Waypoint search: 

Log entries for blau/weis/rot    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 31 May 2011 die Drahtesel found the geocache

Vielen Dank, John-Deere, für die Erkenntnis, dass es immer noch kleiner geht. Gegenüber unserem letzten Nano war dieses ein Piko.
DFDC

Found 27 November 2010 Seeschnecke found the geocache

Der ist aber niedlich.

Found 26 October 2010 happy.town found the geocache

Schnell gefunden. Wat ne "friemellei" :)

TFTC
Chris

Found 22 September 2009 henni-boy found the geocache

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Der Magnet fehlte!!.

Found 05 September 2009 ninharp found the geocache

Diesen winzigen Schleswig-Holsteiner konnten wir schnell ausmachen. Der hat direkt Lust auf mehr Suchen gemacht der Kleine.
Vielen Dank hierfür

ninharp

Der Coin passte irgendwie net rein, hätte sonst das Logbuch nicht reinbekommen ;)

Found 18 June 2009 Chicco72 found the geocache

Is der süss.... aber das mit der Farbe ist etwas weit hergeholt.
TFTC

Gruß
Chicco72

[This entry was edited by Chicco72 on Thursday, June 18, 2009 at 2:03:25 PM.]

Found 15 June 2009 Sueffel found the geocache

An so einen Objekt einen Nano verstecken ist schon fast dreist;-)
Zum Glück konnte ich ihn schnell entdecken.

Danke, Gruß Süffel

Found 01 May 2009 gecko17 found the geocache

Durch Such&amp;Finde-Fuchs war ich bestens für diesen Cache vorbereitet. Doch das war gar nicht nötig, denn die am GZ spielenden Kinder zeigten mir gleich, wo die Dose versteckt ist.
Ich hoffe nur, sie lassen sie auch in ihrem Versteck.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#1979 @1329

Found 22 March 2009 4G-Team found the geocache

Heute auf unserer Barmstedt und Umgebung Runde war auch diese Dose auf unserer Liste. Hier haben wir heute unter Polizeischutz (Geschwindigkeitskontrolle) gesucht und diese nette Dose gut gefunden.

Danke für den Cache
4G-Team

Found 08 March 2009 oneways found the geocache

Nachdem ich im ersten Anlauf nichts entdecken konnte, hat es heute sehr schnell geklappt.

Found 20 February 2009 Eiche999 found the geocache

Oh man oh man.
Das war ein harter Knochen !!
Ohne einen Hint von rudimaass hätten wir ja ewig gesucht [B)] (auf diesen Weg noch einmal Danke).

Danke für diese Herausforderung [;)]

[Back to the geocache listing]