Waypoint-zoeken: 

Logs van Alte Wurzel    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. april 2012 EltonSFA heeft de cache gevonden

Auf unserer Wochenendfahrt gefunden

 

DFDC sagt

EltonSFA

Gevonden 27. augustus 2011 helga2cv heeft de cache gevonden

juhu. Das war heute mein erster Cache und ich war erfolgreich. Schönes Versteck. Alles super in Schuß

Lg helga2cv

Lachend

Gevonden 23. oktober 2010 D-Buddi heeft de cache gevonden

Ein überraschend guter Rastplatzcache, den D-Buddi für unsere Tour nach Dagebüll auf der Karte herausgepickt hat.

Vielen Dank!
Marco aka xibalba01

Gevonden 22. oktober 2010 Spline1 heeft de cache gevonden

Auf den Weg zur Nordseetaufe diesen Cache gleich mal besucht :)

TFTC
Spline1

Gevonden 12. oktober 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise nach Norden gut gefunden.

Gevonden 30. juli 2010 uranium-235 heeft de cache gevonden

Geparkt und ein paar Meter zurückgegangen. Schnell geloggt und Danke!
no trade, no pic [:)]

Gevonden 30. juli 2010 uranium-235 heeft de cache gevonden

Geparkt und ein paar Meter zurückgegangen. Schnell geloggt und Danke!

No trade, no pic

Gevonden 25. juni 2010 mathewHH heeft de cache gevonden

Trotz Parkmuggels gefunden und geloggt Smile.  DfdC

Gevonden 06. juni 2010 Garbor heeft de cache gevonden

Den (also vielmehr den Ort) hatte die Trüffelnase schon im Anflug bemerkt. Also nach dem gängigen Muster "Trüffelnase abwerfen, 2 Minuten abwarten, Trüffelnase wieder aufpicken, weiter fahren" vorgehen. Klappte prima.

Danke für den Cache und Gruß von
BKC

Gevonden 22. mei 2010 nadiphan heeft de cache gevonden

Ein schneller Zwischenstopp und ein schneller Fund. Eine schön geräumige Dose.Leider hatten wir keine TB's dabei.

Viele Grüße,
Team Nadiphan

 

(Übertrag von GC.com)

Gevonden 02. april 2010 PIAH heeft de cache gevonden

So schnell habe ich noch keinen gefunden.
Nele war mit und hat geholfen;-)
TFC PIAH

Gevonden 26. maart 2010 Pfennig heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Nordsee gefunden,um 10:30. So früh kaum Muggel.

In: 1Pfennig  Out: nix

MfG OC Pfennig

 

Gevonden 29. augustus 2009 Waldhex heeft de cache gevonden

Kam mir schon doof vor, dort so herum zu irren. Doch gefunden habe ich es dann doch schnell.

Gevonden 13. juni 2009 4G-Team heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Büsum haben wir hier einen kurzen Zwischenstop eingelegt. Nette Gelegenheit sich kurz die Beine zu vertreten.

Danke für den Cache
4G-Team

Gevonden 06. juni 2009 dark69 heeft de cache gevonden

Toll gemacht,

gut zu finden,Foto gemacht,

danke

Gevonden 17. mei 2009 mummel heeft de cache gevonden

Cache gefunden - Danke!

Gevonden 07. mei 2009 Mairoa heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Zwischenstopp auf dem Weg nach Itzehoe haben wir hier eine kleine Pause eingelegt.
Schön, das einem Rastplatz auch mal eine schöne große Dose liegt.
Danke für Diesen.

Gevonden 29. maart 2009 landmesser09 heeft de cache gevonden

Leicht zu findender Cache zum Beinevertreten nach längerer Autofahrt.
Danke!

Gevonden 26. maart 2009 gecko17 heeft de cache gevonden

Kurze Pause und schnell geloggt.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#1855 @1010
in: TB

Gevonden 21. maart 2009 Chicco72 heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg nach Itzehoe schnell gefunden, Foto gemacht und geloggt. Danke

Gevonden 13. maart 2009 Sabschy heeft de cache gevonden

Veni Vidi Vici!

oder anders:

suchen, knipsen, gehen

Den Haben Mymi und ich auf der Durchreise noch schnell mitgenommen!

Hoffentlich ist das Bild was geworden

TFTC

P.S.: Stellst du die Bilder dann online?

Gevonden 04. maart 2009 soelring heeft de cache gevonden

Als Pendlercache auf dem Weg zur Arbeit geloggt. Danke!

Gevonden 31. januari 2009 GnostiQ heeft de cache gevonden

Schon am 31. Januar gefunden und jetzt endlich hier nachgetragen. Danke für unser Bild auf GC.com und den Cache!

Gevonden 07. september 2008 Rauchis1904 heeft de cache gevonden

Der erste auf unserer Reise - schnell gefunden.
TFTC
No Trade

Gevonden 10. augustus 2008 Eiche999 heeft de cache gevonden

Wow was für ein Cacheversteck[:)]. Wirklich nett gemacht.
Out.TB, Weiterspielmünze.DFDC

Gevonden 09. augustus 2008 rkschlotte heeft de cache gevonden

Autoausflug mit meiner Mutter.

1. Alte Wurzel

Auf dem Weg nach Hohenfelde, wo wir Störche und ihre Nester besichtigt haben, fand ich um 14:34 Uhr diese Dose.

In: TB 'Tribute to Bernd B'
Out: -

2. Maus & Fliege

3. Nur nicht geradeaus #3

4. Nur nicht geradeaus #2

5. Nur nicht geradeaus #1

rkschlotte



[This entry was edited by rkschlotte on Monday, August 25, 2008 at 10:12:16 AM.]

Gevonden 04. augustus 2008 Sueffel heeft de cache gevonden

Im Morgengrauen hier kurz gehalten.
War auf dem Weg zur Arbeit und dachte mir, hier muss ich doch kurz zugreifen. Erst nach etwas suchen, dann auch gefunden. Hatte hier einen Small, wie im Listing beschrieben, gesucht und nicht nur einen Micro. Gefunden hab ich ihn trotzdem;-)Bitte mal ändern.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 27. juli 2008 oneways heeft de cache gevonden

Ich muß mich doch wieder Nachts auf Suche begeben. Am Tage bin ich wieder einmal nur als Fahrer und Aufpasser für meinen Engel + Teufel gut.

[Terug naar de cachebeschrijving]