Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neujahresglück    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 01. Februar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 31. Juli 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 25. Juli 2015 tommysen hat den Geocache nicht gefunden

Trotz eindeutigem Hinweißbild und ausgiebiger und ungestörter Suche wurde ich hier heute nicht Fündig.

Ist hier nach sovielen Jachren überhaubt noch was?????

Ich bitte um Überprüfung.

 

Gruß Tommysen

gefunden 02. Juni 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Nachdem Muskratmarie und ich den ganzen Tag in Ziesar nur DNFs zustande bekamen, war diese Dose ein wahrer Lichtblick. Allerdings auch die einzige und letzte für diesen Tag.

DFDC

gefunden 02. Juni 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Das war echt ein Glück, daß die Dose -- die seit fast 2 Jahren nicht geloggt wurde -- noch da ist! Golgafinch und ich hatten heute in Ziesar sonst nur "Nichts" gefunden, umso mehr haben wir uns hier gefreut. Das Versteck ist jetzt viel mehr bewachsen, ein echtes Dornröschen Erlebnis. Aber wir waren hartnäckig, und Golgafinch am meisten, so daß er auf einmal juchsend die Dose hoch hielt. Cool

TFTC! Weiter so!!!

Grüße von Muskratmarie

[16:12h]

gefunden 26. August 2009 Kevbot hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln nach langem Suchen gefunden. Das war ein Spaß hier. TFTC

gefunden 24. Juni 2009 Rigpis hat den Geocache gefunden

wer schon einmal geocaching gemacht hat kommt relativ leicht dahinter wo das cach liegt. Alerdings auf den letzten metern sollte man sich festes schuhwerk anziehen. (von sommerkleidung ist abzuraten!!!!!!!!Smile)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. April 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hier war der Fund Sekundensache, allerdings nur aus der Ferne. Der Weg ans Ziel gestaltete sich dann dank sommerlicher Kleidung schwieriger als erwartet. Naja, und wenn man das Neujahrsglück gleich vor Ort genießen will, dann sollte man dringend aufpassen das dieWirkung des Utensils auch wirklich erhalten bleibt... Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]