Ricerca waypoint: 

Log per Weißer Stamm    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. gennaio 2010 ToMaTi ha trovato la geocache

Der einsetzende Frost hat mir fast einen Streich gepielt, hatte dann aber doch noch Erfolg. Kamera hat nicht geblitzt!! Das Foto wird wohl nichts geworden sein.

Gruß ToMaTi

 

trovata 07. ottobre 2009 duracell ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache, aber erfordert schon Fingerspitzengefühl beim "heben". Kamera wollte nicht wie wir (jaja, Jugend und einfache Technik). Terminator und ich senden Bilder rüber und versuchen irgendwann noch mal. In der Dose war zwar viel, jedoch nicht Terminators erster TB. Abschließend von mir ein großes Lob, ein Pflichtcache! 

trovata 24. settembre 2009 Mairoa ha trovato la geocache

Fast wären wir auf unser GPS reingefallen und hätten auf der anderen Straßenseite über den Zaun gegriffen. Da aber nix interessantes zu sehen war, haben wirs beim Schauen belassen. Kurz darauf kam die Einsicht, und der Behälter war unser.
Danke sehr.

trovata 05. settembre 2009 ninharp ha trovato la geocache

Na sowas da haben wir doch schon im Vorbeifahren eine verdächtige Konstruktion gesehen.
Also kurz geparkt und mal nachgeschaut, siehe da, das sieht doch aus wie ein Cache der da am 'Himmel' hängt.
Hmm aber der Weisse Stamm steht auf Privatgrundstück. Wenn das mal nicht das Grundstück des Owners ist  ;) Der Kurze Blick aufs
Briefkastenschild hats dann auch schnell gezeigt ;)

Vielen Dank für diese Tolle Cache Idee, habe direkt einen Coin dagelassen

TFTC ninharp

In: Coin
Out: TB

PS: Kamera ist voll ;)

trovata 28. luglio 2009 ZehEff ha trovato la geocache

Zusammen mit meinen Jungs habe ich diesen Cache schnell gefunden und geloggt. Wir sind gespannt auf das Foto...

In: -

Out: TB 

Vielen Dank für diesen tollen Cache. 

trovata 07. giugno 2009 ahornsucher ha trovato la geocache

Cooles Teil !!!!

Freundlicher Anwohnermuggel guckte zu, wusste aber was man da macht

trovata 19. maggio 2009 inahexe ha trovato la geocache

da fahre ich ohne eine ahnung fast täglich vorbeiSmile 

trovata 08. aprile 2009 landmesser09 ha trovato la geocache

Den Cache schnell gefunden. Endlicheinmal nicht bücken.
Danke!

trovata 03. aprile 2009 Chicco72 ha trovato la geocache

Haben heute beim 2. Versuch um 0.30 Uhr genügend Mut gehabt ihn muggelfrei zu bergen. TFTC

trovata 22. marzo 2009 4G-Team ha trovato la geocache

Heute auf unserer Barmstedtrunde war auch diese Dose auf unserer Liste. Die Dose hat wirklich Spaß gemacht. Auch mit 1,90m muss man sich noch lang machen.

Danke für den Cache
4G-Team

trovata 31. gennaio 2009 KBreker ha trovato la geocache

Was für ein witziger Cache, der hat uns doch tatsächlich ein Lachen ins Gesicht gezaubert.

Aber wofür ist die Filmdose in der Hecke?

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

trovata 12. novembre 2008 henni-boy ha trovato la geocache

Meine Vorahnung hat sich bestätigt!
NEIN, ich mag keine caches auf Privatgrundstücken!

Ich kann die Euphorie meiner Vorlogger über diesen cache leider NICHT teilen.

Zumal ich die Bastelarbeit des caches schon gesehen habe. Der Zusatz "das Grundstück braucht nicht betreten werden" gilt nur für Leute ab 1,80m aufwärts! Zum Glück bin ich schon Vater, ansonsten wärs das mit diesem cache gewesen.

Und dann beim Suchen immer dieser Gedanke: Wer steht überall hinter den Gardinen und beobachtet dich; wirst du vielleicht sogar dabei gefilmt; reissen sie Witze über dich???
Und als Krönung ist dann kein Log-Buch im cache zu finden, naja, ne Kamera, klick und weg!

Abwischen und weiter geht`s!!!

trovata 01. novembre 2008 antenne ha trovato la geocache

Nettes Teil - da werden die Nachbarn wohl ihre Freude haben. Wir hatten aber unseren Spaß....
In: TB
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 16. agosto 2008 gecko17 ha trovato la geocache

Hat nun einer geguckt oder nicht ? Egal, endlich mal Cachen ohne Sorge erwischt zu werden. [8D]
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17
#1207 @1227

trovata 14. agosto 2008 rkschlotte ha trovato la geocache

Kleiner Autoausflug.

1. Weißer Stamm

Ohaueraha, da weiß bestimmt die ganze Nachbarschaft schon Bescheid.[:D]

In: weiß ich nicht mehr
Out: TB 'Gloria'

2. Barmstedter Kirche

rkschlotte

trovata 09. luglio 2008 Vicky1 ha trovato la geocache

Diesen Cache konnten wir schnell erblicken und bergen.
Etwas komisch war es allerdings doch.

In: 2 Coins
Out: 2 Coins

Gruß, Vicky1

trovata 06. luglio 2008 oneways ha trovato la geocache

Mitten in der Stadt hätte ich so ein Versteck nicht erwartet.
Dank des Titels und meiner langen Arme war das Finden und Heben kein Problem.

trovata 06. luglio 2008 Eiche999 ha trovato la geocache

[:D]FTF[:D]. Eine wirklich witzige Idee dieser Cache,leider gibt es hier ein extrem hohes Muggelaufkommen,was ein ungestörtes loggen erschwert.Hoffentlich bleibt er auch erhalten, an dieser Stelle.DFDC

[Ritorna al listing della geocache]