Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Laber Cache    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Juli 2015, 15:00 3Stubenhocker hat den Geocache gefunden

Kurz gesagt: Es hat lange gedauert. Es waren alle Hinweise vorhanden, aber falsch interpretiert. Wenn nicht Helmut darauf bestanden hätte, dass ich den löse, wäre der irgendwann auf der Ignore-Liste gelandet. Nachdem mir der Hinweis aber nochmal deutlich vorgelesen wurde, war ich auch ziemlich schnell fertig. Ich betrachte das mal als Allgemeinwissen, das ich mir mal eben angeeignet habe, weil ich es sicher noch oft benötigen werde. Der draußen-Teil war dagegen nicht ganz so schwer, auch wenn man dort genauso wissen musste, von welcher Seite man es angeht.
Danke für 6 Jahre Beschäftigungstherapie von 2/3Stubenhocker.

gefunden 11. Dezember 2011 anm-moon hat den Geocache gefunden

So Heisu, wir haben Ihn...
Das war ja einfach die D-Wertung ist eigentlich übertrieben.
... das ist das was wir als Log eintragen wollten.

So nun zur Realität:
Der Cache lag schon zwei Mal auf der Ignore-List. Dank deines Hints waren wir
nur noch verwirrter. Der Lösungsansatz wollte sich nicht zeigen. Im Nachhinein
stellten wir fest, dass die korrekte Übermittlung des Hints uns wohl doch
geholfen hätte. Gestern Abend wurde noch Brainstorming mit Familie Compay und
Tvattbörn gehalten, was auch nicht wirklich zur Findung der Lösung beitrug.
Compay hatte zuvor noch einen Hint von einem Finder erhalten. Der veranlasste
uns dazu noch mehr unmögliche Möglichkeiten auszuprobieren. Heute wurde dann
kurzerhand noch einmal ein Hilferuf zu demselben Finder von uns losgeschickt
(noch mal Danke!) und das war der Entscheidende. Nach den Advents-Kaffee-
Verpflichtungen wurde Telefonkonferenz gehalten und es war eine Sache von zwei
Stunden bis zum Logeintrag. Uns allen dreien ging es so wie Holger Danske auch
wir standen schon neben dem GZ und haben die wahrscheinlichsten Möglichkeiten
ausprobiert.
Wir hatten sogar an Entführung gedacht (Nicht an Mord) und gestern Abend wurde
die Idee schon verfeinert.
Jetzt haben wir diesen ver.... Cache, aber es hat Spaß gemacht.

Schöne Grüße auch an Heisu

Vielen Dank für den Cache.

ANM-moon

gefunden 24. Juli 2009 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Hier brauchten wir ehrlich gesagt einen kleinen Anschubser. Aber dann doch noch gefunden.
Danke.

Liebe Grüße, Vicky1

gefunden 04. Juli 2009 Novadi hat den Geocache gefunden

Found - whenevver - just look unter GC.com...whenever...:-)

gefunden 04. Mai 2009 Robin888 hat den Geocache gefunden

Mist!
Verdammter <b>L</b>aberc<b>a</b>che!
An dieser Locatio<b>n</b> suchte ich vor Monaten schon! Aber erfol<b>g</b>los...
Ein<b>e</b>n Hint <b>g</b>ab mir dann doch schli<b>e</b>ßlich Halbgott Novadi. Danke sehr.
Doch auch der half zunäch<b>s</b>t wenig. Wochenlang, bloß knapp z<b>u</b>r Hälfte entschlüsselt, stand dieser Text offen im Editor.
Si<b>c</b>herlic<b>h</b> ist dieses ein D 5er!
Tro<b>t</b>zdessen vielen Dank!

[This entry was edited by Robin888 on Thursday, May 07, 2009 at 9:34:08 AM.]

gefunden Empfohlen 29. April 2009 Holger_Danske hat den Geocache gefunden

Tja, das hättest Du nicht gedacht, dass der alte Däne "Heisu´s Box" findet. Am Anfang wollte überhaupt nichts klappen. Auch die angeblichen Tipps, die von rechts und links kamen, wollten mir überhaupt nichts sagen.
Irgendwann stieß ich dann auf erste Seiten im Netz und präsentierte diese dem "Familienrat". Aber wieder stillstand, bis mich heute die Spionabteilung mit einem Yabbadabbadoo, Ey Caramba und Tschakkaaa aus dem Büroschlaf weckte
Das Ground Zero kam mir doch sehr bekannt vor, denn als ich mit Null Ahnung ausgestattet das Listing studierte, entschloss ich mich irgendwann zur Brutal Force- Methode und stand doch tatsächlich nur ca. 15 m vom Döschen entfernt.

Schönes Rätsel, von dem wir NICHT mehr haben wollen

In: Coin (für meinen Nachfinder )

Viele Grüße

Holger Danske

[Zurück zum Geocache]