Es grüßt

der Brotguru

Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. März 2009 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Heute einen schönen Weg kennengelernt, den wir noch nicht kannten. Das Zielgebiet war dann schon vertrauter.

Sehr gelungenes Erstingswerk. Weiter so!

Danke sagt

Sleidanus

 

gefunden 04. März 2009 walkinSimon hat den Geocache gefunden

#98 @ 10:27h

----------------------------------  F T F ----------------------------------

Ein Leidensweg ist dieser Weg der Knechtschaft und das Gebälg des Leidens erst recht. Nachdem ich den Seelenweg gefolgt bin, wurde ich mit einer tollen, nein bombastischen Aussicht belohnt. Das Gebäude und auch alle anderen WPs gut gefunden und den Cache dank der sehr guten Koordinaten schnell gefunden.

Ich habe ein kleines Not-Logbuch hineingelegt und mich dort eingetragen; das sollte für die ersten Founds reichen.

in: lustiger Stift samt Halter

out: kleines Buch, welches ich nach Vorlesen in einen anderen Cache analog eines TravelBugs legen werde; vielleicht reist es dann ebenso von Cache zu Cache.

Danke an die Reifferscheider Baumschubser, die ich - so glaube ich doch - unterwegs gesehen habe.

Grüße an Euch und Danke für den Cache, den weg dorthin und die tolle Aussicht,

walkin´Simon

[Zurück zum Geocache]