Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Thalfang I    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 23. August 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Anmerkung für die Abenteuer-Liste: Mit den Hinweisen aus den GC-Logs ist dieser Cache wahrscheinlich noch findbar.

OC-Team archiviert 23. August 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1PHHW) lassen darauf schließen, das der Multi unvollständig ist (Station 3 fehlt). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte vom Owner später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 21. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

zusätzlicher Hinweis von einer anderen Plattform:

"Die Final-Koordinaten sind nicht ganz genau - schaut unterhalb vom Weg."

gefunden 06. Januar 2013 schaffranis hat den Geocache gefunden

schöne aussicht u.gegend

gefunden 31. Oktober 2010 luxo81 hat den Geocache gefunden


Dieser Cache hatte seine Höhen und Tiefen wie viele andere Cacher hatte auch ich ein paar Probleme die Dose zu finden. Der Start verlief zügig, schön waren die Aussichten auf Thalfang und auch die Microsuche war recht spannend. Nur bei den letzten Aufgaben hatte ich wie outcast Probleme mit der Zeichensetzung. Laughing Hilfe: Rf zhff ahe orv qre refgra Nhstnor trerpuarg jreqra.Mit unvollständigen Koordinaten und etwas Intuition habe ich mich dann doch auf die Suche gemacht. Die Dose, die durch frisches Herbstlaub unsichtbar war, habe ich dann nach einigen Fehlschlägen und nach einer Stunde Suchzeit kurz vor dem Aufgeben in der frühen Abenddämmerung doch noch gefunden.  Ein Blick ins Logbuch zeigt das einige Cacher die gleichen Probleme hatten. Ein zusätzlicher Stern bei der Schwierigkeit wäre hier schon wegen des Verstecks angebracht.Wink
Trotzdem habe ich mich über die schöne Dose und den Erfolg dann doch gefreut und ich wusste schließlich auch, welche Zahlen letztendlich gesucht wurden.
TFTC!

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. September 2010 outcast5 hat den Geocache gefunden

Bereits im Sommer 2009 hatte ich hier einen ersten Versuch unternommen.

Durch die Zeichensetzung am Himmelhaus habe ich mich damals auf eine völlig falsche Fährte führen lassen und den Fehler anschließend erst zu Hause entdeckt.

Heute war wetterbedingt nur vereinzelt mit Muggles zu rechnen. Mit den richtigen Koordinaten ging das Finden dann "relativ" schnell, das Final-Gelände ist allerdings schon recht anspruchsvoll.

DFDC

gefunden 06. März 2009 hotrod hat den Geocache gefunden


Hallo Liebe Cacher!

Herzlich willkommen zu meinem ersten Geocache. Ich hoffe die Hiweise und Rätsel sind zu bewältigen und Ihr findet den richtigen Weg. Da dies mein erster Versuch ist bin ich für Anregungen und Verbesserungsvorschläge dankbar. Die Handgeschriebenen Hinweise werde ich noch durch laminierte Ausdrucke ersetzen.
                                                                                 Euer hotrod

 

06. März 2009 

[Zurück zum Geocache]