Waypoint-zoeken: 

Logs van Nanobus jetzt Microbus    Gevonden 16x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 17. mei 2012 Raphael heeft de cache gevonden

 Auf unsere HimmelfahrtsFahrradCacheTour haben Beo und Ich diesen Cache gut gefunden und erstmal ein kleines Päuschen hier eingelegt.
TFTC sagt, Raphael.

 

Gevonden 17. mei 2011 die Drahtesel heeft de cache gevonden

Dieser Cache liess Herrn Drahtesel keine Ruhe. Nach mehrmaligen Fehlversuchen wegen zu großem Muggleaufkommen wurde dieser Cache eeeeeendlich geloggt.

Gevonden 27. november 2010 Seeschnecke heeft de cache gevonden

Heute habe ich ihn endlich gefunden.

Gevonden 21. november 2010 4G-Team heeft de cache gevonden

Bei einem kurzen Zwischenstopp kurz geloggt.

Gruß 4G-Team

Gevonden 05. augustus 2010 Lothorol heeft de cache gevonden

Prima Sache, Logbucheintrag bequem im Sitzen. So mögen wir das !
Danke sagen die
Lothorol's  :D

Gevonden 18. september 2009 Mairoa heeft de cache gevonden

Auf unserer kleinen Tour haben wir hier den Busfahrplan studiert .... und eine kleine Dose gefunden.
Danke sehr.

Gevonden 29. augustus 2009 Waldhex heeft de cache gevonden

Beim Vorbeifahren schnell gefunden!

Niet gevonden 28. juli 2009 ZehEff heeft de cache niet gevonden

An der ersten Station unser heutigen Cache-Tour sind wir leider nicht fündig geworden.

Gevonden 30. juni 2009 Lundi heeft de cache gevonden

Gevonden 28. mei 2009 inahexe heeft de cache gevonden

Es hat mir keine Ruhe gelassen. ich kann nur sagen...er ist echt klein.

Gevonden 24. mei 2009 Chicco72 heeft de cache gevonden

Dieses Mal ist endlich der Groschen gefallen. TFTC

Niet gevonden 20. mei 2009 inahexe heeft de cache niet gevonden

ist er noch da?

Gevonden 21. december 2008 rkschlotte heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf endlich gefunden, nachdem ich mich beim ersten Versuch von Teilen des Behältnisses hatte verwirren lassen. 14:19 Uhr.

rkschlotte

Gevonden 15. december 2008 Sueffel heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Arbeit, diesen kleinen noch gesucht.
Da hier nicht viel los war auch recht fix gefunden.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 12. november 2008 henni-boy heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

Gevonden 17. oktober 2008 gecko17 heeft de cache gevonden

Hier lief's wie am Schnürrchen und zum Loggen nutzten wir den Sitzplatz.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17
#1440 @1318

Gevonden 02. oktober 2008 oneways heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch in Horst „Sankt Jürgen“ lag der Nanobus quasi auf dem Weg.
Da mitten in der Nachtkein Linienverkehr zu erwarten war, konnte ich hier in Ruhe parken und suchen.

Gevonden 14. september 2008 Eiche999 heeft de cache gevonden

Als ich meinen Mann heute mit den Worten "Schatz es gibt einen neuen Cache, direkt vor der Haustür" weckte,brummte er nur:"Das weiß ich schon seit heute Nacht, um drei." und dreht sich nochmal um. Also sind wir erst recht spät,nach dem Frühstück losgezogen und siehe da, der FTF war weg.Nur eine halbe Stunde früher und es wäre unser gewesen.So habe wir nur die zweite Stufe der Treppe erreicht.Das loggen konnten wir dann bequem im sitzen vornehmen.Schönen Gruß an die FTF-Finder, die wir gestern noch auf dem Event gesehen haben.DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]