Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kampfarena    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. octubre 2009 duracell ha encontrado el geocache

Gut gefunden, schöne Arena... TFTC
[auch wenn's sehr spät war ;)] 

encuentran 24. septiembre 2009 Mairoa ha encontrado el geocache

Die Kampfarena war heute wohl für keine Veranstaltung gebucht. So konnten wir uns fix an die Dose ranschleichen. Unsere Begleiterin tat auch sofort den richtigen Griff.
Danke sehr.

encuentran 05. septiembre 2009 ninharp ha encontrado el geocache

Das Barmstedt so eine kleine witzige "Kampfarena" hat wusste ich bisher garnicht, nette Ecke, haben direkt mal Pause gemacht ;)
Wer da wohl Kämpft!? Lilliputaner? Kinder? Peter Maffay und Bernhard Ho:ecker?

TFTC ninharp

Out: Schlüsselanhänger
In: TB

encuentran 12. julio 2009 ZehEff ha encontrado el geocache

Den Cache habe ich zusammen mit meiner Familie gesucht und schnell gefunden.

Danke für den Cache. 

encuentran 29. junio 2009 Lundi ha encontrado el geocache

encuentran 21. junio 2009 tarpier ha encontrado el geocache

durch den Tipp sofort gefunden und das obwohl da wohl eine Veranstaltung war am Vortag 

encuentran 15. junio 2009 Sueffel ha encontrado el geocache

Das ist ja ein richtiger geschichtsträchtiger Ort.
Hätte ich so nicht gedacht.
Danke fürs Zeigen.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 07. junio 2009 ahornsucher ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden

encuentran 26. mayo 2009 inahexe ha encontrado el geocache

gut gefunden

encuentran 04. mayo 2009 Chicco72 ha encontrado el geocache

Heute Abend noch schnell das trockene Wetter genutzt und diesen netten Kleinen gefunden und geloggt. TFTC

encuentran 02. abril 2009 landmesser09 ha encontrado el geocache

Bisher kannte ich nur den Sportlatz an der Düsterlohe. Diese Anlage war mir unbekannt. Wieder war mein Enkel mummel der schnellere beim Finden.
Danke für diesen Cache mit der Beschreibung zur Geschichte!

encuentran 02. abril 2009 mummel ha encontrado el geocache

Den Cache habe ich ganz schnell gefunden. Ich war mal wieder schneller als Opa.
Danke!

encuentran 22. marzo 2009 4G-Team ha encontrado el geocache

Heute auf unserer Barmstedtrunde war auch diese Dose auf unserer Liste. Die Kamfarena wurde heute von 2 Mädchen mit ihrem Hund für die Hundedressur genutzt.

Danke für den Cache
4G-Team

encuentran 31. enero 2009 KBreker ha encontrado el geocache

Aber nur knapp später geloggt.

Nette Kampfarena, aber wer kämpft hier?

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

encuentran 12. noviembre 2008 henni-boy ha encontrado el geocache

Am schwersten war es den Eingang zu finden.
TFTC!

encuentran 01. noviembre 2008 antenne ha encontrado el geocache

Kämpfe fanden hier heute nicht statt; wir mussten auch nicht um den Cache kämpfen, sondern haben uns friedlich geeinigt, wer zuerst loggen darf.
In: TB
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

encuentran 16. agosto 2008 gecko17 ha encontrado el geocache

Auf Tour nach und in und um Barmstedt konnte ich diesen Cache erfolgreich loggen. Heute fanden keine Gladiatorenkämpfe statt, so hatte ich Ruhe zum Suchen.
Vielen Dank.
Gruß gecko17
#1205 @1212

encuentran 10. agosto 2008 Eiche999 ha encontrado el geocache

Es ist schon erstaunlich,kaum ist man mal drei Wochen im wohlverdienten Urlaub[:D]schon werden Cache am laufenden Band produziert[8D].Also nix mit Füsse hochlegen nach der langen Reise ,sondern cachen cachen cachen und das Terrain wieder säubern[:P].Danke für diese nette Runde nach dem Urlaub[;)].

[Volver a la lista de geocache]