Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alte Wurzel    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. avril 2012 EltonSFA trouvé la géocache

Auf unserer Wochenendfahrt gefunden

 

DFDC sagt

EltonSFA

trouvé 27. août 2011 helga2cv trouvé la géocache

juhu. Das war heute mein erster Cache und ich war erfolgreich. Schönes Versteck. Alles super in Schuß

Lg helga2cv

Lachend

trouvé 23. octobre 2010 D-Buddi trouvé la géocache

Ein überraschend guter Rastplatzcache, den D-Buddi für unsere Tour nach Dagebüll auf der Karte herausgepickt hat.

Vielen Dank!
Marco aka xibalba01

trouvé 22. octobre 2010 Spline1 trouvé la géocache

Auf den Weg zur Nordseetaufe diesen Cache gleich mal besucht :)

TFTC
Spline1

trouvé 12. octobre 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Auf der Durchreise nach Norden gut gefunden.

trouvé 30. juillet 2010 uranium-235 trouvé la géocache

Geparkt und ein paar Meter zurückgegangen. Schnell geloggt und Danke!
no trade, no pic [:)]

trouvé 30. juillet 2010 uranium-235 trouvé la géocache

Geparkt und ein paar Meter zurückgegangen. Schnell geloggt und Danke!

No trade, no pic

trouvé 25. juin 2010 mathewHH trouvé la géocache

Trotz Parkmuggels gefunden und geloggt Smile.  DfdC

trouvé 06. juin 2010 Garbor trouvé la géocache

Den (also vielmehr den Ort) hatte die Trüffelnase schon im Anflug bemerkt. Also nach dem gängigen Muster "Trüffelnase abwerfen, 2 Minuten abwarten, Trüffelnase wieder aufpicken, weiter fahren" vorgehen. Klappte prima.

Danke für den Cache und Gruß von
BKC

trouvé 22. mai 2010 nadiphan trouvé la géocache

Ein schneller Zwischenstopp und ein schneller Fund. Eine schön geräumige Dose.Leider hatten wir keine TB's dabei.

Viele Grüße,
Team Nadiphan

 

(Übertrag von GC.com)

trouvé 02. avril 2010 PIAH trouvé la géocache

So schnell habe ich noch keinen gefunden.
Nele war mit und hat geholfen;-)
TFC PIAH

trouvé 26. mars 2010 Pfennig trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Nordsee gefunden,um 10:30. So früh kaum Muggel.

In: 1Pfennig  Out: nix

MfG OC Pfennig

 

trouvé 29. août 2009 Waldhex trouvé la géocache

Kam mir schon doof vor, dort so herum zu irren. Doch gefunden habe ich es dann doch schnell.

trouvé 13. juin 2009 4G-Team trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Büsum haben wir hier einen kurzen Zwischenstop eingelegt. Nette Gelegenheit sich kurz die Beine zu vertreten.

Danke für den Cache
4G-Team

trouvé 06. juin 2009 dark69 trouvé la géocache

Toll gemacht,

gut zu finden,Foto gemacht,

danke

trouvé 17. mai 2009 mummel trouvé la géocache

Cache gefunden - Danke!

trouvé 07. mai 2009 Mairoa trouvé la géocache

Bei einem kleinen Zwischenstopp auf dem Weg nach Itzehoe haben wir hier eine kleine Pause eingelegt.
Schön, das einem Rastplatz auch mal eine schöne große Dose liegt.
Danke für Diesen.

trouvé 29. mars 2009 landmesser09 trouvé la géocache

Leicht zu findender Cache zum Beinevertreten nach längerer Autofahrt.
Danke!

trouvé 26. mars 2009 gecko17 trouvé la géocache

Kurze Pause und schnell geloggt.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#1855 @1010
in: TB

trouvé 21. mars 2009 Chicco72 trouvé la géocache

Heute auf dem Weg nach Itzehoe schnell gefunden, Foto gemacht und geloggt. Danke

trouvé 13. mars 2009 Sabschy trouvé la géocache

Veni Vidi Vici!

oder anders:

suchen, knipsen, gehen

Den Haben Mymi und ich auf der Durchreise noch schnell mitgenommen!

Hoffentlich ist das Bild was geworden

TFTC

P.S.: Stellst du die Bilder dann online?

trouvé 04. mars 2009 soelring trouvé la géocache

Als Pendlercache auf dem Weg zur Arbeit geloggt. Danke!

trouvé 31. janvier 2009 GnostiQ trouvé la géocache

Schon am 31. Januar gefunden und jetzt endlich hier nachgetragen. Danke für unser Bild auf GC.com und den Cache!

trouvé 07. septembre 2008 Rauchis1904 trouvé la géocache

Der erste auf unserer Reise - schnell gefunden.
TFTC
No Trade

trouvé 10. août 2008 Eiche999 trouvé la géocache

Wow was für ein Cacheversteck[:)]. Wirklich nett gemacht.
Out.TB, Weiterspielmünze.DFDC

trouvé 09. août 2008 rkschlotte trouvé la géocache

Autoausflug mit meiner Mutter.

1. Alte Wurzel

Auf dem Weg nach Hohenfelde, wo wir Störche und ihre Nester besichtigt haben, fand ich um 14:34 Uhr diese Dose.

In: TB 'Tribute to Bernd B'
Out: -

2. Maus & Fliege

3. Nur nicht geradeaus #3

4. Nur nicht geradeaus #2

5. Nur nicht geradeaus #1

rkschlotte



[This entry was edited by rkschlotte on Monday, August 25, 2008 at 10:12:16 AM.]

trouvé 04. août 2008 Sueffel trouvé la géocache

Im Morgengrauen hier kurz gehalten.
War auf dem Weg zur Arbeit und dachte mir, hier muss ich doch kurz zugreifen. Erst nach etwas suchen, dann auch gefunden. Hatte hier einen Small, wie im Listing beschrieben, gesucht und nicht nur einen Micro. Gefunden hab ich ihn trotzdem;-)Bitte mal ändern.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 27. juillet 2008 oneways trouvé la géocache

Ich muß mich doch wieder Nachts auf Suche begeben. Am Tage bin ich wieder einmal nur als Fahrer und Aufpasser für meinen Engel + Teufel gut.

[Retour à la géocache]