Waypoint search: 

Log entries for Sitzende nackte Frau    Found 8x Not found 4x Note 0x

Found 05 October 2011 die Drahtesel found the geocache

Heute nach Feierabend mal den Schlenker über Barmstedt gedreht. Tolle Figur. Echt neckisch. Danke des Hints das Döschen schnell ausgemacht.
Danke fürs Zeigen

Found 23 October 2010 Chicco72 found the geocache

Heute mal wieder auf Tour gewesen. Auch dieser stand mit auf der Liste. TFTC

Found 11 August 2009 landmesser09 found the geocache

Cache gefunden - Danke!

Not found 07 August 2009 ZehEff did not find the geoacache

Auch mein zweiter Versuch diesmal mit Unterstützung von Sil3nt Bob schlug fehl. Aber ich komme wieder...

Not found 28 July 2009 ZehEff did not find the geoacache

Leider haben wir den Cache dieses Mal nicht gefunden. Vielleicht waren wir auch zu sehr auf die Frau fixiert...

Not found 21 June 2009 tarpier did not find the geoacache

habe jetzt schon zum zweiten mal nach dem cache gesucht, ist er wirklich noch existend? könnte mir da jemand eine Rückmeldung geben, würde mich wirklich freuen den zu finden!!

 

Danke schonmal im vorraus 

Not found 31 January 2009 KBreker did not find the geoacache

Frau gesehen, aber Cache blieb verborgen ... [:(]

Found 01 November 2008 antenne found the geocache

Hier waren wir zunächst etwas verwirrt, doch dann hatte ich den richtigen Blick.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 17 October 2008 gecko17 found the geocache

Nachdem wir "vor der Frau stehen" richtig interpretiert hatten, konnten wir die Dose auch schnell finden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17
#1439 @1305

Found 10 September 2008 henni-boy found the geocache

Mit Hint dann schnell gefunden.
TFTC!

Found 12 August 2008 Eiche999 found the geocache

Sehr anschmiegsam und weich ist diese stolze Dame wirklich nicht. Trozdem ließen wir uns nicht verwirren und haben die Dose gesucht und gefunden.DFDC

Found 27 July 2008 oneways found the geocache

Tja um 11:00 Uhr erhielt ich die Nachricht: Der Cache wurde gewartet und ist wieder an seinem Platz.
Aber los fahren durfte ich leider noch nicht, da andere Pflichten vorrangig waren.
Und später war ich wieder einmal nur als Fahrer und Aufpasser für meinen kleinen  gut.

[Back to the geocache listing]