Waypoint search: 

Log entries for Unser 1. Geocacher Geburtstag    Found 6x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 07 November 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache weg ist und auch nicht mehr ersetzt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 22 October 2015 ck165 found the geocache

Danke an die Owner für das positive Feedback, somit war die Rätselei nicht ganz umsonst. Denn die Enttäuschung hatten wir ja schon vor Ort beim Suchen und Nicht-Finden.

DFDC sagt ck165 (TEAM: Die Brunner)

Die einen sagen "Schweigen ist Gold". Ja, das hat wohl auch seine Vorteile, denn "Schweigen kann nicht falsch zitiert werden". Aber für die Owner sind kurze bis einsilbige Logs kein Auslöser für "Juhuu, dann muss ich nicht so viel lesen", sondern eher schon fast eine Beleidigung. Und ich sage immer "ich bin ja nur für das verantwortlich, was ich schreibe und nicht für das, was die Anderen verstehen".
Und da ja fast alles im Leben irgendwann einen Sinn macht, habe ich mich entschlossen, diese Signatur an alle meine Log-Einträge zu heften.
In diesem Sinne: Happy Caching.

Found 11 July 2014 GaswerkAugsburg found the geocache

Hier wurde ich das letzte Mal nicht fündig, habe dann trotz zweier TJ die Dose in ihrem beschriebenen Versteck nicht gefunden. Daher ging eine Mail an die Owner die nun eine neue Dose gelegt haben. Heute hatte ich mehr Glück, zwar lag die Dose nicht da, wo Sie mir damals von den TJ beschrieben wurde, habe die Dose aber da liegen lassen, wo ich Sie gefunden habe. Im neuen Logbuch standen mit Datum 8.7. schon ein paar Namen, bin mir aber nicht ganz sicher, ob das wirklich Cacher waren, scheint mir eher "normale" Vornamen zu sein. Hoffentlich wird die neue Dose nicht gleich wieder gemuggelt.


Vielen Dank an Freibergerin für die (neue) Dose

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Found 11 January 2012 Gross-mummrich found the geocache

Die Koords dieses Rätsels standen auch bei uns schon länger auf dem GPSr, allerdings haben wir es bisher nicht geschafft, hier einmal anzuhalten und zum Doserl zu schauen.
Heute Abend, als wir noch unseren Verdauungsspaziergang machten, verschlug es uns doch glatt in diese Gegend. Es dauerte zwar eine Weile, bis wir endlich einen Weg fanden, der nicht von einem Gartentor verschlossen war, aber letztlich befanden wir uns an einem idyllisch gelegenen Platz. Der fast noch Vollmond tat sein übriges für eine romantische Stimmung
So konnten wir uns nach einer recht kurzen Suche doch in das Logbuch eintragen.
Wir danken nun für das Auslegen der Dose und für den nächtlichen Spaziergang in idyllischer Gegend und sagen
TFTC
Gross-mummrich

Found 09 December 2011 Oli1878 found the geocache

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (03.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 09. Dezember 2011:

Die Finalkoordinaten hatte ich schon länger im Gepäck, jedoch hat es mich nie direkt in diese Gegend verschlagen.

Heute war ich auf einem Windows 8 Vortrag, welcher das Sitzfleisch doch sehr stark strapaziert hat. Da war klar: Eine Dose muss zum Ausgleich her.

Auf dem Weg zum Curt-Frenzel-Stadion einen kleinen Umweg gemacht und in Finalnähe erst mal gegrübelt wie man da wohl am besten hinkommen kann. Nachdem ein halbwegs passabler Weg gefunden war stand ich schon beim wirklich sehr idyllisch gelegenen Final.

Noch kurz warten bis der Hundemuggel weg war und beim zweiten Griff hielt ich das Döschen in den Händen.

Danke für den Cache und liebe Grüße an die Owner.

P.S. Für Geburtstagsglückwünsche bin ich doch ein paar Jährchen zu spät.

Found 15 April 2011 Team Erdferkl found the geocache

Was im Winter unter Schnee und Eis für mich im Verborgenen blieb, war heute ein Blick und ein Griff.
Das Zurücklegen nach dem gemütlichen Loggen auf der Aussichtsbank war schwieriger, hatten sich doch inzwischen Hundespiel-Muggels eingefunden.
Danke fürs Herführen an diese wunderschöne Stelle und liebe Grüße !

Found 21 March 2009 ingo_3 found the geocache

Zum Glück gibt es Teamarbeit ;-) und still-hide ist da gut. Im Gelände kam meine langjährige Erfahrung, mit archivierten Caches die hier schon lagen und nicht überlebten, zum Einsatz.
Zum Sinn und Unsinn solcher Rätsel sag ich jetzt nix ausser: Wer es mag.

Danke

[Back to the geocache listing]