Ricerca waypoint: 

Log per Die Blumento Pferde    trovata 16x non trovata 0x Nota 1x

trovata 03. ottobre 2012 Fussel84 ha trovato la geocache

Danke fürs Vorbeiführen, schön gemachtes Versteck, welches nicht auf dem ersten Blick zu sehen ist.
DFDC

trovata 16. luglio 2010 Eibel ha trovato la geocache

trovata 02. marzo 2010 poenni ha trovato la geocache

Das kurzweilige Rätsel lag schon laenger geloest herum, nach dem heutigen Stammtisch in Detmold war dann noch Zeit und Gelegenheit um den Cache im Team mit OBoBo aufzusuchen. T4TC und das nette Raetsel!

Gruss Poenni

trovata 26. agosto 2009 ersthelfer ha trovato la geocache

Das Rätsel war schnell gelöst.
Heute dann auf zum Final.

TFTC

PaPa


#835, 20:28, Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

trovata 17. giugno 2009 dk8ee ha trovato la geocache

Auch wenn wir nicht am Untertas-See waren, die Blumento-Pferde haben wir gut gefunden.

trovata 09. giugno 2009 Dadadanda ha trovato la geocache

Das Rätsel hatte ich schon vor ein paar Tagen gelöst, heute bin ich hier hochgeradelt und habe den Kleinen gut gefunden.

DfdC Danda

Nota 01. giugno 2009 Dowmans ha scritto una nota

Zusätzlich OC wird mir zu umständlich, daher: archiviert

trovata 21. maggio 2009 Mc-Guire ha trovato la geocache

Hi! An Vatertag muggelfrei gehoben. TFTC und Gruss McGuire

trovata 13. aprile 2009 Herr Unterberg ha trovato la geocache

Das Rätsel gemütlich heute nachmittag beim Kaffeetrinken gelöst, dann im Anschluss an einen Kneipenbesuch mit Gastcacherin Katha zum loggen vorbeigekommen.
Um vier Uhr war's hier absolut muggelfrei^^

out: TB

TFTC und lg
Herr Unterberg

trovata 10. aprile 2009 Spusi12 ha trovato la geocache

Das Rätsel hat Spass gemacht.
Heute war nun endlich Zeit zum Loggen.
Danke für den Cache sagen Spusi12  ::|

trovata 04. aprile 2009 DieLala ha trovato la geocache

Der größere Teil von DasFitzi hat das Rätsel gelöst, gesucht und gefunden haben wir heute gemeinsam.  :) TFTC, DieLala

trovata 04. aprile 2009 dasfitzi ha trovato la geocache

Vom großen dasfitzi gelöst und gemeinsam mit DieLala gefunden.

out: Obelix

in: Blinky

 

trovata 21. marzo 2009 thomas69 ha trovato la geocache

Nach langem Worte verschieben hatten wir die Lösung. Heute dann vor Ort schnell geloggt.

TFTC
Birgit & Thomas

trovata 16. marzo 2009 Montegallo ha trovato la geocache

Das Rätsel hatten wir schon lange gelöst und wollten ihn deshalb schon lange heben.

Sind aber erst heute dazu gekommen. Hatten allerdings vergessen etwas mitzunehmen daher:

 NO TRADE.

 

 

trovata 13. marzo 2009 Catweazle_1 ha trovato la geocache

Das Rätsel für diesen netten und unterhaltsamen Cache war bereits vor einigen Tagen gelöst. Und als (Mit-)Besitzer einer Haflinger-Stute, war dieser Cache natürlich ein Muss.

Leider hatte ich mich beim korrekten Aufschreiben der Koordinaten bei den Minuten um eine ganze Zahl vertan, so dass ich zunächst beim Gut Johannettental rausgekommen bin. Dort hätte es aber auch passen können...
Nachdem der Fehler bemerkt war, hab ich heute nun während der Mittagspause diesen Cache geloggt.

Vielen Dank,
Catweazle_1

trovata 11. marzo 2009 tofasijo ha trovato la geocache

Ein Rätsel, wie wir es mögen. Der Cache war dann schnell gefunden.

IN: Coin

OUT: TB

DFDC tofasijo

trovata 08. marzo 2009 purzelpaula ha trovato la geocache

beim Tarnversuch annasusanna, OvBismarck und threk als cacher erkannt und gemeinesam mit den dreien den Chache schon um 16:00 Uhr gehoben:

In: ein Armband
Out: Lippe Pin

[Ritorna al listing della geocache]