Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Diebesgrund    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 06:10 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 16. Oktober 2011 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch den Diebesgrund.
Beim ersten Besuch habe ich leider Stage 1 nicht finden können, aber kein Wunder, wenn man zwei gleiche Zahlen in einer Sudoku-Reihe hat!!
Also nochmal das Sudoku gelöst, und heute ging es dann zur "richtigen" Stage 1. Obwohl ich am späten Nachmittag startete, war es immer noch ganz schön muggelig, aber konnte die Dose an Stage 1 unbemerkt finden - außerdem ist ja Maronensammelzeit
Es folgte ein schöner Spaziergang zum Finale. Den Cache habe ich viel schneller als Stage 1 finden können, lag er zufällig an der Stelle, an der ich zuallererst schaute. Dort war wirklich kein Mensch, aber auf der Wiese waren viele Kühe, die sich zum Schlafengehen die Weide hinuntertrabend sammelten.
Der Rückweg machte die schöne Runde (3km, 42 min inkl. 18 min. Pause) bei Sonnenuntergang komplett.
Hat mir echt gut gefallen.

OUT: nix
IN: ACAB Worldwide`s Templar GC # 1-Coin

gefunden 06. April 2011 deepthought2003 hat den Geocache gefunden

#201
An Stage 1 habe ich mich zuerst von einem am selben Baum gelegten Opencache icon_smile_question.gif verwirren lassen und gewundert, dass hier schon Ende ist. Auf der anderen Seite des Baumes dann aber doch noch die Finalkoordinaten gefunden.Und dort dann auch das richtige Döslein gefunden icon_smile.gif
Danke für die Anregung zu dem netten Abendspaziergang.

gefunden 19. November 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war gut zu lösen heute ging es an die Vor-Ort-Recherche.
Danke für den Cache.

gefunden 19. November 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

hat Spass gemacht und war auch nicht so schnell erledigt wie gedacht<br/>tftc Jan

gefunden 10. März 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Bei einer abendlichen Runde habe ich noch einen kleinen Waldspaziergang gemacht. Das Rätsel war schon länger gelöst und heute habe ich mich dann entschlossen den Cache auch zu heben.
Von Station 1 bis zum Final war es etwas weit zu laufen - das Versteck und die große Dose machten dies aber wieder wett.

In: Geocoin

gefunden 08. November 2009 Phil2001 hat den Geocache gefunden

Gevonden!!!

gefunden 03. Mai 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde mit Kiwa durchs Oberhöchstädter Feld. Danke für den Cache!

In: Herr der Ringe-Figur, Spielgeld und Geocoin
Out: Hello Kitty-Figur, die unsere Tochter unbedingt mitnehmen wollte

Hinweis 20. April 2009 Gargamela hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo liebe GC..

 

leider wurde das Versteck zu Stage 1 zerstört. Ich habe es heute bei einem Spaziergang entdeckt. Ich werde daran arbeiten, dass der Cache baldmöglichst wieder zur Verfügung steht.

Bis dahin, beste Grüße

Gargamela

gefunden 11. April 2009 michel1971 hat den Geocache gefunden

Heute (nach der Vorarbeit durch Peepi07) dann vor seinem Nachtdienst noch mal losgezogen und mit den letzten Zuckungen meines Navis noch finden können, bevor die Akkus völlig den Geist aufgegeben haben.
Vielen Dank

gefunden 22. März 2009 JackinOrschel hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Spaziergang an einem nicht ganz so schönen Sonntag Nachmittag.

Nach dem lösen des SUDOKUs haben wir uns dann auch gleich auf den Weg gemacht.

IN: Stinkbomben (gut verpackt) 2x

OUT: Kompass & Kugelschreiber

Die Orschler

gefunden 20. März 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

heute früh bei recht frischen Temperaturen einen tollen Spaziergang mit meinem Wauzi gemacht. erstmal gings ordentlich bergab, Stage1 war schnell entdeckt und das Final auch. Sehr idyllisch, uns hat es sehr gut gefallen.

Danke für die schöne Runde

kadett11

gefunden 05. März 2009 safri hat den Geocache gefunden

Idealer Hundespaziergang am Vormittag!

Das Sudoku habe ich gestern abend gelöst, hat Spaß gemacht.

Und heute um 10.30h ging es dann los. Nala war begeistert, obwohl wir keine anderen Doggels getroffen haben. An Stage 1 tauchte nur ein einzelner Jogger auf und danach blieb alles ruhig. Nachmittags herrscht dort sicher mehr Betrieb.

Beide Stages waren gut zu finden!

 

Vielen Dank für dieses schöne Erstlingswerk! Ein richtiger Lichtblick bei all den kurzen drive-in micros, die derzeit überall erscheinen.

 

Da mein Vorgänger TB gegen Coin getauscht, habe auch ich Coin gegen Coin getauscht in der Hoffnung, dass sie auch logbar sein werden. Aber das publish bei GC kann schon mal eine Woche dauern, vor allem, wenn es ein Multi ist.

 

PS: müsste der Cache nicht eher als Mystery gelistet sein? Die Startkoor muss doch errätselt werden. 

 

 

 

 

 

 

gefunden 05. März 2009 sibuk hat den Geocache gefunden

Smile  FTF um 08:20  Smile

Gestern abend haben die beiden großen Sibuk in Ruhe das Sudoku gelöst. War kein großes Problem, da wir das öfter machen.

 

Heute morgen vor der Arbeit habe ich mich dann auf den Weg nach Oberhöchstadt gemacht. Beim Kindergarten in der 'Schönen Aussicht' war noch ein Parkplatz frei und von da aus war's ja nicht weit zur Stage 1. Dort habe ich etwas länger suchen müssen, da ich natürlich die Cachebeschreibung nicht dabei hatte und daher nicht so genau wusste, wo ich suchen soll.

Anschließend einen schönen Spaziergang durch die Wiesen gemacht. Bei den Finalkoordinaten bin ich schnell fündig geworden, konnte mich in ein leeres Logbuch eintragen und die schöne Erstfinderurkunde an mich nehmen Laughing

Da der Cache einen TB enthielt hoffe ich, dass er auch noch auf GC gelistet wird. Daher habe ich im Austausch eine Coin dagelassen.

 

Vielen Dank für diesen schönen Rätsel-Multi, Sibuk 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]